Gänge einlegen T19 3S-FE

Diskutiere Gänge einlegen T19 3S-FE im Sonstiges Forum im Bereich Technik; hallo, ich habe probleme mit meinem getriebe, zumind. kommt mir das so vor. also, wenn ich bei erhöhter drehzahl (>4000 u/min) die gänge...

1. TTB

TTB Junior Mitglied

hallo, ich habe probleme mit meinem getriebe, zumind. kommt mir das so vor.

also, wenn ich bei erhöhter drehzahl (>4000 u/min) die gänge wechsle hackt es besonders beim 3. und 5. gang, d.h. sie rutschen nicht förmlich rein, sondern da ruckt was kurz .. das trifft des anderen aber auch bei niedrigen drehzahlen auf <2500 u/min.

was könnte das sein ?! synchronringe .. oder das falsche getriebeöl (hab ich wechseln lassen bei toyota mal bei ner durchsicht ..

weiss aber auch nicht, was für welches reingekommen ist .. ab SAE 75W90 oder 80W90 oder so

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gänge einlegen T19 3S-FE

Die Seite wird geladen...

Gänge einlegen T19 3S-FE - Ähnliche Themen

1. 3s-GTE Gen2 Motoren/Werktstatträumung

3s-GTE Gen2 Motoren/Werktstatträumung: Hallo, Da ich meine CelicaST185 verkauft habe löse ich meine Werkstattsammlung an 3sgte Motoren auf. Am liebsten ist mir jemand kommt und holt...
  2. TOYOTA Auris 2.2 D-CAT 6-Gang mit HOPA Chip (200 PS)

TOYOTA Auris 2.2 D-CAT 6-Gang mit HOPA Chip (200 PS): Hallo Zusammen, da ich mich aus Platzgründen von meinem 2007er Auris trennen muss, hoffe ich, das er in gute Hände gerät. Ich biete hier meinen...
  3. Teilepaket Toyota Corolla E11 4E-FE Karosserie, ABS, Licht, Innenraum

Teilepaket Toyota Corolla E11 4E-FE Karosserie, ABS, Licht, Innenraum: Zum Verkauf steht ein Teilepaket für Toyota Corolla E11 mit Motorcode: 4E-FE. Das Paket wird nur KOMPLETT verkauft, d. h. bitte keine Anfragen...
  4. Corolla Verso MMT, Gänge gehen hin und wieder durch/raus, oder auch nicht?

Corolla Verso MMT, Gänge gehen hin und wieder durch/raus, oder auch nicht?: Guten Abend liebe Toyota Gemeinde! Ich habe seit Freitag Problem mit meiner bisher zuverlässigen Kutsche. ;( Seit Anfang 2013 besitzen wir einen...
  5. Ventilspiel einstellen - 1ZZ-FE Motor

Ventilspiel einstellen - 1ZZ-FE Motor: In diesem Thread bin ich darauf hingewiesen worden, dass mein 1ZZ-FE Motor keine Hydrostößel hat und das Ventilspiel regelmäßig gemessen werden...