Ganador Spiegel mit E Prüfzeichen

Diskutiere Ganador Spiegel mit E Prüfzeichen im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe 1 Paar Ganador Spiegel mit E Prüfzeichen also eintragungsfrei Adapterplatten sind für die T23 bei könnten doch bestimmt auch Universal...

1. #1 ToyotaTorsten, 29.11.2010
    ToyotaTorsten

ToyotaTorsten Grünschnabel

Verkaufe 1 Paar Ganador Spiegel mit E Prüfzeichen also eintragungsfrei

Adapterplatten sind für die T23 bei könnten doch bestimmt auch Universal einsetzbar sein!

Sind elektronisch einstellbar!

Diese getesteten Spiegel sind Rar und schwer zu finden,liegen auch schon eine weile wurden aber noch nie verbaut da mein Auto nun den Besitzer wechselt

Sie sind noch unbehandelt/unbeschichtet orginal ABS!

verkaufe sie für 250€ + 6,90 Versand

könnte noch 4 paar organisieren denn sind die bestände leer!!!

bei interesse einfach melden !

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ganador Spiegel mit E Prüfzeichen

Die Seite wird geladen...

Ganador Spiegel mit E Prüfzeichen - Ähnliche Themen

1. Spiegel / Halterung paseo

Spiegel / Halterung paseo: Hallo zusammen Suche für einen Paseo die Spiegel, bzw die Halterung für die Tür, Scheint ein gängies Problem zu sein, das sich da wohl die Farbe...
  2. artec e 75438 felgendeckel 2626

artec e 75438 felgendeckel 2626: Hallo, suche Artec Felgendeckel 2626 KBA 42809. würde mich freuen wenn jemand noch welche hat???
  3. Radiotausch Carina E

Radiotausch Carina E: Das originale Toyota-Kassetten-Radio in meiner Carina fährt ja beim Einschalten auch die Antenne aus und beim Ausschalten wieder ein. Ich würde...
  4. Economy-Anzeige Carina E 1.8

Economy-Anzeige Carina E 1.8: Bei meiner Carina Bj.97 funktioniert die o.g. Anzeige nicht mehr. Wie funktioniert die Anzeige, also wie wird sie geschaltet (Unterdruck,...
  5. Nebelschlußleuchte Carina E geht von selbst an

Nebelschlußleuchte Carina E geht von selbst an: Ich möchte nun endlich mal ein Problem mit dem Schalter der NSL beheben. Bei eingeschaltetem Abblendlicht/Fernlicht geht die NSL manchmal von...