Gang springt raus

Diskutiere Gang springt raus im Motor Forum im Bereich Technik; Hi Leutz! Ich habe in letzter Zeit ein schlimmer werdendes Problem mit dem Getriebe von meinem E9 XLi. Der 5. Gang knallt mir öfters mal ohne...

  1. #1 Centaury, 24.07.2002
    Centaury

    Centaury Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leutz!

    Ich habe in letzter Zeit ein schlimmer werdendes Problem mit dem Getriebe von meinem E9 XLi. Der 5. Gang knallt mir öfters mal ohne besonderen Grund entgegen. Außerdem geht der Rückwärtsgang oft erst nach öfterem Probieren rein (Kupplung nochmal hoch, etc.)<br />Was kann's sein, was tun?

    Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!

    Centaury
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 andi k., 24.07.2002
    andi k.

    andi k. Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    ich würd mal die grundeinstellung von schaltknauf-schaltgestänge-getriebe überprüfen und neu machen daran kann es gut liegen

    gehen sonst alle gänge normal?
     
  4. #3 Centaury, 25.07.2002
    Centaury

    Centaury Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Jup, ansonsten geht's ziemlich normal würde ich sagen.
     
Thema:

Gang springt raus

Die Seite wird geladen...

Gang springt raus - Ähnliche Themen

  1. Verso springt nach AGR Reinigung nicht mehr an...

    Verso springt nach AGR Reinigung nicht mehr an...: Hallo zusammen, Ich befürchte ich habe leider ein größeres Problem mit meinem Corolla Verso 2.2 D-CAT 120Tkm BJ 2007 Nachdem während der Fahrt...
  2. 7A-FE Getriebe / Achswellen raus bekommen

    7A-FE Getriebe / Achswellen raus bekommen: Wie kriegt man die Achswellen aus dem Getriebe raus? Kenne es nur so, dass die ein Sprengring auf der Welle haben, der dann nachlässt wenn man...
  3. MR2 W3 6 Gang Getriebe mit Sperre

    MR2 W3 6 Gang Getriebe mit Sperre: Hab ein 6 Gang Getriebe mit Sperre und original Übersetzung. Es wurde durch einen Transportschaden am Gehäuse beschädigt und von mir wieder...
  4. Toyota Hilux Bj 2004 Springt nich an!!!

    Toyota Hilux Bj 2004 Springt nich an!!!: Hallo, Habe einen Toyota Hilux N15/16 KDN165 Doppelkabiner mit einem 2,5D 4wd Turbo. Das Fahrzeug habe ich abgestellt seit dem springt es nicht...
  5. T22 VVT-i 1.8l springt nicht an

    T22 VVT-i 1.8l springt nicht an: Hallo, ich hoffe jemand hat noch einen Rat. Beim Avensis Bj 2002 springt der Motor nicht an. Er orgelt nur. Sprit kommt an, Funken sind da. Der...