Gänge springen raus

Diskutiere Gänge springen raus im Motor Forum im Bereich Technik; Woran kann das liegen das ab und an die gänge raus springen oder garnicht rein gehen?

  1. #1 Toyomaus, 05.10.2002
    Toyomaus

    Toyomaus Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2002
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Woran kann das liegen das ab und an die gänge raus springen oder garnicht rein gehen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyomaus, 05.10.2002
    Toyomaus

    Toyomaus Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2002
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ok Danke damit ist mir schon geholfen<br />MFG Toyomaus
     
  4. Jacob

    Jacob Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2001
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    0
    Könnte auch an der Kupplung liegen, wenn sie nicht mehr richtig trennt.

    Gruss vom Jacob
     
  5. #4 Toyomaus, 05.10.2002
    Toyomaus

    Toyomaus Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2002
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Danke Die kupplung habe ich drausen sieht gut fertig aus dann gehe ich mal davon aus das es an der liegt X(
     
  6. Jacob

    Jacob Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2001
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    0
    Mach' das Ausrücklager auch gleich mit und je nach km-Leistung kannst Du auch mal die Schwungscheibe abnehmen und schauen, wie der Kurbelwellen- Simmerring aussieht bzw. gleich wechseln.

    Gruss vom Jacob
     
  7. Marc G

    Marc G Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    1.425
    Zustimmungen:
    1
  8. CWceli

    CWceli Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2001
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Hmm ich sags ja nicht gerne aber dein getriebe is im Eimer.<br />Die Zahnradränder sind verschlissen und müßten erneuert werden. Ist meistens im Zweiten und Fünften Gang.<br />Ich hatte das auch schon.
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Toyomaus, 06.10.2002
    Toyomaus

    Toyomaus Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2002
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Bekommst du auch die gänge manchmal schlecht rein
     
  11. CWceli

    CWceli Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2001
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ich bekam die mal schlecht rein.<br />Also wenn die nur schlecht reingehen und dann drin bleiben kanns auch nur das Getriebeöl sein.<br />Ich hab mein Getriebe vor vier Jahren überholt.<br />sch.... Arbeit is das.
     
Thema: Gänge springen raus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota previa 5 gang springt raus

Die Seite wird geladen...

Gänge springen raus - Ähnliche Themen

  1. 7A-FE Getriebe / Achswellen raus bekommen

    7A-FE Getriebe / Achswellen raus bekommen: Wie kriegt man die Achswellen aus dem Getriebe raus? Kenne es nur so, dass die ein Sprengring auf der Welle haben, der dann nachlässt wenn man...
  2. MR2 W3 6 Gang Getriebe mit Sperre

    MR2 W3 6 Gang Getriebe mit Sperre: Hab ein 6 Gang Getriebe mit Sperre und original Übersetzung. Es wurde durch einen Transportschaden am Gehäuse beschädigt und von mir wieder...
  3. 1. Gang geht nur nach belieben rein. Ersatzteil?

    1. Gang geht nur nach belieben rein. Ersatzteil?: Hallo, ich habe das Problem, das sich bei meinem Corolla der 1. Gang nur nach belieben des Corollas einlegen lässt. alle anderen Gänge laufen. Er...
  4. Unerklärliches heftiges Stottern im 1. Gang

    Unerklärliches heftiges Stottern im 1. Gang: Hallo, ich habe schon seit paar Jahren Probleme mit Toyota Corolla Bj 2003 1.4l / 97PS. / KM175.000 Es taucht etwa nur die Hälfte der Zeit auf -...
  5. Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab

    Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab: Hallo alle miteinander, Nach ordentlichem googeln bin ich auf kein Problem gestoßen, dass mir eine wirkliche Lösung vorschlägt. In meinem T22...