Gaffer-Stau...

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von Century, 02.03.2011.

  1. #1 Century, 02.03.2011
    Century

    Century Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Lexus GS 300 (Bernstein-metallic/sandbeige, Baujahr 2004)
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dr.Hossa, 02.03.2011
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Mensch, da kann aber einer Autofahren :rofl
     
  4. #3 Chico_89, 02.03.2011
    Chico_89

    Chico_89 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2009
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica st202
    ich hab mich zwischenzeitlich auch mal gefragt wieso fährt der net einfach weiter anstatt doof rumzudriften (wenn man dazu mal driften sagen darf) :rolleyes: hatte doch eh des öfteren genügend Platz zwischen den Polizeiwagen.

    Aber lustig anzusehen ists allemal :D
     
  5. #4 Authrion, 02.03.2011
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    leute..das isn filmdreh! :rolleyes:
     
  6. Rikki

    Rikki Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    1.613
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    YARis TS P1
    ich glaube der typ hatte eh schon keine fleppen und somit nix zu verlieren :D ... haha echt geil die bullen so dermasen zu verarschen
    absolut sinfrei, dämlich usw. aber gerade deshalb iwi komisch :D ... wurde ja auch niemand verletzt, also meiner meinung nach politisch korrekt ... wenn man sonst keine sorgen hat :D
     
  7. stroke

    stroke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fast & Furious 6 - Girl Edition? ?(
     
  8. #7 DeSchenk, 02.03.2011
    DeSchenk

    DeSchenk Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18 1.6 St-i
  9. #8 sebastian88, 02.03.2011
    sebastian88

    sebastian88 Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2011
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Aygo, Corolla e12 Kombi
    Die sind ja total überfordert !!!

    Aber schon ganz lustig. Die filme!
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Dr.Hossa, 02.03.2011
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Upps :D
     
  12. #10 Sgt.Maulwurf, 02.03.2011
    Sgt.Maulwurf

    Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    Die Karre hört im Trailer sich ja sogar an wie in Need For Speed^^ :D
     
Thema:

Gaffer-Stau...

Die Seite wird geladen...

Gaffer-Stau... - Ähnliche Themen

  1. [OT] Stau an Karfreitag?

    [OT] Stau an Karfreitag?: Ich werde voraussichtlich am Do. 21.04. am Ring eintreffen. Da ich am Samstag an einem Hunderennen teilnehme (nicht ich, der Hund) :D muss ich...
  2. 12.09.2008 09.00 A40 Stau Höhe Essen Kray - MA61

    12.09.2008 09.00 A40 Stau Höhe Essen Kray - MA61: Hab heute ca 9Uhr auf der A40 im Stau n wunderschönen schwarzen MA61 gesehen. Kennzeichen irgendwas mit RS glaub ich. Ist das jemand aus dem...
  3. Heimreise Geburtstagparty Toy - Stau mit Tubbelconnection (viele grosse Bilder)

    Heimreise Geburtstagparty Toy - Stau mit Tubbelconnection (viele grosse Bilder): Naja, wir sind auf der A6 nach Hockenheim Richtung Stuttgart etwas aufgehalten worden - konkret 3,5h Vollstau. Nichts ging mehr, aber mit der...
  4. Ku'damm Berlin im WM-Stau

    Ku'damm Berlin im WM-Stau: Hier mal ein paar Bilder vom Kurfürstendamm nach dem Sieg. Haben nach Spielende schnell den Civic "geschmückt" und dann die drei Minuten zu...