Gabs die Farbe 6M3 auch noch bei den Facelift E10s

Diskutiere Gabs die Farbe 6M3 auch noch bei den Facelift E10s im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Steht ja eigentlich alles in der Überschrieft. Wer nicht weiß wie 6M3 aussieht (also alle) dann siehe Sig. Ich will das wissen da ja meines...

  1. Jeri

    Jeri Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2002
    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    0
    Steht ja eigentlich alles in der Überschrieft. Wer nicht weiß wie 6M3 aussieht (also alle) dann siehe Sig. Ich will das wissen da ja meines wissens das Facelift lackierte Türgriffe und lackierte Stoß/Zierleisten hatte und ich die auch gern an meinem hätte ohne erst irgendwie rumlackieren zu müssen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. YODA

    YODA Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2003
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    das 96 facelift hat lackierte stoßfänger und türgriffe...
    die 97 haben dann noch lackierte spiegel...

    zumindest die royal und royal special modelle... aber das waren damals auch die am meisten verkauften

    wäre schön wenn man deine sig auch sehen könnte...so wegen der farbe
     
  4. Jeri

    Jeri Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2002
    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    0
    Wie jetzt? Siehste meine sig nicht oder willste ne besseres Bild.
     
  5. Jeri

    Jeri Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2002
    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    0
    OK hab gerade mitbekommen das die sig nicht wirklich zu sehen ist. Werd morgen mal dran arbeiten. Aber mein Auto sieht zumindest so grau/grün aus wobei grau überwiegt.
     
  6. 6M3

    6M3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2002
    Beiträge:
    1.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Prius III
    Die Farbe 6M3 gab es auch bei dem Facelift Modell. Aber die Farbe hat sich etwas geändert. Wenn ich meinen Corolla (auch grau/grün) mit einem Facelift vergleiche dann haben die Faceliftcorollas "mehr" grün als die Originalen.
     
  7. Jeri

    Jeri Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2002
    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    0
    Ok jetzt sollte das mit der Sig funktionieren.

    Die haben also mehr grün. Sehen also besser aus :D
    Das wäre ja nicht das Problem. Is ja nicht so schlimm wenn sich die Stoßleisten bzw. die Türgriffe ein bißchen abheben vom Rest.
    Was die Stoßleisten (also ich meine nicht die Stoßstangen falls das hier jemand falsch verstanden hat) angeht werd ich mal meinen Händler fragen. Ich hoffe die sind nicht allzu teuer, was die Griffe mit hoher wahrscheinlichkeit sind. Da muß ich mir was anderes überlegen.

    Ach übrigens hab ich mir jetzt das Plastik Teil an dem der Tank- und Kopferraumentrieglungshebel dran sind (links unten beim Fahrer) wechseln lassen (war was abgebrochen) und wäre beim Preis fast umgefallen. Fast 45€ nur für das Teil und dann noch weiß nicht genau glaub 5€ Arbeitskosten (das ging ja noch).
     
  8. Jeri

    Jeri Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2002
    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    0
    @6M3
    Ich seh gerade du kommst ja ganz aus der Nähe. Großröhrsdorf kennste wahrscheinlich nicht aber Kamenz schon oder?
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Mercury0660, 29.03.2003
    Mercury0660

    Mercury0660 Guest

    also meiner ist ein royal bj 97 und hat keine lackierten spiegel:motz
     
  11. 6M3

    6M3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2002
    Beiträge:
    1.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Prius III
    Klar kenn ich Großröhrsdorf. Da fahr ich ab und zu durch um nach Pulsnitz zu fahren.

    Ich glaub du hast das mit dem "mehr grün" falsch verstanden. Wenn du einen Originalen und einen Facelift E10 aneinander stellst dann siehst du den Unterschied, aber wenn du nur die Schutzleisten nimmst dann denk ich mal dürfte das weniger auffallen.
     
Thema:

Gabs die Farbe 6M3 auch noch bei den Facelift E10s

Die Seite wird geladen...

Gabs die Farbe 6M3 auch noch bei den Facelift E10s - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  2. Toyota Corolla e11 G6 Facelift Lenkrad

    Toyota Corolla e11 G6 Facelift Lenkrad: Hallo, suche ein 3 Speichen Lenkrad vom Corolla e11 Facelift, ich meine das gab es nur im G6. Von der Celica das habe ich schon, aber der...
  3. Antriebswelle T18 GTI Facelift fahrerseite

    Antriebswelle T18 GTI Facelift fahrerseite: Hi guys, Ich suche die linke Antriebswelle komplett inkl. beider Gelenke:...
  4. Corolla e11 Facelift Heckklappe Verriegelung

    Corolla e11 Facelift Heckklappe Verriegelung: Hallo habe mir einen Corolla zugelegt. Von Japanern bin ich eigentlich gewohnt, dass man die Heckklappe von innen entriegeln kann und wenn ich in...
  5. Auris II Facelift LED Scheinwerfer

    Auris II Facelift LED Scheinwerfer: Moin! Ich verkaufe hier die originalen LED Scheinwerfer vom Auris II Facelift. Sie sind komplett inkl. der Stellmotoren für die automatische...