Ganrantiesachen bei T23???

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Mike13979, 24.10.2002.

1. #1 Mike13979, 24.10.2002
    Mike13979

Mike13979 Guest

Hi

Irgendjemand hatte doch mal vor einiger Zeit was gepostet, was alles bei der T23 auf Garantie ausgetauscht würde, ich kann mich allerdings nurnoch an Türverkleidung und die Kofferraumdeckel Hydraulikdinger erinnern. Stimmt doch oder?<br />Kann mich da jemand nochmal aufklären? Danke!

MFG Mike

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedsta, 24.10.2002
    Speedsta

Speedsta Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    yep plus die spannrolle der lima. diese erzeugt sone art dieselnageln wennde z.b. nur ganz langsam rollst etc.

4. #3 Mike13979, 24.10.2002
    Mike13979

Mike13979 Guest

Hi

Bedeutet also wenn ich zu meinem Händler gehe und ich ihm das sage und er davon nix weiß sollte er sich bei Toyota Deutschland erkundigen oder? Die wissen das das normal ist bei dem Modell (bis zum bestimmten Bj.)und bestätigen ihm das!!!

Gruß Mike

5. #4 Speedsta, 24.10.2002
    Speedsta

Speedsta Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    Ja bis zu einem bestimmten Baureihe, glaub hat im 2001 angefangen. Nachher wurden 2 der Fehler behoben, Türinnenverkleidung und Hecklifter.

Wenn du den Celi aber ohne Spoiler gekauft hast und dann nachträglich einen raufgepappt hast geht das nich auf garantie! nur wennde ihn mit gekauft hast! die spannrolle wird auf jeden fall ersetzt wennse nach diesel klingt.

6. #5 Mike13979, 24.10.2002
    Mike13979

Mike13979 Guest

Achso ich dachte die Hecklifter waren allgemein zu schwach!!

In dem Fall hat sich das erledigt. Aber trotzdem danke!

Gruß Mike

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Prost

Prost Guest

sitzbezuege vorne, die naehte loesen sich so ca. nach einem jahr, leisten oberhalb der tueren sind verformt, dichtung vom glasdach ist verformt,und tuerverkleidungen (trotz modifizierter ausfuehrung) werden durch "abschnallen" wieder beschaedigt....

9. #7 Predator, 24.10.2002
    Predator

Predator Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T23S, Sirion M300, Paseo L5, Diversion 4BRA, 72er Plymouth Roadrunner
    Hmm, an den Sitzbezügen konnte ich bisher noch nichts Negatives ausmachen, Glasdach habe ich nicht. Die Türinnenverkleidungen wurden letzte Woche auf Garantie gewechselt, nächste Woche ist die Spannrolle an der Reihe.

Hat sich eigentlich schon jemand mit einem Motorhaubenlifter versucht ? Da gibt's doch auch irgendwelche Bohrungen an Haube und Kotflügel ? Werde mir das bei Gelegenheit mal anschauen ob sich sowas machen lässt.

CU<br />Alex

Thema:

Ganrantiesachen bei T23???

Die Seite wird geladen...

Ganrantiesachen bei T23??? - Ähnliche Themen

1. Celica T23 ZZT231 ZZT230 *JDM* Seltene C-ONE Domstrebe Vorderachse VA

Celica T23 ZZT231 ZZT230 *JDM* Seltene C-ONE Domstrebe Vorderachse VA: Hey Leute, zum Verkauf steht eine sehr selten gewordene C-One Domstrebe für Vorderachse. Sehr schwer zu bekommen, da C-ONE Konkurs ging und die...
  2. Celica T23 zu verkaufen

Celica T23 zu verkaufen: Fahrzeugbeschreibung Verkaufe hier meinen Top Gepflegten Celica aus 2ter Hand er ist Checkheft gepflegt und in einem top zustand und Rauchfrei....
  3. Biete rechten Seitenspiegel T23

Biete rechten Seitenspiegel T23: Ich Verkaufe meinen rechten Seitenspiegel. Der Zustand ist gut und die Farbe des Spiegels ist Blau. Der Preis ist 150€ und der Versand ist dabei....
  4. Außenspiegel T18, T23 passend T20?

Außenspiegel T18, T23 passend T20?: Hallo, hat sich schon mal jemand mit dem Thema befasst? Passen die Spiegel von ner T23 oder einer T18 an eine T20, bzw. wie groß ist der Aufwand...
  5. Originale Celica T23 Winterräder 15" Bridgestone

Originale Celica T23 Winterräder 15" Bridgestone: Hallo Toyota Freunde, ich biete hier einen Winterkomplettradsatz bestehend aus 4 originalen Stahlfelgen 15" für die Celica T23 sowie 4 sehr gut...