Gaddafi @ Phoenix

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von Torsten-T25, 22.02.2011.

  1. #1 Torsten-T25, 22.02.2011
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Ich weiss ja nich watt der Typ nimmt, aber ich nem nen Kilo!

    Das wird noch ganz böse enden in Libyen!!! Dagegen war Tunesien und Ägypten nen Scherz! :( :( :( ;(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fäbu

    Fäbu Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina E GTi/ Carina E XLi/ Honda CBR 1000RR
    Neuerdings behauptet er ja, die amis seien an allem schuld und die demonstranten, die ja grösstenteils junge waren, seien alle unter üblen drogen gestanden..... Da kann ich nur sagen der typ ist einfach nur krank im kopf und ER ist derjenige, der auf drogen ist!! :( :(
     
  4. #3 Evil-Homer, 22.02.2011
    Evil-Homer

    Evil-Homer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.12.2003
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Wie könnt Ihr nur so was über diesen Seriösen Diplomaten sagen? ;)
     
  5. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Märtyrer in spe.
     
  6. #5 Torsten-T25, 22.02.2011
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    [​IMG]
     
  7. Aero

    Aero Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    0
    Der Westen verliert immer mehr zuverlässige Partner. Aber egal, Hauptsache frei, oder? ;)!
     
  8. #7 Abactus, 22.02.2011
    Abactus

    Abactus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2005
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    0
    unseren paranoiden polit-deppen waren halt die (einfach zu bestechenden / in zaum zu haltenden) diktatoren lieber als irgendwelche vermeintlichen radikalen islamisten.

    jetzt wo man sieht wie mächtig die opposition dort wirklich ist war man natürlich immer für die freiheit blablabla
     
  9. #8 Slowrider, 22.02.2011
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    die schweiz hat den aufstand angezettelt :D
     
  10. Planet

    Planet Guest

    Wer hats erfunden ? :D
     
  11. #10 Abactus, 22.02.2011
    Abactus

    Abactus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2005
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    0
    http://www.youtube.com/watch?v=XNPqQ8-8LbI
     
  12. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    Wollen wir mal das ganze nicht ins Lächerliche ziehen und hoffen das man für die ganze Region eine ordentliche Lösung findet. Wenn ich jetzt schon wieder lese das die Iraner auch noch da unten Unterwegs sind :O...
     
  13. #12 the_iceman, 22.02.2011
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
  14. #13 waynemao, 22.02.2011
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Stimmt. Bequem waren sie für uns.

    Sorgen um eine zunehmende Islamisierung der Region mache ich mir schon, ich hoffe sie sind nicht allzu sehr begründet.

    Auch wenn der Westen mit diesen Diktaturen ganz toll auskam, die betroffenen Menschen mussten (wie fast immer) unter unseren Interessen leiden.

    Ich bin einfach kein Freund von solchen Systemen, daher sehe ich einen Wandel generell positiv, die Frage ist nur, wer sich nun dort breitmacht. Die Region könnte von einem ins andere Übel gleiten.
     
  15. #14 Abactus, 22.02.2011
    Abactus

    Abactus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2005
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    0
    "zunehmende Islamisierung..."

    so what !?

    wenn sich durch den sturz der ortsansässigen diktatoren die region erholen kann und wirtschaftlich besser dasteht, glaubst da hat noch einer interesse an irgendwelchen selbstmordanschlägen ?

    ein paar verrückte wird es immer geben, aber der großteil der menschen wendet sich extremen gruppierungen grundsätzlich nur zu wenns ihnen schlecht geht.
     
  16. #15 waynemao, 22.02.2011
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Natürlich, das Prinzip stimmt. Ich hoffe es wird so kommen.

    Nur dass auch mal die falschen Leute einen wirtschaftlichen Erfolg versprechen und auch eine gewisse Zeit aufrecht erhalten können, zeigt die Geschichte.
    Zudem würde es im Fall islamistischer Neoregierungen dort eine andere Qualität bekommen, als es irgendwelche Terrorsplittergruppen, die im verborgenen agieren müssen.

    Wie gesagt, ich glaube nicht dass es so kommt, ich weiß es nicht, keiner weiß es, aber möglich ist vieles.
     
  17. #16 the_iceman, 22.02.2011
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    gibts da unten viel öl, weil sich alle mit einmischen?
     
  18. #17 waynemao, 22.02.2011
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91

    Natürlich.
     
  19. #18 Abactus, 22.02.2011
    Abactus

    Abactus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2005
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    0
    einmischen??

    die sind doch seit jahren schon live dabei !
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 the_iceman, 22.02.2011
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    fällt mir grade nur auf, weil in den medien immer mehr berichtet wird.
     
  22. #20 waynemao, 22.02.2011
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Berichten ist nicht einmischen. Eigentlich hat sich aus westlicher Sicht noch keiner wirklich eingemischt, weil erst abgewartet wird, wem man besser unter die Arme greifen sollte... :rolleyes:
     
Thema:

Gaddafi @ Phoenix

Die Seite wird geladen...

Gaddafi @ Phoenix - Ähnliche Themen

  1. RH Phoenix AO in 9x17et35 - 4x100!!

    RH Phoenix AO in 9x17et35 - 4x100!!: Hallo, ich suche 2 Alufelgen der Marke RH,Typ Phoenix AO in 9x17et35 / LK 4x100!! Gruß Andy
  2. Felgen RH AO Phönix in 8x17 u. 9x17 mit LK 4/100

    Felgen RH AO Phönix in 8x17 u. 9x17 mit LK 4/100: wie in der Überschrift schon steht werden diese Felgen gesucht. Mit u. ohne Gummi, neu und gebraucht, bitte alles anbieten.
  3. Phoenix Gold MS Series

    Phoenix Gold MS Series: Hat jemand Interesse an einer: Phönix Gold MS1000ta (Verstärker) Phönix Gold MS2250ta (Verstärker) Phönix Gold MX3i (Aktivweiche)...
  4. AE86 20V Kabelbaum von Phoenix Tuning (Dr Tweak) + paar andere 20V Teile

    AE86 20V Kabelbaum von Phoenix Tuning (Dr Tweak) + paar andere 20V Teile: Alles weg, kann zu 8) Phoenix Tuning plug & play Kabelbaum für AE86. Dieser Kabelbaum war ohne Anpassungsarbeiten innerhalb von 1 Stunde in...
  5. Phönix aus der Asche - TA40C-GT (Modemuser Vorsicht) Update 6.7.09

    Phönix aus der Asche - TA40C-GT (Modemuser Vorsicht) Update 6.7.09: Hallo Zusammen Nachdem ich hier nun schon des längeren meist nur mitlese setzt ich nun auch mal nen Beitrag rein. :D Anno dazumal an meinem...