gaggenau-dresden-berlin-venlo-frankfurt-gaggenau

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von versoD4D, 30.08.2006.

  1. #1 versoD4D, 30.08.2006
    versoD4D

    versoD4D Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    2.270
    Zustimmungen:
    0
    naja auf wunsch einer dame namens zwergnase schreib ich hier mal ein kleiner bericht :P


    es war einmal die woche vor dem itt in venlo, irgend wie ergab es sich das ich da zufälligerweise in dresden bei blackyaris und blackavensis war (danke für die gastfreundschaft). naja und so im laufe der woche habe ich mir dann überlegt ob man nicht das itt besuchen sollte ;) ... aber alleine fahren is ja blöde und als ich auf die landkarte sah, sah ich das auf dem weg von dresden nach venlo die bundshauptstadt berlin ja quasi aufm weg liegt, und als ich weiter überlegt kam ich auf die idee: man könnte ja zwergnase fragen ob sie nicht lust hat mal nach holland zu fahren ;) ...gesagt getan und erstaunlicherweise sagte sie auch noch zu.
    so kam es das ich am freitag vorm itt dresden verlies und mich auf den weg nach berlin machte, nachts noch ne runde übern berliner ring und schon war ich bei zwergnase wo ich dann auch übernachtete.
    am samstag morgen gings dann los richtung nrw, wo wir so grob geplant hatten in mönchengladbach kart zu fahrn und wie das so ist im toyota forum, wenn man ne idee hat stehn gleich die massen hintendrann und wollen mitmachen ;) ....also hies es mal wieder wie so oft: kartfarhn und nudeloper ....
    als wir dann nach einer stunde stau (doofe brückenarbeiten) endlich bei onkel jojo und mausi, die schon sehnsüchtig auf uns warteten, ankamen gabs dort nen lecker kuchen und schon gings los zur kartarena mönchengladbach....dort waren wir wie immer nicht alleine, nein es waren dabei: ruhrpottyaris85, torstent25+doreen, katja, argonaut und eben jojo,zwerghuhn und meine wenigkeit...
    nach ner runde über die piste peesen gings auf zur nudeloper..

    hier ein paar bildchen
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    naja danach konnten wir es nicht lassen und sind nochmal ne runde zur kartbahn gefahren....das viele essen musste abtrainiert werden :P
    ...als wir abends spääät ins hotel kamen machte zwergnase noch ne tolle entdeckung:
    [​IMG]
    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    am sonntag morgen gings dann nach einem ausgiebigen frühstück bei jojo ab nach holland zum itt.
    das treffen war wie immer super: tolle leute,super stimmung, tolle autos :)
    unsre einzigsten bilder von dort:
    [​IMG]
    [​IMG]
    :D

    nach nem tollen treffen gings dann abends wieder auf die piste ... da ich ja montags wieder arbeiten musste konnte ich nicht mehr nach berlin und gab das zwergnäschen in frankfurt am flughafen an der gepäckaufgabe mit nem stempel:ship to berlin/germany ab. von da gings weiter nach hause in die heimat, ich denke mal zwergnase ist auch gut geflogen weil sie abends auch wieder im heimischen berlin war ;)

    die tour war echt toll und hat super spass gemacht :):):)


    dieser bericht entstand auf ausdrücklichen wunsch von zwergnase, alle rechtlichen Probleme bitte mit ihr abklären :D:D:D


    greez verso ;)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    :rofl

    selbst verpacken musstest sie ja nicht, weil ist ja schon handgepäckgröße :hat2

    :rofl


    Mfg
     
  4. #3 versoD4D, 30.08.2006
    versoD4D

    versoD4D Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    2.270
    Zustimmungen:
    0

    der beamter da hat sich gefreut ne süßigkeit verpacken zu dürfen :D
     
  5. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    hast sie vorher mit schokolade eingeschmiert ? ?(
     
  6. #5 zwergnase, 30.08.2006
    zwergnase

    zwergnase Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    0
    1. Der Bericht entstand, weil jemand ;) dadurch verhindern wollte, dass ein anderer Bericht geschrieben wird. *insider*

    2. Es war ein supermegaaffentittengeiles Wochenende :D an dem ich mal wieder sehr nette Menschen kennenlernen durfte :).

    3. Im Etaphotel sind die Matrazen zu kurz.

    4. Am Frankfurter Flughafen arbeitet sehr viel Personal was nicht ordentlich deutsch kann.

    5. Doppelcart fahren macht mehr Spass als alleine zu fahren. Besonders weil man so oft in den Reifen landet.

    6. Brinkhoffsbier schmeckt gut.

    7. In Holland ist das Wetter besser als in Deutschland.
     
  7. #6 versoD4D, 30.08.2006
    versoD4D

    versoD4D Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    2.270
    Zustimmungen:
    0

