(ganz) kleines ST185 Treffen am Rand des Erzgebirges

Diskutiere (ganz) kleines ST185 Treffen am Rand des Erzgebirges im Showroom Forum im Bereich Toyota; Lange geplant, heute endlich umgesetzt: ST185 rot/weiß-Treffen bei NB-T. Die 80 km Anfahrt ins Erzgebirgsvorland hat sich echt gelohnt. Schöne...

  1. #1 Epsonator, 04.03.2012
    Epsonator

    Epsonator Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2004
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST185, Supra MA70
    Lange geplant, heute endlich umgesetzt: ST185 rot/weiß-Treffen bei NB-T. Die 80 km Anfahrt ins Erzgebirgsvorland hat sich echt gelohnt. Schöne Straßen, schöne Landschaft. Leider zog sich der Himmel total zu, sodass wir nicht viele Bilder gemacht haben.


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NB-T

    NB-T Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    2
    hier auch meine bilder. epsonator ist anwärter zum 3.Mitglied des 1.Chemnitzer GT4 Clubs:):D:D

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  4. Hanry

    Hanry Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2002
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST185 / T25 / T22 / AE92 / Rallyetrabi / Wartburg 311 / Wartburg1.3
    Antragsformulare sind in Vorbereitung --> bei Interesse an NB-T oder mich wenden.


    Super Bilder!

    leider war meine noch nicht angemeldet.;(

    Irgendwann schaffen wir das bestimmt noch mal mit einem Autokorso :D

    MfG Hanry
     
  5. #4 Rollakuttel, 04.03.2012
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    5.363
    Zustimmungen:
    326
    die Rote ist echt zum Niederknieen schön...:hail

    vor allem in Verbindung mit den Felgen... :love
     
  6. #5 Blue Dragon 88, 04.03.2012
    Blue Dragon 88

    Blue Dragon 88 Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ST 185, AT 180, T25 D-CAT
    Ich kann ja mal mit meiner Blauen vorbei schauen :D
     
  7. #6 Celica-ST-I, 04.03.2012
    Celica-ST-I

    Celica-ST-I Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2012
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus is200; mazda mx5
    Die rote von NB-T ist echt was verdammt leckeres! Bin ganz neidisch, ich brauch auch irgendwann noch eine ST185
     
  8. #7 Celicat20Chris, 04.03.2012
    Celicat20Chris

    Celicat20Chris Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2008
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Subaru Impreza WRX STI HAWK
    schon fast zu schade ne four als winterhure ?(
    ansonsten schöne bilder :)
     
  9. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Nur weil man so ein Fahrzeug im Winter fährt, muss es ja keine "Hure" sein, sowas kann man ja mit nem fertigen Fiesta etc. machen...
    Aber wenn man so ein Auto bisserl vorbereitet - warum sollte man's nicht im Winter fahren??
     
  10. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.544
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Die weißen Felgen kommen auf der Roten so prächtig 8)8)8)
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 greg777, 05.03.2012
    greg777

    greg777 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2005
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T182
    Wie wäre es mit einem T18 Treffen in NRW irgendwo?
     
  13. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    46
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    die gelben nebler sind der hammer :)
     
Thema:

(ganz) kleines ST185 Treffen am Rand des Erzgebirges

Die Seite wird geladen...

(ganz) kleines ST185 Treffen am Rand des Erzgebirges - Ähnliche Themen

  1. Zweites Old Toyota Treffen 2018

    Zweites Old Toyota Treffen 2018: Willkommen sind alle Toyotas bis Baujahr 1997. Wenn jemand Toyota-Teile hat und los werden will kein Problem Kofferraum auf und anbieten. Für das...
  2. Aufruf zum Treffen der alten Münchner vom Münchner Stammtisch damals

    Aufruf zum Treffen der alten Münchner vom Münchner Stammtisch damals: Hey Manu, Coolzero, Magier, Stefe, StudeBaker, SchwesterS und vorallem Schrauberbunny auch Wo seit ihr alle, sicher nicht mehr HIER ;-( aber...
  3. Suche ganze/defekte 3sge 3sgte Kurbelwelle und Simmerringhalter

    Suche ganze/defekte 3sge 3sgte Kurbelwelle und Simmerringhalter: Hi. wie schon beschrieben eine 3sge Kurbelwelle. Je günstiger desto besser da sie erstmal nur als ein veranschauung dienen soll
  4. St185 LiMa auf MR2 Position

    St185 LiMa auf MR2 Position: Hoi, Ich hätt mal eine Frage.. Hat schonmal jemand beim 3sgte die LiMa erfolgreich nach hinten verpflanzt, da wo sie im MR2 original sitzt?...
  5. Toyota Celica T16 Scheinwerferblenden gross und klein

    Toyota Celica T16 Scheinwerferblenden gross und klein: Habe hier noch diverse Blenden für die Scheinwerfer einer T16 grosse und kleine Ausführung <p> stk 30€ vb Preis: 30 Fix [IMG]