Gabs den Rav Bj 95 ohne ABS

Diskutiere Gabs den Rav Bj 95 ohne ABS im 4x4 Forum im Bereich Toyota; 2,0 Liter Motor Ich bin der meinung, den gabs nicht ohne, oder ?

  1. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    2,0 Liter Motor


    Ich bin der meinung, den gabs nicht ohne, oder ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    ?(
     
  4. #3 TOYO-Swiss, 11.04.2007
    TOYO-Swiss

    TOYO-Swiss Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    nein gabs nur mit abs
     
  5. #4 Japanfanatic, 12.04.2007
    Japanfanatic

    Japanfanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2002
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE111 G6R, JZA80 RZ
    97 wars serienmäßig an Bord...wie es davor aussieht...keine ahnung, dürfte sich aber nicht viel geändert haben
     
  6. T 19

    T 19 Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2004
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß nur von anderen Automarken, dass es z. B. dänische Reimporte gab, die kein ABS hatten.
     
  7. #6 Eric Draven, 01.05.2007
    Eric Draven

    Eric Draven Guest

    Doch den gab es auch ohne ABS..

    Weiß ich deshalb,weil ein Arbeitskollege mal 2 kpl Antreibswellen
    hinten getauscht hat und das Spenderauto kein ABS hatte...
     
  8. Punch

    Punch Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2003
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    TOYOTA
    Rav-4 Abs

    Den RAV gab’s damals mit und ohne ABS. Ich meine, das Fun-Paket hatte es serienmäßig dabei, kann aber auch sein, dass es in jeder Ausstattungsvariante als Sonderausstattung angeboten wurde.

    MfG Michael
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 veilside, 04.05.2007
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Bisher hatte jeder Rav an dem ich Zahnriemen machen musste das verfluchte Abs teil im weg :( (toyota mechaniker wissen bescheid was ich mein ;))
     
  11. 944

    944 Guest

    mein RAV4 Bj. 12/1995 hat kein ABS, war damals nur als Sonderausstattung zu haben. Der Wagen wurde beim Toyota Händler als Vorfürwagen gekauft, kein Grau-Import.

    Gruss

    944
     
Thema:

Gabs den Rav Bj 95 ohne ABS

Die Seite wird geladen...

Gabs den Rav Bj 95 ohne ABS - Ähnliche Themen

  1. Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit

    Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit: Hallo RAV4 Freunde, habe unseren gebrauchten nun fast 1 Jahr. Fazit - naja einiges ist da schon passiert. Aber schönes Auto trotzdem. Demnächst...
  2. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

    celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  3. Toyota Previa Bj.1997

    Toyota Previa Bj.1997: suche Ausdehnungsgefäß Kühlung-Motorhaube-Schiebetüre rechts-Heckklappe
  4. RAV4 (BJ. 2003, Benzin) Zündaussetzer, Motorprobleme

    RAV4 (BJ. 2003, Benzin) Zündaussetzer, Motorprobleme: Hallo zusammen, ich habe mit meinem RAV4 (XA20, 150PS, 2.0, Benziner) bisher viel Spaß und wenig Probleme gehabt, aber das ist seit einigen...
  5. Zylinderkopfdichtung 2.2 Diesel D-Cat Bj.2011

    Zylinderkopfdichtung 2.2 Diesel D-Cat Bj.2011: Hallo zusammen, bei meinem RAV4 2.2 Diesel D-CAT (2AD-FHV) 150PS Automatic Bj.12.2011 ist nun bei 98tkm die Zylinderkopfdichtung hinüber. Es hat...