gamepad gesucht

Diskutiere gamepad gesucht im OFF-TOPIC Forum im Bereich Off Topic; hallo, gestern habe ich mir mal was "gegönnt". hab mir far cry primal für windows runtergeladen bei ubisoft. allerdings hab ich den eindruck,...

1. Cybexx

Cybexx Lebende Foren Legende

hallo,

gestern habe ich mir mal was "gegönnt". hab mir far cry primal für windows runtergeladen bei ubisoft.

allerdings hab ich den eindruck, dass ich das spiel per tastatur nur unzureichend steuern kann. ich brauche also ein gamepad, hab davon aber keine ahnung (hatte noch nie eins).

sollte preiswert sein (spiel ja nur alle paar jahre mal solche riesigen spiele), und halt gut zu bedienen.

hat jemand einen tip für mich?

2. Anzeige

Schau mal hier: gamepad gesucht. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 p8-michi, 14.04.2019
    p8-michi

p8-michi Mitglied

mit nem xbox usb controller biste
    für 30€ mit dabei. ist auch pnp und hast keinen stress mit mapping usw... passt.

corjoh gefällt das.
Thema:

gamepad gesucht

Die Seite wird geladen...

gamepad gesucht - Ähnliche Themen

1. Navi für RAV 4 IV Baujahr 2018 gesucht

Navi für RAV 4 IV Baujahr 2018 gesucht: Servus ich hab eine RAV ohne dem Navi neu gekauft ist einfach Tageszulassung von 11/2018, leider hat er kein Navi, der freie Händler erklärte man...
  2. Zigarettenanzünder für den e12 gesucht

Zigarettenanzünder für den e12 gesucht: Hi Community, ich suche für meinen e12 einen Zigarettenanzünder. Bei Toyota kostet er ca. 80 Euro und ich habe die Hoffnung doch etwas günstiger...
  3. Vergaser für eine Celica TA40 1,6 Liter gesucht

Vergaser für eine Celica TA40 1,6 Liter gesucht: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem funktionieren Vergaser für meine Celica TA40 mit dem kleinen 1,6 Motor. Wer hat sowas noch übrig und würde...
  4. TA 12 Vergaser gesucht

TA 12 Vergaser gesucht: Tach, bin ein Neuer! Habe eine Carina TA 12 mit 2 Vergasern, Fgst. TA12229497 von 3/1976, 63kw/5600 1577ccm. Suche Reparatursätze oder ganze,...
  5. Toyota E90 / E100 Ersatzteile gesucht

Toyota E90 / E100 Ersatzteile gesucht: Ich bin wieder dabei meine Corollas auf Vordermann zu bringen, auf meiner Wunschliste befinden sich derzeit folgende Teile: E100 Kopf-Gelenk der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden