Gang springt raus

Diskutiere Gang springt raus im Motor Forum im Bereich Technik; Hi Leutz! Ich habe in letzter Zeit ein schlimmer werdendes Problem mit dem Getriebe von meinem E9 XLi. Der 5. Gang knallt mir öfters mal ohne...

  1. #1 Centaury, 24.07.2002
    Centaury

    Centaury Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leutz!

    Ich habe in letzter Zeit ein schlimmer werdendes Problem mit dem Getriebe von meinem E9 XLi. Der 5. Gang knallt mir öfters mal ohne besonderen Grund entgegen. Außerdem geht der Rückwärtsgang oft erst nach öfterem Probieren rein (Kupplung nochmal hoch, etc.)<br />Was kann's sein, was tun?

    Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!

    Centaury
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 andi k., 24.07.2002
    andi k.

    andi k. Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    ich würd mal die grundeinstellung von schaltknauf-schaltgestänge-getriebe überprüfen und neu machen daran kann es gut liegen

    gehen sonst alle gänge normal?
     
  4. #3 Centaury, 25.07.2002
    Centaury

    Centaury Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Jup, ansonsten geht's ziemlich normal würde ich sagen.
     
Thema:

Gang springt raus

Die Seite wird geladen...

Gang springt raus - Ähnliche Themen

  1. Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an

    Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an: Hallo alle zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe stark auf Hilfe. Ich fahre einen Toyota Auris 2.2 D-Cat von 2007 mit 130.000km. Er hat vor...
  2. Corolla 2004 Diesel 2.0 Fünfter Gang springt raus

    Corolla 2004 Diesel 2.0 Fünfter Gang springt raus: Hallo Leute, ich habe hier oben genannten Corolla. Bei dem springt immer öfters der 5.Gang raus. Das Fahrzeug habe ich noch nicht näher...
  3. Celica T 16 1,6Liter Problem mit 5. Gang

    Celica T 16 1,6Liter Problem mit 5. Gang: Hallo, ich bin zum ersten mal in eurem Forum und freue mich, dass es Gleichgesinnte zu der Marke gibt, da ich das Auto sehr schätze. Leider habe...
  4. 4 Gang Wandler Automatik - Erfahrungen und Haltbarkeit

    4 Gang Wandler Automatik - Erfahrungen und Haltbarkeit: Hallo zusammen, würde mich freuen wenn das Thema ausgiebig beantwortet würde. Es geht in erster Linie um den Avensis 1,8 bzw 2,0. Über die PS...
  5. Yaris 1.33 Benziner springt manchmal schlecht an

    Yaris 1.33 Benziner springt manchmal schlecht an: Hallo, vielleicht hat jemand eine Idee wo das Problem liegen könnte und kann mir einen Tipp geben :-) Ich habe einen Yaris 1.33l Benziner mit...