Gammelige Bremsbacken sauber machen??
Diskutiere Gammelige Bremsbacken sauber machen?? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi! Hab günstig die Bremsanlage vom 94er MR2 bekommen. Die ist zwar gebraucht aber noch ganz gut in Schuss... Allerdings sitzt die ziemlich...
Thema:
Gammelige Bremsbacken sauber machen??
Die Seite wird geladen...
-
Gammelige Bremsbacken sauber machen?? - Ähnliche Themen
-
Welche Bremsbacken für Corolla E12
Welche Bremsbacken für Corolla E12: Hallo zusammen, brauche neue Bremsbacken für die Handbremse bei meinem Corolla E12 BJ 2004, gebaut ist er in GB. Möchte die Scheiben und hinteren... -
Gammeliger Bremssattel ??? (mit Video)
Gammeliger Bremssattel ??? (mit Video): Hallo Leute, was ist die Ursache dieses Geräusches??? Bremssattel festgegammelt? Bremssteine sind noch o.k. . Was kann das sein und was kann... -
originale sitzbezüge E10 - 1,6l (auch gammelig)
originale sitzbezüge E10 - 1,6l (auch gammelig): suche originale sitzbezüge für den Corolla E10. Ich will etwas basteln, aber nicht meine gut gepflegten sitzbezüge zerschnippeln. Ihr könnt also... -
Schaut euch mal den Gammel an
Schaut euch mal den Gammel an: direkt was tun und nicht lange fackeln...... sonst hört das nicht auf :( -
e9 sebring topp und gammel e9er !
e9 sebring topp und gammel e9er !: moinsen! ich habe bei ebay wieder was gefunden :...