Gabs die Farbe 6M3 auch noch bei den Facelift E10s

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Jeri, 28.03.2003.

1. Jeri

Jeri Mitglied

Steht ja eigentlich alles in der Überschrieft. Wer nicht weiß wie 6M3 aussieht (also alle) dann siehe Sig. Ich will das wissen da ja meines wissens das Facelift lackierte Türgriffe und lackierte Stoß/Zierleisten hatte und ich die auch gern an meinem hätte ohne erst irgendwie rumlackieren zu müssen.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. YODA

YODA Junior Mitglied

das 96 facelift hat lackierte stoßfänger und türgriffe...
    die 97 haben dann noch lackierte spiegel...

zumindest die royal und royal special modelle... aber das waren damals auch die am meisten verkauften

wäre schön wenn man deine sig auch sehen könnte...so wegen der farbe

4. Jeri

Jeri Mitglied

Wie jetzt? Siehste meine sig nicht oder willste ne besseres Bild.

5. Jeri

Jeri Mitglied

OK hab gerade mitbekommen das die sig nicht wirklich zu sehen ist. Werd morgen mal dran arbeiten. Aber mein Auto sieht zumindest so grau/grün aus wobei grau überwiegt.

6. 6M3

6M3 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Prius III
    Die Farbe 6M3 gab es auch bei dem Facelift Modell. Aber die Farbe hat sich etwas geändert. Wenn ich meinen Corolla (auch grau/grün) mit einem Facelift vergleiche dann haben die Faceliftcorollas "mehr" grün als die Originalen.

7. Jeri

Jeri Mitglied

Ok jetzt sollte das mit der Sig funktionieren.

Die haben also mehr grün. Sehen also besser aus :D
    Das wäre ja nicht das Problem. Is ja nicht so schlimm wenn sich die Stoßleisten bzw. die Türgriffe ein bißchen abheben vom Rest.
    Was die Stoßleisten (also ich meine nicht die Stoßstangen falls das hier jemand falsch verstanden hat) angeht werd ich mal meinen Händler fragen. Ich hoffe die sind nicht allzu teuer, was die Griffe mit hoher wahrscheinlichkeit sind. Da muß ich mir was anderes überlegen.

Ach übrigens hab ich mir jetzt das Plastik Teil an dem der Tank- und Kopferraumentrieglungshebel dran sind (links unten beim Fahrer) wechseln lassen (war was abgebrochen) und wäre beim Preis fast umgefallen. Fast 45€ nur für das Teil und dann noch weiß nicht genau glaub 5€ Arbeitskosten (das ging ja noch).

8. Jeri

Jeri Mitglied

@6M3
    Ich seh gerade du kommst ja ganz aus der Nähe. Großröhrsdorf kennste wahrscheinlich nicht aber Kamenz schon oder?

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Mercury0660, 29.03.2003
    Mercury0660

Mercury0660 Guest

also meiner ist ein royal bj 97 und hat keine lackierten spiegel:motz

11. 6M3

6M3 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Prius III
    Klar kenn ich Großröhrsdorf. Da fahr ich ab und zu durch um nach Pulsnitz zu fahren.

Ich glaub du hast das mit dem "mehr grün" falsch verstanden. Wenn du einen Originalen und einen Facelift E10 aneinander stellst dann siehst du den Unterschied, aber wenn du nur die Schutzleisten nimmst dann denk ich mal dürfte das weniger auffallen.

Thema:

Gabs die Farbe 6M3 auch noch bei den Facelift E10s

Die Seite wird geladen...

Gabs die Farbe 6M3 auch noch bei den Facelift E10s - Ähnliche Themen

1. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  2. Celica T 20 Facelift

Celica T 20 Facelift: Suche Gurtschloss vom Beifahrersitz . Aber das Teil muss vom Facelift sein !!!
  3. Celica T18 GT-i ESD (Facelift)

Celica T18 GT-i ESD (Facelift): Hallo zusammen, ich muss früher oder später meinen löchrigen Endschalldämpfer tauschen. :( Hat jemand noch einen gebrauchten rumliegen? Gerne...
  4. Nebelscheinwerfer T20 Facelift

Nebelscheinwerfer T20 Facelift: Hallo! Für eine Celica T20 mit Facelift Frontstoßstange suche ich einen Satz Nebelscheinwerfer. Eventuelle Angebote gerne hier oder per PN. Die...
  5. Corolla E12 Facelift Tempomat Cruise Control

Corolla E12 Facelift Tempomat Cruise Control: Hi, würde mir gerne einen Tempomat nachrüsten. Corolla E12 BJ.2005 Facelift 1,6l Benziner Handschalter Nach dem was ich gelesen haben, benötigt...