Gänge wollen nicht rein...
Diskutiere Gänge wollen nicht rein... im Motor Forum im Bereich Technik; Das ist nun mal das beste Forum das ich kenne, also Frage ich zuerst hier nach. Ich fahre einen 91'Mazda 626GT. Seit einer Woche habe ich...
Thema:
Gänge wollen nicht rein...
Die Seite wird geladen...
-
Gänge wollen nicht rein... - Ähnliche Themen
-
3K - Motor auf 5 Gang umbauen
3K - Motor auf 5 Gang umbauen: Moin in die Runde. Ich hab mal ein paar Fragen und brauch da mal input. Ich habe einen 74er Corolla Coupe (KE25) mit dem normalen 3K Motor und 4... -
GR Yaris Getriebe „Problem“ (6.Gang)
GR Yaris Getriebe „Problem“ (6.Gang): Grüß euch, ich habe aktuell die 15k geknackt mit meinem Yaris. Die Inspektion steht auch jetzt an, leider habe ich seit ca. 1000km das Problem,... -
Toyota Auris 1.6 5 Gang gegen 6 Gang tauschen
Toyota Auris 1.6 5 Gang gegen 6 Gang tauschen: Hey Leute, da ich in der suche nichts gefunden habe, wollte ich auf diesem Weg mal fragen, ob es hier ggf. Leute von Toyota gibt oder jemand der... -
Tausche 5-Gang TRD Schaltknauf gegen Yaris P1 Schaltknauf
Tausche 5-Gang TRD Schaltknauf gegen Yaris P1 Schaltknauf: Ich suche den hellgrauen Schaltknauf aus dem Yaris P1 und würde ihn gerne gegen meinen TRD Schaltknauf tauschen. Bitte nur den 0815-standard... -
Yaris XP9 Gänge schwergängig
Yaris XP9 Gänge schwergängig: Hallo, wir haben einen Yaris Baujahr 2011, Modell XP9 mit dem kleinen 1.0 Motor. 120tkm seit einiger Zeit ist es so, dass die Gänge teilweise...