Gang springt raus

Diskutiere Gang springt raus im Motor Forum im Bereich Technik; Hi Leutz! Ich habe in letzter Zeit ein schlimmer werdendes Problem mit dem Getriebe von meinem E9 XLi. Der 5. Gang knallt mir öfters mal ohne...

1. #1 Centaury, 24.07.2002
    Centaury

Centaury Mitglied

Hi Leutz!

Ich habe in letzter Zeit ein schlimmer werdendes Problem mit dem Getriebe von meinem E9 XLi. Der 5. Gang knallt mir öfters mal ohne besonderen Grund entgegen. Außerdem geht der Rückwärtsgang oft erst nach öfterem Probieren rein (Kupplung nochmal hoch, etc.)<br />Was kann's sein, was tun?

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!

Centaury

2. Anzeige

schau mal hier: Gang springt raus. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 andi k., 24.07.2002
    andi k.

andi k. Senior Mitglied

ich würd mal die grundeinstellung von schaltknauf-schaltgestänge-getriebe überprüfen und neu machen daran kann es gut liegen

gehen sonst alle gänge normal?

4. #3 Centaury, 25.07.2002
    Centaury

Centaury Mitglied

Jup, ansonsten geht's ziemlich normal würde ich sagen.

Thema:

Gang springt raus

Die Seite wird geladen...

Gang springt raus - Ähnliche Themen

1. Corolla 2004 Diesel 2.0 Fünfter Gang springt raus

Corolla 2004 Diesel 2.0 Fünfter Gang springt raus: Hallo Leute, ich habe hier oben genannten Corolla. Bei dem springt immer öfters der 5.Gang raus. Das Fahrzeug habe ich noch nicht näher...
  2. Corolla E12 D4D 5-Gang springt raus

Corolla E12 D4D 5-Gang springt raus: Hallo, seit kurzem springt mir der 5-Gang bei der Fahrt raus aber sobald ich das Schaltgestänge konsequent festhalte und gegendruck ausübe...
  3. 5ter Gang springt raus. Montagsauto. Hilfe !!!

5ter Gang springt raus. Montagsauto. Hilfe !!!: Bei mir handelt es sich anscheinend um ein Montagsauto. Habe einen Avensis D-4D (T25) nagelneue in 2004 gekauft. Unzählige Probleme mit Kupplung....
  4. T22 D4D Getriebe / 5.Gang springt raus

T22 D4D Getriebe / 5.Gang springt raus: Hallo! Wer kann mir sagen, welche Teile ich brauche um den 5.ten Gang wieder in Ordnung zu bringen ??? Mein Toyotahändler ist das Problem mit...