ganz kurze Frage!

Diskutiere ganz kurze Frage! im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; HI, haben die folgenden Fahrzeuge denselben Lochkreis wie der Corolla E12, also 100*4 oder einen anderen? Toyota MR 2 Typ W3 Toyota Yaris Typ...

  1. #1 buck2203, 03.05.2008
    buck2203

    buck2203 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    1.601
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4, 1.8 TFSI
    HI,

    haben die folgenden Fahrzeuge denselben Lochkreis wie der Corolla E12, also 100*4 oder einen anderen?

    Toyota MR 2 Typ W3
    Toyota Yaris Typ XP9/XP9F
    Toyota Yaris/Verso Typ P1/P1F/P2

    Bin dankbar für rasche Antworten! Greetz
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Subway

    Subway Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    2.161
    Zustimmungen:
    0
    Kurze Antwort: Keine Ahnung.


    :D :D :D Schau mal bei Quick.de da kannst du dir alle ansehen, mit allen Daten.

    Grüsse vom Mikey
     
  4. #3 buck2203, 03.05.2008
    buck2203

    buck2203 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    1.601
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4, 1.8 TFSI
    OK, hab ich gemacht...sieht ganz gut aus! sollte trotzdem jemand anderer Meinung sein, bitte sagen! :]
     
  5. #4 Blackmoon, 03.05.2008
    Blackmoon

    Blackmoon Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Also beim Yaris bin ich mir ganz sicher, dass die nen Lochkreis von 4x100 haben. Für den MR2... guck mal im Google nach
     
  6. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Alle gleich 4x100
     
Thema:

ganz kurze Frage!

Die Seite wird geladen...

ganz kurze Frage! - Ähnliche Themen

  1. servus zusammen, kurze Vorstellung

    servus zusammen, kurze Vorstellung: Hi, habe mich gerade im Forum neu angemeldet, da ich mit meinen alten RAV4 XA Bj. 02.95 ein Kupplungsproblem habe, müsste gewechselt werden. Ich...
  2. Frage zur Reinigung

    Frage zur Reinigung: Hallo, ich wollte beim Aygo ab Baujahr 2014, Neuwagen, die Außenwand der Rücksitzbank reinigen bzw. polieren. Ich kenn mich da nicht aus, kann man...
  3. Suche kurze achsübersetzung für mr2 aw11

    Suche kurze achsübersetzung für mr2 aw11: Suche kurze achsübersetzung für mr2 aw11
  4. Kontroll- und Warnleuchten blinken kurz auf!

    Kontroll- und Warnleuchten blinken kurz auf!: Hallo, seit nunmehr 7 Jahren habe ich einen Toyota Avensis D4D 2.0 Baujahr 2004. Ich schweife jetzt mal ein bisschen aus. Im letzten Jahr hatte...
  5. Suche ganze/defekte 3sge 3sgte Kurbelwelle und Simmerringhalter

    Suche ganze/defekte 3sge 3sgte Kurbelwelle und Simmerringhalter: Hi. wie schon beschrieben eine 3sge Kurbelwelle. Je günstiger desto besser da sie erstmal nur als ein veranschauung dienen soll