Gangster Rapper. Tja, seine Zielgruppe sollte man kennen. Loool.

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von ukhh, 10.06.2007.

  1. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Duisburg
    Gangster-Rapper aus Halle geprügelt
    Der Gangster-Rapper "Massiv 65" ist in Duisburg von seinem Publikum aus einer Konzerthalle verjagt worden.

    :rofl :rofl :rofl

    Vor dem Auftrittsort, einem Kulturzentrum, lieferten sich im Anschluss etwa 100 der 150 überwiegend türkischen Besucher eine Massenschlägerei, bei der ein Mädchen verletzt wurde. Ein Auto und ein Vorgarten wurden demoliert.

    Auslöser sollen kritische Bemerkungen des Musikers über die türkische Kultur gewesen sein.

    :D :D :D :D :D :D :D :D :D

    Wasn Gangsta! :D :D :D :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gt4stef, 10.06.2007
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Muahahahahahaha :rofl :rofl
     
  4. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    spacko .... ich hass den .. und hier hören das auch noch alle "möchtegern-vorgarten-gangsta" :rofl
     
  5. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Die Webseite Gangsta.

    :rofl

    Ehh, Alder!! Voll das Body Count Intro ehh! :]

    :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl
     
  6. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    die hp an für sich is gut gemacht ... aber der typ *gibtmirjemandnebasyplaese*
    zum reinschlagen :evil:

    edit: der typ lisbelt ... hallo, das isn NOGO im "biz´" ... und er kanns nichmal "verstcken" wie manch anderer ;)
    omg

    aber ich resch misch jetzt nit uff :rolleyes:
     
  7. #6 Mictian, 10.06.2007
    Mictian

    Mictian Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    2.066
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota Carina E
    boar sorryaber der macht nich nur sch...ß musik der sieht dazu auch noch so aus ...... :D :D :rolleyes:
     
  8. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    wo wir mal beim Thema Rapper sind.

    Desletzt hab ich nen kleinen Bericht über " Pornorap " im TV gesehen. War auch sehr lustig :D

    Die Reporter hatten Sido und Frauenarzt im Interview. Allein wie sich ein Rapper Frauenarzt nennen kann stellt schon dem sein IQ in Frage.

    Beide Rapper halt über ihre Texte abgelassen und sich rausgeredet , dass die auf den CDs vor diesen Texten warnen und bla bla bla.

    Wäre dies nicht schon die Krönung gewesen kam am Ende des Berichtes noch ein Interview mit einem Pfarrer zu diesem Thema auf das er sagte , dass desletzt total am Boden zerstört ein 12 jähriges Mädchen zu ihm kam und ihn danach gefragt hat wieso kein Junge mit ihr schlafen wollte.

    Ab dem Zeitpunkt war es ganz vorbei und ich musste mir Tempos holen weil ich vor lachen net mehr konnte.

    Da sag ich nur armes Deutschland :D :D :D :D
     
  9. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Ich finds voll lustig, dass son Pappkopf einen auf ICE-T macht. :D :D :D









    (Davon abgesehen: Body Count Live ist auch der Brüller!!!!!!!)
     
  10. #9 Black_Aggro_Celica, 11.06.2007
    Black_Aggro_Celica

    Black_Aggro_Celica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.07.2005
    Beiträge:
    2.156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan Skyline R33 GTR V-Spec, Honda Accord Type R
    dies will ich aba sehen :) die basy gebe ich dir sogar :D

    er wohnt ca. 10 blocks weiter von mir...ich führ dich hin zu ihm :D
     
  11. Armin

    Armin Moderator

    Dabei seit:
    31.03.2001
    Beiträge:
    6.042
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Lexus LS460, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
    ich find dies hier gut:

    "scip load"
    "scip intro"

    :rofl
     
  12. timber

    timber Guest

    hey

    der sieht ja aus wie armin!!
     
  13. #12 Thunder, 11.06.2007
    Thunder

    Thunder Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2001
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    0
    also in der Biographie da hapert es ein weinig mit der Groß-und Kleinschreibung
     
  14. stroke

    stroke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    lol wie geil sieht das Bild vom ihm auf der Seite denn bitte aus :D :D :D

    der guckt als wollte er sagen

    "ey Meister wo kommen denn die Schweinehälften hin`?" :D
     
  15. #14 gt4stef, 11.06.2007
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    :rofl :rofl :rofl

    Was ist das bitte? Zuerst eine blutende Mauer, und dann dieser total aufgesetzt wirkende "böse Blick". Ich kann nimmer. :rofl
     
  16. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    So, hier nun das Video dazu.

    Video

    :D :D :D :D :D :D :D
     
  17. #16 Mobylette, 12.06.2007
    Mobylette

    Mobylette Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2002
    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz 200 CDI
    auf youtube gibts so einige Videos, das beste ist das Statement vom Runtergeboxtem.
     
  18. #17 Thunder, 12.06.2007
    Thunder

    Thunder Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2001
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    0
    solange die sich gegenseitig auf die Fr**** hauen....schade immer nur um die Unbeteiligten, die dabei zu Schaden kommen...
     
  19. #18 Odin-TTG, 12.06.2007
    Odin-TTG

    Odin-TTG Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2002
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    1
    eine frau ist ein gegenstand udn den teilt man auch.... :-P reicht die msuchi rum reicht die muschi rum ^^^löl
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Redfire, 12.06.2007
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Aehm appropos scheiss Musik.... HipHop ist doch die offizielle abkuerzung fuer scheiss Musik.... Hoffe mal fuer den Gangsta, das die Typen nicht alle ihre Doenermesser dabei hatten :D
     
  22. #20 KleinerEisbaer, 12.06.2007
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    wer muss das denn bezahlen, die allgemeinheit oder die veranstalter/sicherheitspersonal etc?

    also ich mein wenns IM konzert ist, dann doch sicher veranstalter ausserhalb auf öffentlichem gelände der staat oder?
     
Thema:

Gangster Rapper. Tja, seine Zielgruppe sollte man kennen. Loool.

Die Seite wird geladen...

Gangster Rapper. Tja, seine Zielgruppe sollte man kennen. Loool. - Ähnliche Themen

  1. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

    angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  2. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

    Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...
  3. Frage an die Kenner von FRITZ!Boxen

    Frage an die Kenner von FRITZ!Boxen: Hallo zusammen, tummeln sich hier im Forum Experten, die sich mit den Funktionsmöglichkeiten von verschiedenen FRITZ!Boxen auskennt. Es geht mir...
  4. Motor ruckelt im 2. Gang

    Motor ruckelt im 2. Gang: Halli Hallo, ich habe seit einiger Zeit einen 2005er Toyota Corolla E12 1.6 VVTi (250 000km) mit Gasumbau (LPG), und war mit dem Wagen bis jetzt...
  5. Toyota Avensis 4-Gang-Automatikgetriebe Problem

    Toyota Avensis 4-Gang-Automatikgetriebe Problem: Hallo bin neu hier und habe auch ein Riesenproblem. Das Automatikgetriebe meines Toyota Avensis T25 1.8l geht seit heute nacht nicht mehr....