    8. zwergnase hat keine manieren *insider* ...:D:D:D
     
  8. #7 zwergnase, 30.08.2006
    zwergnase

    zwergnase Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    0
    9. Elvis hat ne Keule *insider*
     
  9. #8 RuhrpottYaris85, 30.08.2006
    RuhrpottYaris85

    RuhrpottYaris85 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    0
    10. Ich seh auf dem Foto vom ITT scheiße aus :rofl
     
  10. #9 Bassdriver, 31.08.2006
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Ich hab keine gesehen ?(
     
  11. Rolly

    Rolly Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Ich krieg ne Krise. Habe Zwergnase in Venlo übersehen:wow :wow Ich könnte mich jetzt:wand :wand :motz :motz
     
  12. #11 Bassdriver, 31.08.2006
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    stangenfieber ?( :rolleyes:
     
  13. Gast

    Gast Guest

    Sind nicht eure Einzigen.
    Hier ist z.B. noch ein Foto von zwei Nasen... :D
    [​IMG]

    Ich hätte noch eins, aber da dreht Sandra mir gerade den Rücken zu... :rolleyes:

    Gruß, Mega
     
  14. #13 zwergnase, 31.08.2006
    zwergnase

    zwergnase Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    0
    Aber ich saß doch genau neben Verso im Auto ?(
    so klein bin ich auch wieder nicht :P
     
  15. #14 versoD4D, 31.08.2006
    versoD4D

    versoD4D Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    2.270
    Zustimmungen:
    0

    :D:D:D:D:D
     
  16. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    :rofl ich sag nur handgepäck :hat2
     
  17. #16 zwergnase, 31.08.2006
    zwergnase

    zwergnase Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    0
    :P :P :P
     
  18. #17 CyberBob, 31.08.2006
    CyberBob

    CyberBob Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    0
    Anfangs fragte ich mich, wieso man von DD über B nach NRW fährt, weil ein wenig weit.
    Aber um Zwergnase abzuholen, lohnt sich der Weg mindestens zwei Mal. :D
     
  19. #18 Onkel Jojo, 31.08.2006
    Onkel Jojo

    Onkel Jojo Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2004
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    stimmt:rofl
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Rolly

    Rolly Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Kannst du mal sehen. Vor lauter Stress überseh ich eine Schönheit. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :D
     
  22. #20 versoD4D, 01.09.2006
    versoD4D

    versoD4D Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    2.270
    Zustimmungen:
    0
    janeee mich haste ja gesehn und mit handschlag begrüßt :D:D:D:D:D
     
Thema:

gaggenau-dresden-berlin-venlo-frankfurt-gaggenau

Die Seite wird geladen...

gaggenau-dresden-berlin-venlo-frankfurt-gaggenau - Ähnliche Themen

  1. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  2. Werkstatt im Raum Frankfurt

    Werkstatt im Raum Frankfurt: Hallo Leute! Ich bin im Februar auf eine T18 GTI umgestiegen und frage mich wo ich sie hier in Frankfurt und Umgebung warten lassen kann....
  3. Suche gute Waschanlage "stehende Reinigung" in Südwest-Berlin-Potsdam

    Suche gute Waschanlage "stehende Reinigung" in Südwest-Berlin-Potsdam: Hallo zusammen, wer kann mir bitte einen Tipp geben? Ich bin erst seit einige Monaten in der Region Berlin-Zehlendorf von ca. Steglitz, Lankwitz...
  4. Ein freundliches Hallo aus Dresden!

    Ein freundliches Hallo aus Dresden!: Hallo Toyotafreunde, ich möchte mich jetzt auch ganz kurz vorstellen. Zu meiner Person und Fahrzeug gibt es nicht viel zu sagen. Nach fast 20...
  5. [SUCHE] Toyota Camry/Corolla/Cressida 80er/90er Jahre leihweise für Dreh in Berlin

    [SUCHE] Toyota Camry/Corolla/Cressida 80er/90er Jahre leihweise für Dreh in Berlin: Hallo zusammen, ich melde mich jetzt hier im Forum weil ich leider über Autohändler und mobile.de/autoscout.de nicht fündig wurde. Für einen...