Gänge springen raus

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Toyomaus, 05.10.2002.

1. #1 Toyomaus, 05.10.2002
    Toyomaus

Toyomaus Junior Mitglied

Woran kann das liegen das ab und an die gänge raus springen oder garnicht rein gehen?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyomaus, 05.10.2002
    Toyomaus

Toyomaus Junior Mitglied

Ok Danke damit ist mir schon geholfen<br />MFG Toyomaus

4. Jacob

Jacob Mitglied

Könnte auch an der Kupplung liegen, wenn sie nicht mehr richtig trennt.

Gruss vom Jacob

5. #4 Toyomaus, 05.10.2002
    Toyomaus

Toyomaus Junior Mitglied

Danke Die kupplung habe ich drausen sieht gut fertig aus dann gehe ich mal davon aus das es an der liegt X(

6. Jacob

Jacob Mitglied

Mach' das Ausrücklager auch gleich mit und je nach km-Leistung kannst Du auch mal die Schwungscheibe abnehmen und schauen, wie der Kurbelwellen- Simmerring aussieht bzw. gleich wechseln.

Gruss vom Jacob

7. Marc G

Marc G Senior Mitglied

8. CWceli

CWceli Mitglied

Hmm ich sags ja nicht gerne aber dein getriebe is im Eimer.<br />Die Zahnradränder sind verschlissen und müßten erneuert werden. Ist meistens im Zweiten und Fünften Gang.<br />Ich hatte das auch schon.

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Toyomaus, 06.10.2002
    Toyomaus

Toyomaus Junior Mitglied

Bekommst du auch die gänge manchmal schlecht rein

11. CWceli

CWceli Mitglied

Ich bekam die mal schlecht rein.<br />Also wenn die nur schlecht reingehen und dann drin bleiben kanns auch nur das Getriebeöl sein.<br />Ich hab mein Getriebe vor vier Jahren überholt.<br />sch.... Arbeit is das.

Thema:

Gänge springen raus

Die Seite wird geladen...

Gänge springen raus - Ähnliche Themen

1. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  2. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...
  3. Motor ruckelt im 2. Gang

Motor ruckelt im 2. Gang: Halli Hallo, ich habe seit einiger Zeit einen 2005er Toyota Corolla E12 1.6 VVTi (250 000km) mit Gasumbau (LPG), und war mit dem Wagen bis jetzt...
  4. Toyota Avensis 4-Gang-Automatikgetriebe Problem

Toyota Avensis 4-Gang-Automatikgetriebe Problem: Hallo bin neu hier und habe auch ein Riesenproblem. Das Automatikgetriebe meines Toyota Avensis T25 1.8l geht seit heute nacht nicht mehr....
  5. Original Toyota Schaltknauf NEU 5-Gang und 6-Gang

Original Toyota Schaltknauf NEU 5-Gang und 6-Gang: Ich habe hier aus meiner Sammlung von Garantiaustauschknäufen noch 5-Gang und 6-Gang Knäufe liegen. Sie wurden, nachdem sie auf Garantie erneuert...