Gangschaltungssperre für Toyota

Diskutiere Gangschaltungssperre für Toyota im Links Forum im Bereich Toyota; Wer keine Alarmanlage einbauen möchte oder eine zusätzliche Wegfahrsperre benötigt, sollte sich mal die Gangschaltungssperre von ***** anschauen....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. d.k.

d.k. Guest

Wer keine Alarmanlage einbauen möchte oder eine zusätzliche Wegfahrsperre benötigt, sollte sich mal die Gangschaltungssperre von ***** anschauen.

diese ist unabhängig vom strom und kann nicht wie die elektrischen Wegfahrsperren überlistet werden. Sie ist fest mit der Karosserie des Autos verbunden und blockiert mit hilfe eines Bolzens die Gangschaltung.

Wer also seinen Toyota vor Entwendung schützen will, sollte sich das mal anschauen.

Edit:Werbung von Aussenstehenden muss erst mit dem Admin abgeklärt werden :]

MfG

AJ

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hardy

Hardy Guest

Na was für eine revolutionäre Idee!
    Und gesichert ist das Teil durch ein handelsübliches Schloß. :D

4. Cfd_22

Cfd_22 Mitglied

ja, ja, saab machts möglich....

Allerdings ist das System von Saab deutlich besser!

Da wird der Rückwärtsgang eingelegt um ein wegfahren zu verhindern und sollte sich jemand gewaltsam daran zu schaffen machen knickt das Schaltgestänge dank einer Sollbruchstelle einfach weg was durch eine einfache und billige reparatur wieder gerichtet ist!

5. d.k.

d.k. Guest

jo, so ähnlich funktioniert das hier auch, nur das es bei dieser Sperre nicht notwendig ist eine Sollbruchstelle zu benutzen, um dann eine Werksatt aufzusuchen. ;)
    für alle die keinen Saab haben, gibts diese auch für andere Autos.

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gangschaltungssperre für Toyota

Die Seite wird geladen...

Gangschaltungssperre für Toyota - Ähnliche Themen

1. Toyota Previa D4d 116PS Baujahr 2001 Getriebeölwechsel

Toyota Previa D4d 116PS Baujahr 2001 Getriebeölwechsel: Hi Leute, brauche eure Hilfe. Kann mir jemand sagen welchen Imbuss ich brauche um die Ablass bzw. Einfüllschraube am Getriebe zu öffenen ? Hat...
  2. Toyota RAV4 2.0 D-4D 4WD gebraucht kaufen?

Toyota RAV4 2.0 D-4D 4WD gebraucht kaufen?: Hallo liebe Gemeinde! Ich bin durch einiges an Recherche zum u.g. Modell auf dieses Forum gestoßen. Ich bin kurz davor, mein erstes eigenes...
  3. WRC 2017 Toyota Comeback Saison

WRC 2017 Toyota Comeback Saison: Die Monte geht los. Toyota ist mit dabei! Leider ist Juho Hänninen auf der SS5 ausgeschieden, hat nen Baum getroffen. War bis dahin sehr gut...
  4. Toyota Starlet P9 welche Teile kaufen ?

Toyota Starlet P9 welche Teile kaufen ?: Hallo, ich habe einen Starlet P9 und brauche einen Zahnriemen Satz & Kupplungssatz. Was wird an Zulieferer teilen empfohlen ? Danke im voraus.
  5. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.