Gab es jemals einen Starlet P8 mit 1,3 Ltr und 4 Gang?

Diskutiere Gab es jemals einen Starlet P8 mit 1,3 Ltr und 4 Gang? im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hi, nach meinem bisherigen Kenntnisstand gab es niemals einen P8 mit 1.3 Ltr 75 PS und 4 Gang Schaltung. So einer wird aber unlängst verkauft und...

  1. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.713
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Hi,
    nach meinem bisherigen Kenntnisstand gab es niemals einen P8 mit 1.3 Ltr 75 PS und 4 Gang Schaltung. So einer wird aber unlängst verkauft und der Verkäufer hat von Autos keine Ahnung, ist sich aber sicher dass der Wagen 1,3 Ltr und 4 Gang hat.
    Weiß da jemand mehr?
    Alex?

    Toy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Predator, 19.04.2005
    Predator

    Predator Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2001
    Beiträge:
    1.706
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Celica T23S, Sirion M300, Paseo L5, Diversion 4BRA, 72er Plymouth Roadrunner
    Ich kenne nur (und hatte auch 7 Jahre lang) den P8 Dreitürer mit 1,3 Liter 75 PS Maschine mit 5 Gang Getriebe. Zumindet war das 1993, als ich ihn gekauft habe, die einzige Version. Sagte jedenfalls der Händler.

    Im Urlaub in Tunesien hatte ich die 5 türige Variante des P8 gesehen. Habe aber nicht nachgeschaut ob der 4 oder 5 Gänge (vorwärts natürlich) hatte.

    CU
    Alex
     
  4. Chipy

    Chipy Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2004
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Nein der P8 wurde definitiv nur mit 5-Ganggetriebe ausgeliefert.
    Selbst beim P7 wurde das 4 Ganggetriebe ab Modeljahr 1988 gestrichen.
     
  5. #4 Jackhammer, 19.04.2005
    Jackhammer

    Jackhammer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht die Automatik Version ?(
     
  6. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.713
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Nene, es gab definitiv P8 mit 4Gang-Getriebe; nur offiziell halt nicht in Deutschland. Fahren hier trotzdem Einige rum- aber eben alle mit 1,0 Ltr Motor...

    Toy
     
  7. Hardy

    Hardy Guest

    EP81L-AGKNSW, 2E, 8912-9007, XL, MTM, 4F, LHD, 3D, CBR
    (für Europa)

    EP81L-AGKNEC, 2E-E, 8912-9007, XLI, MTM, 4F, LHD, 3D, EFI
    (für Schweden und ab 1982 Schweiz)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gab es jemals einen Starlet P8 mit 1,3 Ltr und 4 Gang?

Die Seite wird geladen...

Gab es jemals einen Starlet P8 mit 1,3 Ltr und 4 Gang? - Ähnliche Themen

  1. Fahrersitz Toyota Starlet p9

    Fahrersitz Toyota Starlet p9: Hallo, hat wer einen günstigen Fahrersitz für den Starlet p9 der nicht an der Lehne durchgescheuert ist über?
  2. Toyota RAV 4 für Langstrecke?

    Toyota RAV 4 für Langstrecke?: Hallo ich stehe kurz vor dem Kauf eines gebrauchten RAV 4, Automatik Bj. 12.2013 (Toyota RAV4 2,2 D-4D DPF Executive 4x4) Da ich bei AIS Toyota...
  3. Rückfahrkamera rav 4 2007

    Rückfahrkamera rav 4 2007: Hallo ich bin neu hier! Ich habe einen wunderbar zuverlässigen rav 4 mit Touchscreen Radio und würde gerne eine Rückfahrkamera nachträglich...
  4. Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.

    Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.: Hallo liebe Techniker, habe meinen Yaris gestern Abend abgestellt. Heute wollte ich wegfahren und er sprang nicht an, was noch nie in den 17...
  5. batteriewechsel bei keyless fernbedienung RAV 4/4

    batteriewechsel bei keyless fernbedienung RAV 4/4: hallo zusammen, unser rav 4 / 4 bj. 2014 schrieb meiner frau im display : " fernbedienungsschlüssel sehr sehr schwach " da ich der nerd im haus...