Gänge bei Yaris XP9 springen raus Bj 2008

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von vince_1984, 07.11.2010.

  1. #1 vince_1984, 07.11.2010
    vince_1984

    vince_1984 Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.11.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein Problem, was sich seit gut 2 Jahren dahinzieht.
    Habe einen Yaris BJ 2008 bei dem schon nach gut 2 Monaten nach Kauf, die Gänge rausspringen. Vorwiegend ist es der 3,4 und 5 Gang und es passiert häufiger wenn es warm (draussen) ist. Das Auto war schon mehrere Male diesbezüglich in der Werkstatt und diese konnten nichts feststellen und es passierte rein gar nichts.
    Ohne Vorwarnung springt dabei der jeweils eingelegt Gang dann raus. Es ist nicht sehr angenehm wenn man auf der Autobahn überholen will und dann plötzlich "Leistungsverlust" hat.
    Leider weiß angeblich auch Toyota keinen Rat, weil so was noch NIE aufgetreten sein soll.......


    Ich brauche Hilfe !!!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 shArki_p9, 07.11.2010
    shArki_p9

    shArki_p9 <i><b>The Transporter</b></i>

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    2.612
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX S13 zenki /// BMW E36 325i /// Starlet EP91 "blue" /// Alfa Romeo 147 1.6 TSpark
    rutscht die kupplung ? gehn die gänge schwer rein ?
     
  4. #3 vince_1984, 07.11.2010
    vince_1984

    vince_1984 Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.11.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    was ist gemeint mit ruscht die kupplung ? sry verstehe das net

    ja teilweise gehen die gänge schwer rein !
     
Thema:

Gänge bei Yaris XP9 springen raus Bj 2008

Die Seite wird geladen...

Gänge bei Yaris XP9 springen raus Bj 2008 - Ähnliche Themen

  1. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

    Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  2. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  3. Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen

    Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen: Hallo, ich bin zwar erst seit kurzem hier angemeldet, hoffe aber schon auf Hilfe! An unserem zweitürigen RAV 4 Baujahr 2005 ist beim hinteren...
  4. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

    angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  5. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...