Ganrantiesachen bei T23???

Diskutiere Ganrantiesachen bei T23??? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hi Irgendjemand hatte doch mal vor einiger Zeit was gepostet, was alles bei der T23 auf Garantie ausgetauscht würde, ich kann mich allerdings...

  1. #1 Mike13979, 24.10.2002
    Mike13979

    Mike13979 Guest

    Hi

    Irgendjemand hatte doch mal vor einiger Zeit was gepostet, was alles bei der T23 auf Garantie ausgetauscht würde, ich kann mich allerdings nurnoch an Türverkleidung und die Kofferraumdeckel Hydraulikdinger erinnern. Stimmt doch oder?<br />Kann mich da jemand nochmal aufklären? Danke!

    MFG Mike
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedsta, 24.10.2002
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.071
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    yep plus die spannrolle der lima. diese erzeugt sone art dieselnageln wennde z.b. nur ganz langsam rollst etc.
     
  4. #3 Mike13979, 24.10.2002
    Mike13979

    Mike13979 Guest

    Hi

    Bedeutet also wenn ich zu meinem Händler gehe und ich ihm das sage und er davon nix weiß sollte er sich bei Toyota Deutschland erkundigen oder? Die wissen das das normal ist bei dem Modell (bis zum bestimmten Bj.)und bestätigen ihm das!!!

    Gruß Mike
     
  5. #4 Speedsta, 24.10.2002
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.071
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    Ja bis zu einem bestimmten Baureihe, glaub hat im 2001 angefangen. Nachher wurden 2 der Fehler behoben, Türinnenverkleidung und Hecklifter.

    Wenn du den Celi aber ohne Spoiler gekauft hast und dann nachträglich einen raufgepappt hast geht das nich auf garantie! nur wennde ihn mit gekauft hast! die spannrolle wird auf jeden fall ersetzt wennse nach diesel klingt.
     
  6. #5 Mike13979, 24.10.2002
    Mike13979

    Mike13979 Guest

    Achso ich dachte die Hecklifter waren allgemein zu schwach!!

    In dem Fall hat sich das erledigt. Aber trotzdem danke!

    Gruß Mike
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Prost

    Prost Guest

    sitzbezuege vorne, die naehte loesen sich so ca. nach einem jahr, leisten oberhalb der tueren sind verformt, dichtung vom glasdach ist verformt,und tuerverkleidungen (trotz modifizierter ausfuehrung) werden durch "abschnallen" wieder beschaedigt....
     
  9. #7 Predator, 24.10.2002
    Predator

    Predator Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2001
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Celica T23S, Sirion M300, Paseo L5, Diversion 4BRA, 72er Plymouth Roadrunner
    Hmm, an den Sitzbezügen konnte ich bisher noch nichts Negatives ausmachen, Glasdach habe ich nicht. Die Türinnenverkleidungen wurden letzte Woche auf Garantie gewechselt, nächste Woche ist die Spannrolle an der Reihe.

    Hat sich eigentlich schon jemand mit einem Motorhaubenlifter versucht ? Da gibt's doch auch irgendwelche Bohrungen an Haube und Kotflügel ? Werde mir das bei Gelegenheit mal anschauen ob sich sowas machen lässt.

    CU<br />Alex
     
Thema:

Ganrantiesachen bei T23???

Die Seite wird geladen...

Ganrantiesachen bei T23??? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung

    Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung: Hallo zusammen, da ich mir eine Lederausstattung holen möchte, würde ich meine gut erhaltenen Facelift Sitzausstattung abgeben, beide Site vorne...
  2. Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke

    Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke: Moin. Ein Kollege hat noch einen Satz Federn von AP-Sportfahrwerke mit Gutachten für die S und Ts im Keller liegen. Der Satz ist quasi neu und...
  3. Toyota Celica t23 ts

    Toyota Celica t23 ts: ich suche für die Celica meines Sohn, folgendes Teil Toyota Part No.: 33820-2B670 CABLE TRANSMISSION CONTROL SELECT [IMG] ist leider kaputt...
  4. Stoßstange T23

    Stoßstange T23: Hallo, hat zufällig jemand für einen T23 Bj.2000 eine "normale" Frontschürze übrig. Mein Weibi hat ihren T23 vorne leider etwas verkürzt..... Es...
  5. Celica T23 Heck-Stoßstangen-Pralldämpfer

    Celica T23 Heck-Stoßstangen-Pralldämpfer: Toyota Celica T23 Heck-Stoßstangen-Pralldämpfer Passend für Celica von Baujahr 08/1999 - 09/2005 Teilenummer 52615-20240 Versand möglich,...