Gänge wollen nicht rein...
Diskutiere Gänge wollen nicht rein... im Motor Forum im Bereich Technik; Das ist nun mal das beste Forum das ich kenne, also Frage ich zuerst hier nach. Ich fahre einen 91'Mazda 626GT. Seit einer Woche habe ich...
Thema:
Gänge wollen nicht rein...
Die Seite wird geladen...
-
Gänge wollen nicht rein... - Ähnliche Themen
-
Tausche 5-Gang TRD Schaltknauf gegen Yaris P1 Schaltknauf
Tausche 5-Gang TRD Schaltknauf gegen Yaris P1 Schaltknauf: Ich suche den hellgrauen Schaltknauf aus dem Yaris P1 und würde ihn gerne gegen meinen TRD Schaltknauf tauschen. Bitte nur den 0815-standard... -
Yaris XP9 Gänge schwergängig
Yaris XP9 Gänge schwergängig: Hallo, wir haben einen Yaris Baujahr 2011, Modell XP9 mit dem kleinen 1.0 Motor. 120tkm seit einiger Zeit ist es so, dass die Gänge teilweise... -
Yaris 1.0 2009 hoppelt im 1 Gang.
Yaris 1.0 2009 hoppelt im 1 Gang.: Moin, Mein kleiner hoppelt leider immer öfter im ersten Gang beim Anfahren, wenn ich nochmal auskuppel geht es manchmal weg, bei hoher Drehzahl... -
Aygo 200tkm neue Kupplung trotzdem lässt sich erster Gang nicht schalten
Aygo 200tkm neue Kupplung trotzdem lässt sich erster Gang nicht schalten: Guten Abend und Gruss an die Gemeinde! Hier das Problem, 2013 Aygo (Kupplung wurde durch Fahranfänger überhitzt - erster Gang ging nicht mehr... -
1,4 D4D 5 Gang Schaltgetriebe
1,4 D4D 5 Gang Schaltgetriebe: Moin Moin, wie oben beschrieben suche ich ein Schaltgetriebe für meinen Corolla 1,4 D4D 5Gang. Das zweite Getriebe macht nun bzw. beginnt nun...