Gangschaltungssperre für Toyota

Diskutiere Gangschaltungssperre für Toyota im Links Forum im Bereich Toyota; Wer keine Alarmanlage einbauen möchte oder eine zusätzliche Wegfahrsperre benötigt, sollte sich mal die Gangschaltungssperre von ***** anschauen....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. d.k.

    d.k. Guest

    Wer keine Alarmanlage einbauen möchte oder eine zusätzliche Wegfahrsperre benötigt, sollte sich mal die Gangschaltungssperre von ***** anschauen.

    diese ist unabhängig vom strom und kann nicht wie die elektrischen Wegfahrsperren überlistet werden. Sie ist fest mit der Karosserie des Autos verbunden und blockiert mit hilfe eines Bolzens die Gangschaltung.

    Wer also seinen Toyota vor Entwendung schützen will, sollte sich das mal anschauen.

    Edit:Werbung von Aussenstehenden muss erst mit dem Admin abgeklärt werden :]

    MfG

    AJ
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hardy

    Hardy Guest

    Na was für eine revolutionäre Idee!
    Und gesichert ist das Teil durch ein handelsübliches Schloß. :D
     
  4. Cfd_22

    Cfd_22 Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2003
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    0
    ja, ja, saab machts möglich....

    Allerdings ist das System von Saab deutlich besser!

    Da wird der Rückwärtsgang eingelegt um ein wegfahren zu verhindern und sollte sich jemand gewaltsam daran zu schaffen machen knickt das Schaltgestänge dank einer Sollbruchstelle einfach weg was durch eine einfache und billige reparatur wieder gerichtet ist!
     
  5. d.k.

    d.k. Guest

    jo, so ähnlich funktioniert das hier auch, nur das es bei dieser Sperre nicht notwendig ist eine Sollbruchstelle zu benutzen, um dann eine Werksatt aufzusuchen. ;)
    für alle die keinen Saab haben, gibts diese auch für andere Autos.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gangschaltungssperre für Toyota

Die Seite wird geladen...

Gangschaltungssperre für Toyota - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet P9 Radio

    Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  2. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

    Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  3. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  4. 1983 Toyota Camry GL

    1983 Toyota Camry GL: Hey, hab gestern meinen Toyota Camry aus dem Jahr 1983 abgeholt. Ein wahnsinnig schönes Auto. Hab mich auf den ersten Blick verliebt. [IMG] [IMG]
  5. Toyota T25 Tuning

    Toyota T25 Tuning: Schönen Abend an alle, Nach ca.5 jahren habe ich mein Vater endlich überreden können unseren T25 zu Tunen!. Wir haben auch schon die erste und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.