ganz kurze Frage!

Diskutiere ganz kurze Frage! im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; HI, haben die folgenden Fahrzeuge denselben Lochkreis wie der Corolla E12, also 100*4 oder einen anderen? Toyota MR 2 Typ W3 Toyota Yaris Typ...

  1. #1 buck2203, 03.05.2008
    buck2203

    buck2203 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    1.601
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4, 1.8 TFSI
    HI,

    haben die folgenden Fahrzeuge denselben Lochkreis wie der Corolla E12, also 100*4 oder einen anderen?

    Toyota MR 2 Typ W3
    Toyota Yaris Typ XP9/XP9F
    Toyota Yaris/Verso Typ P1/P1F/P2

    Bin dankbar für rasche Antworten! Greetz
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Subway

    Subway Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    2.161
    Zustimmungen:
    0
    Kurze Antwort: Keine Ahnung.


    :D :D :D Schau mal bei Quick.de da kannst du dir alle ansehen, mit allen Daten.

    Grüsse vom Mikey
     
  4. #3 buck2203, 03.05.2008
    buck2203

    buck2203 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    1.601
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4, 1.8 TFSI
    OK, hab ich gemacht...sieht ganz gut aus! sollte trotzdem jemand anderer Meinung sein, bitte sagen! :]
     
  5. #4 Blackmoon, 03.05.2008
    Blackmoon

    Blackmoon Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Also beim Yaris bin ich mir ganz sicher, dass die nen Lochkreis von 4x100 haben. Für den MR2... guck mal im Google nach
     
  6. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Alle gleich 4x100
     
Thema:

ganz kurze Frage!

Die Seite wird geladen...

ganz kurze Frage! - Ähnliche Themen

  1. regelmäßiges kurzes Pfeifen ......

    regelmäßiges kurzes Pfeifen ......: nachdem ich den RAV gestartet habe und er im kalten nun warmläuft. Ich will nur gern wissen was es ist. Es klingt nicht wie ein kompressor oder...
  2. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  3. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

    angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  4. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  5. Kabelbaum frage T18

    Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...