Gammelige Bremsbacken sauber machen??

Diskutiere Gammelige Bremsbacken sauber machen?? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi! Hab günstig die Bremsanlage vom 94er MR2 bekommen. Die ist zwar gebraucht aber noch ganz gut in Schuss... Allerdings sitzt die ziemlich...

1. #1 Indiana, 03.02.2003
    Indiana

Indiana Guest

Hi!

Hab günstig die Bremsanlage vom 94er MR2 bekommen. Die ist zwar gebraucht aber noch ganz gut in Schuss...

Allerdings sitzt die ziemlich voller Schmodder/Gammel/Rost....

Da ich die Sättel gern lackieren würde, muss ich die mal richtig saueber machen....Wie würdet ihr da heran gehen?? Gibt es da was besseres ale blos den Bremsen reiniger? Will ja nichts vermurksen wenn ich die Scheiben und Backen ne Woche in Schwefelsäure einlege...hehe!

Also wer kann mir helfen??

2. Anzeige

3. Danger

Danger Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    BMW M550d
    Als erstes musst Du die Sättel ordentlich mit Schleifpapier abschleifen. Danach kurz mit nem Lappen drübergehen. Dann ordentlich mit Bremsenreiniger einmumpen und nochmal mit nem Lappen drüber! Fertig!

Thema:

Gammelige Bremsbacken sauber machen??

Die Seite wird geladen...

Gammelige Bremsbacken sauber machen?? - Ähnliche Themen

1. Welche Bremsbacken für Corolla E12

Welche Bremsbacken für Corolla E12: Hallo zusammen, brauche neue Bremsbacken für die Handbremse bei meinem Corolla E12 BJ 2004, gebaut ist er in GB. Möchte die Scheiben und hinteren...
  2. Gammeliger Bremssattel ??? (mit Video)

Gammeliger Bremssattel ??? (mit Video): Hallo Leute, was ist die Ursache dieses Geräusches??? Bremssattel festgegammelt? Bremssteine sind noch o.k. . Was kann das sein und was kann...
  3. originale sitzbezüge E10 - 1,6l (auch gammelig)

originale sitzbezüge E10 - 1,6l (auch gammelig): suche originale sitzbezüge für den Corolla E10. Ich will etwas basteln, aber nicht meine gut gepflegten sitzbezüge zerschnippeln. Ihr könnt also...
  4. Schaut euch mal den Gammel an

Schaut euch mal den Gammel an: direkt was tun und nicht lange fackeln...... sonst hört das nicht auf :(
  5. e9 sebring topp und gammel e9er !

e9 sebring topp und gammel e9er !: moinsen! ich habe bei ebay wieder was gefunden :...