Galaxy S4, wer hats, wer wills, wer wartet noch? ;-)

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von berdy, 26.04.2013.

  1. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.803
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    Ich warte noch. Tmobile Premierenticket ist heut eingetroffen. ;-)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Torsten-T25, 26.04.2013
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    [​IMG]
     
  4. #3 EngineTS, 26.04.2013
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Mein Vertrag läuft demnächst aus und bin mir noch unsicher ob ich das S3 nehmen werde oder das S4 sich den mehr Preis von 200 € lohnt.

    Halt mich auf dem laufenden :D
     
  5. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.543
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Würde es mir gerne holen, da ich aber eben nen GT86 eingesteckt habe, hat es mir die Regierung verboten :D
     
  6. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.803
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    Für nen gt86 wäre ich mit einer buschtrommel zufrieden ;-)
     
  7. #6 uffbasse, 26.04.2013
    uffbasse

    uffbasse Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    nix mehr T22 D4D jetzt Honda Jazz
    Ähm, wie wär's mit Neuwahlen ? :]:P
     
  8. #7 SchiffiG6R, 26.04.2013
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.215
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    AE111 G6R (Baustelle), Lexus IS200, Aprilia SR 125 Motard
    Sauber. Wer braucht noch ein Smartfone wenn man mitm GT86 quer ums Eck fahren kann :D
     
  9. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.543
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Tja, Neuwahlen sind nur mit unverhältnismässig hohen Kosten möglich X( :D:P
     
  10. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.556
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    ich hab mir im Dezember erst das S3 geholt. Damit bin ich auch recht zufrieden.
    S4 würde ich mir wenn auch erst in paar Monaten holen, weil dann hoffentlich die "Kinderkrankheiten" ausgemerzt sind.
     
  11. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Ich werd auch erst mal beim S3 bleiben. Seh es nicht ein für Geld auszugeben für das S4 da das S3 meine Bedürfnisse voll erfüllt und das S4 nicht wirklich viel besser kann.
     
  12. DLight

    DLight Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    1.817
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    07/2008 - 06/2013 T22 1.8 VVTi - ab 06/2013 T27 2,2 D-CAT Executive +
    Ich warte auf das 5S ^^
     
  13. andi47

    andi47 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2002
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mazda CX 3 Sportsline
    Hi
    Ich hatte überlegt mir das S4 zu holen. Hab mich aber dann doch für das Galaxy S duos entschieden, da das für mich praktischer ist (Dual Sim) und auch alles kann was ich brauch.

    Mfg
    Andreas
     
  14. #13 Torsten-T25, 28.04.2013
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Die Unterschiede zum S3 sind ja nicht soooo groß und mein S3 is erst nen 3/4 Jahr alt...
     
  15. #14 Benzoesäure, 28.04.2013
    Benzoesäure

    Benzoesäure Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    2.966
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    VW Golf 7 Variant und ein grünes Fahrrad
    Krass wie schnell es schon wieder ein neues gibt 8o
    Ich hab immernoch das S1 und hol mir erst ein neues wenn das Teil den Geist aufgibt :D
     
  16. lacher

    lacher Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2011
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Lexus IS 250
    ich hatte das s2 jetzt das s3 (das 2. :D) nachdem es nach den 3/4 jahr vollgas zum spacken angefangen hat, hab ich garantie n neues bekommen. das Funkioniert jetzt ohne probleme.

    Vorhin hab ich mir da S4 im Laden angeschaut und ich muss sagen... der Unterschied ist jetzt nicht soooo riesieg. vom dem her bleib ich beim s3 (bis ich kein bock mehr drauf hab xD) da es in meinen augen keinen sinn mach vom s3 auf das s4 umzusteigen.

    wenn dann hol ich mir mal wieder n htc oder sowas. 2 samsung geräte in folge sollen reichen ;)
     
  17. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.803
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    also ich hab das S2 jetzt seit 2 jahren und war vollkommen zufrieden damit ^^ leider ist das S4 immernoch nicht eingetroffen.
    Ich hab eigentlich alle geräte von samsung TV-Kamera-Drucker und Handy.
    Es ist toll wie die geräte untereinander kommunizieren können. Eine Email am Handy mal schnell am Drucker ausgedruckt, ohne den PC hochzufahren.
    Bilder direkt von der Kamera am TV/Handy kopieren/streamen.

    Vom S2 zum S4 lohnt sich schon der umstieg. alleine schon wegen dem LTE ;-)
     
  18. lacher

    lacher Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2011
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Lexus IS 250
    naja wohnst du dann auch in einem gebiet in dem es LTE gibt und haste dann auch so nen total überteuerten vertrag? ?(

    also mir wärs das nicht wert
     
  19. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.803
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    Ja hier gibts ausreichende deckung vom lte. Der Vertrag ist schon teuer hat aber viele Optionen mit drin für die es mir das schon wert ist. Ist halt ein Business Rahmenvertrag
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Deaconfrost, 29.04.2013
    Deaconfrost

    Deaconfrost Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2001
    Beiträge:
    3.491
    Zustimmungen:
    0
    wieviel gb volumen hat man denn mit sonem lte vertrag?
     
  22. #20 CRX_ED9, 29.04.2013
    CRX_ED9

    CRX_ED9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.12.2003
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Mir wäre ein Audi S4 lieber, Handys sind doch eh für'n Arsch! :D
     
Thema:

Galaxy S4, wer hats, wer wills, wer wartet noch? ;-)

Die Seite wird geladen...

Galaxy S4, wer hats, wer wills, wer wartet noch? ;-) - Ähnliche Themen

  1. Classic Days Schloss Dyck - Wer ist dabei ?

    Classic Days Schloss Dyck - Wer ist dabei ?: Hallo Leute, wer faehrt mit zu den Classic Days am Schloss Dyck am ersten Augustwochenende. Werden bestimmt wieder mit einer gewissen Anzahl an...
  2. SAMSUNG GALAXY TAB PRO ... SM T325 ... NEUWERTIG ... mit LTE

    SAMSUNG GALAXY TAB PRO ... SM T325 ... NEUWERTIG ... mit LTE: Moin ! Biete ein absolut neuwertiges Samsung Galaxy Tab Pro SM T325 Keinerlei Beschädigungen und KEINE kratzer !!! Es ist die 8,4 Zoll LTE...
  3. Hörnchenlogo! Wer hat intresse ??

    Hörnchenlogo! Wer hat intresse ??: Hi,Jemand hier aus dem Forum hat einen kollegen der diese hörnchenlogos erstellen kann, leider gibt es Probleme mit gewissen Grafik darteien... Da...
  4. Toyota Classic Treffen Schweiz - wer faehrt hin

    Toyota Classic Treffen Schweiz - wer faehrt hin: Hallo zusammen, ich wollte mal hoeren, wer am 22.5 in Bleienbach (CH) mit von der Partie ist ca. 60km von der deutschen Grenze? Umso mehr, umso...
  5. 7afe t20 angebot wer ihn morgen holt 500 euro

    7afe t20 angebot wer ihn morgen holt 500 euro: Hi. Der 7afe nimmt grad platz weg. Wer ihn morgen holt kriegt ihn für 500 mit getriebe und kabelbaum. Übermorgen kostet er wieder 550. Keine...