Gänge Haken beim Corolla E12 1.4

Diskutiere Gänge Haken beim Corolla E12 1.4 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; HI bei meinem Corolla E12 1.4 maschine haken seit einiger Zeit die gänge und zwar der Erste und dritte .Kennt jemand von euch das Problem auch...

1. Jacek

Jacek Grünschnabel

HI bei meinem Corolla E12 1.4 maschine haken seit einiger Zeit die gänge und zwar der Erste und dritte .Kennt jemand von euch das Problem auch oder eine Lösung???

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sushi

Sushi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Rupsi + Muthsibuschu
    Gib mal ein paar mehr Daten an ? BJ und KM wären schon ganz nett :]
    Mir wäre sowas nicht bekannt. Hast du das nur beim runter oder hochschalten ???

Thomas

4. #3 der-alph, 25.01.2009
    der-alph

der-alph Lebende Foren Legende

was ist denn bei dir haken?
    im Winter gehen 1 & 3 bei mir auch härter rein, ist normal.
    Oder meinst du was anderes?

Thema:

Gänge Haken beim Corolla E12 1.4

Die Seite wird geladen...

Gänge Haken beim Corolla E12 1.4 - Ähnliche Themen

1. Toyota Emblem auf Lenkrad wechseln (Corolla E12)

Toyota Emblem auf Lenkrad wechseln (Corolla E12): Hallo zusammen, wollte mal nachfragen ob es möglich ist das Toyota Zeichen auf meinem Corolla E12 Jg. 2003 auszuwechseln. Das alte sieht traurig...
  2. Tachoanzeige schwankt Corolla E11

Tachoanzeige schwankt Corolla E11: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen Toyota Corolla E11 1.4l BJ 98. Ist ein super Auto nur habe ich seit gestern ein Problem mit der...
  3. Corolla 2005 Radio spinnt (nur einige Tasten funktionieren)

Corolla 2005 Radio spinnt (nur einige Tasten funktionieren): Hallo zusammen, bei meinem Corolla (2005) spinnt seit meinem letzten Werkstattbesuch (wo Bremsen gemacht wurden) das Autoradio. Das Radio an sich...
  4. Corolla E12 Benziner Kaufberatung

Corolla E12 Benziner Kaufberatung: Hallo Freunde, wie der Titel schon sagt, würde ich mir gerne einen Corolla E12 anschaffen. Das Budget liegt bei knapp unter 5000€. Ein 4/5...
  5. Diverse Fehelemeldungen beim RAV4 Bj. 2006

Diverse Fehelemeldungen beim RAV4 Bj. 2006: Erstmal ein Hallo in die Runde. Bin neu hier und hoffe dass ich Hilfe bekomme auf mein Problem das mein RAV 4 Baujahr 2006 seit ca 3 Wochen hat....