Gab es solche St165

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von optifit, 25.09.2003.

  1. #1 optifit, 25.09.2003
    optifit

    optifit Guest

    Hallo,
    ich hab einen T16 Allrad angeboten bekommen mit
    138PS, weinrot- met, mit bordaux Ausstattung.
    Serienmäßig ohne Turbo,
    Automatik, Klima, Digital- Tacho, Tempomat,usw.
    Das Auto ist innen und aussen "müll"
    Die Radläufe sind bis oben hin faul,
    Das einzige ohne Rost sind Türen Dach und Tankdeckel.
    Die innenausstattung ist lediert und nicht vollständig.
    Was würdet Ihr für so ein Auto zahlen?
    Grüsse
    Thomas
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    max 450 Euro

    Toy
     
  4. #3 Alex@Work, 25.09.2003
    Alex@Work

    Alex@Work Guest

    Typisches US-Auto....sowas gab´s da- natürlich auch mit Automatik!

    Dafür zahlen? Der Verkäufer müsste für die entsorgung aufkommen...An dem Auto ist nicht besonderes, ausser vielleicht eine Allrad-Automatic. Frage ist: WER WILL DIE HABEN? (kein Mensch, wie ich denke...)

    Also ist da einzige interessante Teil da RWD-Diff

    Gruß Alex
     
  5. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Sehr interessant. Ist ganz sicher ein US-Modell. Erstaunlich daher, dass die Celi Allrad hat, aber keinen Turbo. Es gab auch die T18 in Amerika mit Turbo-Optik und Ausstattung, aber ohne Turbo und ohne Allrad.
     
  6. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Ich vergass. Dann ist aber die Bezeichnung ST165 falsch oder?
     
  7. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Mit Allrad und Automatik dürfte es auch eine lahme Krücke sein, bei dem Motor.
     
  8. #7 optifit, 25.09.2003
    optifit

    optifit Guest

    Hallo,
    Auf die Fahrgestellnummer hab ich nicht geschaut.
    Jedenfalls hat der einen 3SFE Motor drin.
    Ist aufgebrochen und total verwüstet worden.
    Jedenfalls für den Preis wo der sich vorstellt kauft den keiner 8o
    Grüsse
    Thomas
     
  9. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Wieviel möchte er denn ?
     
  10. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    @ P7er

    Ja aber man kann nen anderen Motor reinmachen, dann stimmt die Leistung. Ne super Basis, den Allrad, hat er ja schon :D
     
  11. #10 peter_h, 25.09.2003
    peter_h

    peter_h Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2001
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    0
    3sfe?
    die waren doch nur in der st171?
     
  12. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Das ist doch der "universal" Motor aus den USA mit 2.2 Liter, den gabs auch im MR2 und Previa.
     
  13. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Nope, das stimmt nicht. Der hat 2Ltr(wie der -GE), und so 120-130 PS, je nach Modell. Gabs im Rav,Carina,Avensis,1.Camry...
    Was Du meinst ist der 5S-FE...

    Toy
     
  14. Alex

    Alex Guest

    ST165 ist richtig...in der Regel (die leicht weiderlegt werden kann) sagt die "-5" nur was über den Allradantrieb aus. vgl AL25, AE95, ST165...

    Der 3S-FE ist der 2Liter aus den frühen Camry oder Carina-Modellen, wobei 138PS viel zu viel sind. Sicher dass es kein 5S-FE ist?

    In der T16 und T18 gab es aber auch den 3S-FE...das ist richtig...
     
  15. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Sag ich doch... Ist 100% der 5S-FE, der war in den Allrad-modellen drin

    Toy
     
  16. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Jo hast Recht, habe ich verwechselt. ;(
     
  17. #16 peter_h, 28.09.2003
    peter_h

    peter_h Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2001
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    0
    stimmt, hab mich auch vertan.
    aber 3s-fe in der t18 hab ich noch nie gesehen. gabs das bei uns auch wo?
     
  18. Alex

    Alex Guest

    Hab´ jetzt mal nachgesehen....und muss mich wundern- Normal sollte bei der hohen PS-Leistung ein 3S-GE drin sein.

    Der 3S-FE wurde in der T16 nach meinen Info´s nämlich nie serienmäßig verbaut- den gabs erst später in der T18/T20...

    Es gab jedoch einen weiteren Zweiliter-Vierzylinder, das war aber der 2S-E der hier nur im V1 Camry leiferbar war...der hat aber nur eine obenliegende Nockenwelle, sollte also gleich erkennbar sein...
     
  19. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Also wie? Das -5 bei der ST165, ST185 etc. steht nicht für den Motortyp sondern kennzeichnet ausschliessich den Allrad? ?(
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Alex

    Alex Guest

    @Chris: Ja!
     
  22. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    S: Block
    T:Baugruppe (Carina, Celica)
    16:Modell
    5:Allrad- wie ALex oben schon geschrieben hat- siehe AL25 zum Beispiel- wär mir neu, dass der Tercel einen Turbo hat ;)

    Toy
     
Thema:

Gab es solche St165

Die Seite wird geladen...

Gab es solche St165 - Ähnliche Themen

  1. HA Differential ST185 St165

    HA Differential ST185 St165: Hallo Suche für meinen Fahrzeug Umbau RA28 auf ST185 Technik noch ein HA Torsen Differential. Hat vielleicht noch jemand was liegen? Kann auch von...
  2. Toyota Celica St165 St185 MR2 SW20 3sgte Gen2 downpipe 3"

    Toyota Celica St165 St185 MR2 SW20 3sgte Gen2 downpipe 3": Biete hier eine 3" Downpipe - echte 76,1mm. Wie wir ja wissen sind die meisten 3" Downpipes in wirklichkeit nur 2,75" Rohre....
  3. Toyota Celica ST162 ST165 ST185 ST202 ST205 Spannrolle f. Keilrippenriehmen NEU OEM

    Toyota Celica ST162 ST165 ST185 ST202 ST205 Spannrolle f. Keilrippenriehmen NEU OEM: Biete hier eine NEUE und OEM Toyota Spannrolle für den Keilrippenriehmen an. Toyota Ersatzteilnummer lautet 16603-88360. Sie passt bei meiner...
  4. P1 TS TTE Kompressor Fahrer (E-Teile Beschaffung) - Wieviele gibt oder gab es?

    P1 TS TTE Kompressor Fahrer (E-Teile Beschaffung) - Wieviele gibt oder gab es?: Hallo, wer fährt ein P1 mit TTE Compressor? Habt ihr irgendwelche Probleme? Hab seit ewigkeiten Probleme mit mit Riementrieb, der Riemen fliegt...
  5. Celica st165 3sgte Kurbelwelle vs 3sge

    Celica st165 3sgte Kurbelwelle vs 3sge: Hallo, weiß einer zufällig ob die Kurbelwelle der st165 identisch mit der st162 ist?