Gänge springen raus

Diskutiere Gänge springen raus im Motor Forum im Bereich Technik; Woran kann das liegen das ab und an die gänge raus springen oder garnicht rein gehen?

1. #1 Toyomaus, 05.10.2002
    Toyomaus

Toyomaus Junior Mitglied

Woran kann das liegen das ab und an die gänge raus springen oder garnicht rein gehen?

2. Anzeige

schau mal hier: Gänge springen raus. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyomaus, 05.10.2002
    Toyomaus

Toyomaus Junior Mitglied

Ok Danke damit ist mir schon geholfen<br />MFG Toyomaus

4. Jacob

Jacob Mitglied

Könnte auch an der Kupplung liegen, wenn sie nicht mehr richtig trennt.

Gruss vom Jacob

5. #4 Toyomaus, 05.10.2002
    Toyomaus

Toyomaus Junior Mitglied

Danke Die kupplung habe ich drausen sieht gut fertig aus dann gehe ich mal davon aus das es an der liegt X(

6. Jacob

Jacob Mitglied

Mach' das Ausrücklager auch gleich mit und je nach km-Leistung kannst Du auch mal die Schwungscheibe abnehmen und schauen, wie der Kurbelwellen- Simmerring aussieht bzw. gleich wechseln.

Gruss vom Jacob

7. Marc G

Marc G Senior Mitglied

8. CWceli

CWceli Mitglied

Hmm ich sags ja nicht gerne aber dein getriebe is im Eimer.<br />Die Zahnradränder sind verschlissen und müßten erneuert werden. Ist meistens im Zweiten und Fünften Gang.<br />Ich hatte das auch schon.

9. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Toyomaus, 06.10.2002
    Toyomaus

Toyomaus Junior Mitglied

Bekommst du auch die gänge manchmal schlecht rein

11. CWceli

CWceli Mitglied

Ich bekam die mal schlecht rein.<br />Also wenn die nur schlecht reingehen und dann drin bleiben kanns auch nur das Getriebeöl sein.<br />Ich hab mein Getriebe vor vier Jahren überholt.<br />sch.... Arbeit is das.

Thema: Gänge springen raus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota previa 5 gang springt raus

Die Seite wird geladen...

Gänge springen raus - Ähnliche Themen

1. Corolla Verso 2.2 DKAT Keine Leistung 3 4 5 Gang, bei 140 Schlüsse

Corolla Verso 2.2 DKAT Keine Leistung 3 4 5 Gang, bei 140 Schlüsse: Hallo: Zum Auto Toyota Corolla Verso 2.2 mit 177 PS Problem: Mein Bekannter hat Kühlmittelverlust gehabt, beim überprüfen habe ich festgestellt,...
  2. 3K - Motor auf 5 Gang umbauen

3K - Motor auf 5 Gang umbauen: Moin in die Runde. Ich hab mal ein paar Fragen und brauch da mal input. Ich habe einen 74er Corolla Coupe (KE25) mit dem normalen 3K Motor und 4...
  3. Gänge bei Yaris XP9 springen raus Bj 2008

Gänge bei Yaris XP9 springen raus Bj 2008: Ich habe ein Problem, was sich seit gut 2 Jahren dahinzieht. Habe einen Yaris BJ 2008 bei dem schon nach gut 2 Monaten nach Kauf, die Gänge...
  4. Gänge bei Yaris XP9 springen raus Bj 2008

Gänge bei Yaris XP9 springen raus Bj 2008: Ich habe ein Problem, was sich seit gut 2 Jahren dahinzieht. Habe einen Yaris BJ 2008 bei dem schon nach gut 2 Monaten nach Kauf, die Gänge...
  5. T18 5ter Gang spring öffters raus...

T18 5ter Gang spring öffters raus...: hi! hab mir vor ein paar wochen einen celica t18 gekauft und bin vor 2 tagen das erse mal auf autobahn....! das erste mal als der gang...