Gabs den Rav Bj 95 ohne ABS

Diskutiere Gabs den Rav Bj 95 ohne ABS im 4x4 Forum im Bereich Toyota; 2,0 Liter Motor Ich bin der meinung, den gabs nicht ohne, oder ?

1. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

2,0 Liter Motor

Ich bin der meinung, den gabs nicht ohne, oder ?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

?(

4. #3 TOYO-Swiss, 11.04.2007
    TOYO-Swiss

TOYO-Swiss Mitglied

nein gabs nur mit abs

5. #4 Japanfanatic, 12.04.2007
    Japanfanatic

Japanfanatic Senior Mitglied

Fahrzeug:
    AE111 G6R, JZA80 RZ
    97 wars serienmäßig an Bord...wie es davor aussieht...keine ahnung, dürfte sich aber nicht viel geändert haben

6. T 19

T 19 Mitglied

Ich weiß nur von anderen Automarken, dass es z. B. dänische Reimporte gab, die kein ABS hatten.

7. #6 Eric Draven, 01.05.2007
    Eric Draven

Eric Draven Guest

Doch den gab es auch ohne ABS..

Weiß ich deshalb,weil ein Arbeitskollege mal 2 kpl Antreibswellen
    hinten getauscht hat und das Spenderauto kein ABS hatte...

8. Punch

Punch Mitglied

Fahrzeug:
    TOYOTA
    Rav-4 Abs

Den RAV gab’s damals mit und ohne ABS. Ich meine, das Fun-Paket hatte es serienmäßig dabei, kann aber auch sein, dass es in jeder Ausstattungsvariante als Sonderausstattung angeboten wurde.

MfG Michael

9. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 veilside, 04.05.2007
    veilside

veilside Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Bisher hatte jeder Rav an dem ich Zahnriemen machen musste das verfluchte Abs teil im weg :( (toyota mechaniker wissen bescheid was ich mein ;))

11. 944

944 Guest

mein RAV4 Bj. 12/1995 hat kein ABS, war damals nur als Sonderausstattung zu haben. Der Wagen wurde beim Toyota Händler als Vorfürwagen gekauft, kein Grau-Import.

Gruss

944

Thema:

Gabs den Rav Bj 95 ohne ABS

Die Seite wird geladen...

Gabs den Rav Bj 95 ohne ABS - Ähnliche Themen

1. ABS Camry defekt??

ABS Camry defekt??: Hallo, Ich habe nun seit 2 Wochen einen Camry V2 Bj.87 2.0 GLI als Studentenfahrzeug. Nachdem Ich erstmal einiges hab machen müssen....
  2. Aygo Bj. 2007 Sicherungs / Relais Belegungsplan ?

Aygo Bj. 2007 Sicherungs / Relais Belegungsplan ?: Hi, hat von euch jemand einen Belegungsplan der Sicherungen und Relais im Aygo Bj. 2007? Bei mir geht die Klimaanlage nicht mehr an. Ich würde...
  3. Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011

Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011: Moin liebe Leute, Ich habe mir einen Auris von 2011 angeschafft und stelle beim Volltanken fest, dass die digitale Tankanzeige sehr lange braucht...
  4. RAV 4 Blinker blinken zu schnell

RAV 4 Blinker blinken zu schnell: Hallo Freunde, seit ein paar Tagen blinken die Blinker meines Toyota RAV 4 Bauj. 2006 doppelt zu schnell, sobald ich an der Anhängerdose einen...
  5. Fenster, Blinker, ABS, Rücklicht, Tankdeckel, etc. funktionieren nicht.

Fenster, Blinker, ABS, Rücklicht, Tankdeckel, etc. funktionieren nicht.: Hallo und schöne freie Tage:D mein Auto geht nicht mehr... nahezu die komplette Elektrik geht nicht. Warnblinker gehen und Vorderlicht geht auch...