Gang springt raus

Diskutiere Gang springt raus im Motor Forum im Bereich Technik; Hi Leutz! Ich habe in letzter Zeit ein schlimmer werdendes Problem mit dem Getriebe von meinem E9 XLi. Der 5. Gang knallt mir öfters mal ohne...

1. #1 Centaury, 24.07.2002
    Centaury

Centaury Mitglied

Hi Leutz!

Ich habe in letzter Zeit ein schlimmer werdendes Problem mit dem Getriebe von meinem E9 XLi. Der 5. Gang knallt mir öfters mal ohne besonderen Grund entgegen. Außerdem geht der Rückwärtsgang oft erst nach öfterem Probieren rein (Kupplung nochmal hoch, etc.)<br />Was kann's sein, was tun?

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!

Centaury

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 andi k., 24.07.2002
    andi k.

andi k. Senior Mitglied

ich würd mal die grundeinstellung von schaltknauf-schaltgestänge-getriebe überprüfen und neu machen daran kann es gut liegen

gehen sonst alle gänge normal?

4. #3 Centaury, 25.07.2002
    Centaury

Centaury Mitglied

Jup, ansonsten geht's ziemlich normal würde ich sagen.

Thema:

Gang springt raus

Die Seite wird geladen...

Gang springt raus - Ähnliche Themen

1. Yaris 1.33 Benziner springt manchmal schlecht an

Yaris 1.33 Benziner springt manchmal schlecht an: Hallo, vielleicht hat jemand eine Idee wo das Problem liegen könnte und kann mir einen Tipp geben :-) Ich habe einen Yaris 1.33l Benziner mit...
  2. TOYOTA Auris 2.2 D-CAT 6-Gang mit HOPA Chip (200 PS)

TOYOTA Auris 2.2 D-CAT 6-Gang mit HOPA Chip (200 PS): Hallo Zusammen, da ich mich aus Platzgründen von meinem 2007er Auris trennen muss, hoffe ich, das er in gute Hände gerät. Ich biete hier meinen...
  3. Corolla Verso MMT, Gänge gehen hin und wieder durch/raus, oder auch nicht?

Corolla Verso MMT, Gänge gehen hin und wieder durch/raus, oder auch nicht?: Guten Abend liebe Toyota Gemeinde! Ich habe seit Freitag Problem mit meiner bisher zuverlässigen Kutsche. ;( Seit Anfang 2013 besitzen wir einen...
  4. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...
  5. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...