Games for Windows Live---Der größte Mist oder Problem mit 2 Games

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von *Black Devil*, 31.01.2013.

1. #1 *Black Devil*, 31.01.2013
    *Black Devil*

*Black Devil* E11-Green Devil

Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Jetzt hab ich meinen PC mal etwas aufgerüstet, damit man damit auch mal vernüftig zocken kann.

Hab mir mal 2 Games gekauft (GTA IV - Uncut und Dirt 3)

Installation verlief Gut.

Jetzt muss man ja auch einen Account bei Games for Windows Live haben, damit man die Spielstände speichern kann.

Gut. Gemacht getan.

Jetzt wird während des Spielstarts (bei beiden) gefragt, ob man sich bei Windows Live anmelden will, um die Spielstände automatisch zu speichern.
    Da geht man natürlich auf JA und logt sich ein.
    Dann eine Abfrage des Produkt Keys des Spiels.
    Also Key eingegeben und - ZACK - .... Fehlermeldung, das der Key ungültig ist

Ist leider bei beiden Spielen der Fall...

Und somit kann ich keine Stände speichern und somit brauche ich auch gar nicht erst anzufangen zu spielen....

Was ist das nur für ein Sche...????

Früher hat man ein Spiel installiert, Key eingegeben und die Spielstände wurden auf dem Rechner abgelegt....

Hat jemand auch das Problem mit Games for Windows Live?
    Und hat jemand ev. eine Lösung dafür?

Hab schon Tante Google gerfagt aber keine passende Lösung gefunden.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 el_marco, 31.01.2013
    el_marco

el_marco Mitglied

gebraucht gekauft oder crack nehme ich an. ansonsten ruftse den microsoft kundendienst an bzw. die spielepublisher, die regeln das fix.

windows life is grütze.

4. #3 Mictian, 31.01.2013
    Mictian

Mictian Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Carina E
    ich vermute mal die wollen dafür sorgen das du auch von woanders auf deine spielstände zugreifen kannst was ja ansich recht gut ist aber ich ahbe das noch nie gebraucht ......

das mit den Key's hätte cih dir jetzte das gleiche empfohlen wie el_marco!
    habe das schon ein paar mal mit einer Windows installation gehabt das der den Key nicht wollte .....

5. #4 *Black Devil*, 31.01.2013
    *Black Devil*

*Black Devil* E11-Green Devil

Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Sind beides Originalversionen für PC auf DVD.
    Hab die beide bei Amazin bestellt und heute sind die gekommen.

Hab vorhin schon mit Windows Live gechattet.

Musste den Key, der bei GTA 4 dabei war, auf der X-Box Live Seite eingeben.
    Wurde dann akzeptiert und dann war es auch im Windows Live Client zu sehen.
    Dort war dann ein anderer Code, den ich dann Bei Spielstart, bei der Anmeldung bei Live, eingegeben habe.
    Dann liefs.
    Zumindest GTA 4

Der Code von Dirt 3 irgendwie nicht gültig (wird jetzt intern bei Windows Live geprüft) obwohl der Mitarbeiter diesen geprüft hat und von deren PC System als gültig erklärt wurde.
    Aber wenn man den Code auf der Seite "Code eigeben" eingibt, bleibt er weiterhin ungültig.

Mal sehen was rauskommt.

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Games for Windows Live---Der größte Mist oder Problem mit 2 Games

Die Seite wird geladen...

Games for Windows Live---Der größte Mist oder Problem mit 2 Games - Ähnliche Themen

1. Touch and go 2 - Zielführung stoppen

Touch and go 2 - Zielführung stoppen: Hallo, vielleicht bin ich auch nur zu blöde, aber ich finde keinen Befehl beim Touch and go 2, um die Zielführung zu stoppen. Könnt ihr mir...
  2. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  3. Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87

Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87: Verkaufe eine neues Sitzheizungsset für den Toyota RAV 4 *A3*von 2006 bis 2013 Es ist für beide Vordersitze zugeschnitten. Es wird an den...
  4. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Das Toyota-Forum nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als...
  5. W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe

W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe: Hallo, ich suche einige Teile vom Gen2 Turbo Mr2 ab 92 u.a Getriebeanbauteile, komplette Einheit Kupplungsnehmerzylinder und Motorhalter vom...