Ganz neu hier, ein Forenfrischling....

Diskutiere Ganz neu hier, ein Forenfrischling.... im Uservorstellung Forum im Bereich Off Topic; Mööööööööööööp :D Andi heißt er... [IMG] Supra Fährt er... [IMG]

1. Andi

Andi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    4X4
    Mööööööööööööp :D

Andi heißt er...

Supra Fährt er...

2. Anzeige

3. #2 MichBeck, 12.08.2006
    MichBeck

MichBeck Lebende Foren Legende

Jaja, der Supra "höllenlärm" Fahrer, noch ein echtes Greenhorn hier ;)

4. Andi

Andi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    4X4
    Naja okay, vieleicht nicht gaaaanz frisch aber fast :D

So, nun ein paar Technische Daten

Der Besitzer : Die Supra :
    Bj : 1979 -- 1989
    Zustand : Einfach Geil -- 1+
    KW/PS : Unmeßbar -- zwischen 300 und 400 :D
    KM : Zu Viele.. -- 145 000 km

Thema:

Ganz neu hier, ein Forenfrischling....

Die Seite wird geladen...

Ganz neu hier, ein Forenfrischling.... - Ähnliche Themen

1. Corolla E10 Neu- und Gebrauchtteile

Corolla E10 Neu- und Gebrauchtteile: Hallo, passend für 96er 4EFE Corolla: Kraftstofftank aus dem Zubehör (neu) 50€ Traggelenk Vorderachse, original Toyota (neu) 15€ Trommelbremse...
  2. Heckklappendämpfer Corolla Liftback E10: Halter von neuem Dämpfern verbiegt beim Schließen?!

Heckklappendämpfer Corolla Liftback E10: Halter von neuem Dämpfern verbiegt beim Schließen?!: Hallo zusammen, ich habe mir für meinen Liftback E10 ein paar neue Heckklappendämpfer von Optimal geholt. Der Halter, der am Kofferaumdeckel...
  3. Rav4 XA3 10/2006 Wegfahrsperre neuer Schlüssel selber programmieren/anlernen

Rav4 XA3 10/2006 Wegfahrsperre neuer Schlüssel selber programmieren/anlernen: Hallo Leute, Ich bin ein wenig ratlos. Habe seit 2 wochen einen Rav4, XA3, 10/2006 , 177 Ps mit einem funktionierenden schwarzen Hauptschlüssel...
  4. Neuer AE95 in LG

Neuer AE95 in LG: Moin zusammen, ich habe nun eines der Autos meiner Kindheit geerbt, einen Toyota Tercel 4WD von 1988. Der Wagen wurde damals von meinem Papa neu...
  5. Neues Projekt.....P9 mit ??

Neues Projekt.....P9 mit ??: Neues Projekt, was genau ist noch offen. Vermutlich low budget 4age da hier noch ein richtig gemachter rumliegt. Ein 3sgte wäre auch noch da......
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden