Gab es jemals einen Starlet P8 mit 1,3 Ltr und 4 Gang?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Toy, 19.04.2005.

  1. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Hi,
    nach meinem bisherigen Kenntnisstand gab es niemals einen P8 mit 1.3 Ltr 75 PS und 4 Gang Schaltung. So einer wird aber unlängst verkauft und der Verkäufer hat von Autos keine Ahnung, ist sich aber sicher dass der Wagen 1,3 Ltr und 4 Gang hat.
    Weiß da jemand mehr?
    Alex?

    Toy
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Predator, 19.04.2005
    Predator

    Predator Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2001
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Celica T23S, Sirion M300, Paseo L5, Diversion 4BRA, 72er Plymouth Roadrunner
    Ich kenne nur (und hatte auch 7 Jahre lang) den P8 Dreitürer mit 1,3 Liter 75 PS Maschine mit 5 Gang Getriebe. Zumindet war das 1993, als ich ihn gekauft habe, die einzige Version. Sagte jedenfalls der Händler.

    Im Urlaub in Tunesien hatte ich die 5 türige Variante des P8 gesehen. Habe aber nicht nachgeschaut ob der 4 oder 5 Gänge (vorwärts natürlich) hatte.

    CU
    Alex
     
  4. Chipy

    Chipy Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2004
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Nein der P8 wurde definitiv nur mit 5-Ganggetriebe ausgeliefert.
    Selbst beim P7 wurde das 4 Ganggetriebe ab Modeljahr 1988 gestrichen.
     
  5. #4 Jackhammer, 19.04.2005
    Jackhammer

    Jackhammer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht die Automatik Version ?(
     
  6. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Nene, es gab definitiv P8 mit 4Gang-Getriebe; nur offiziell halt nicht in Deutschland. Fahren hier trotzdem Einige rum- aber eben alle mit 1,0 Ltr Motor...

    Toy
     
  7. Hardy

    Hardy Guest

    EP81L-AGKNSW, 2E, 8912-9007, XL, MTM, 4F, LHD, 3D, CBR
    (für Europa)

    EP81L-AGKNEC, 2E-E, 8912-9007, XLI, MTM, 4F, LHD, 3D, EFI
    (für Schweden und ab 1982 Schweiz)
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gab es jemals einen Starlet P8 mit 1,3 Ltr und 4 Gang?

Die Seite wird geladen...

Gab es jemals einen Starlet P8 mit 1,3 Ltr und 4 Gang? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen

    Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen: Hallo, ich bin zwar erst seit kurzem hier angemeldet, hoffe aber schon auf Hilfe! An unserem zweitürigen RAV 4 Baujahr 2005 ist beim hinteren...
  3. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

    angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  4. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

    Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...
  5. Rav 4 Geräusch Automatikgetriebe

    Rav 4 Geräusch Automatikgetriebe: Hallo, wer kann mir weiterhelfen? Mein Rav 4 Baujahr 06, 174 tkm, macht bei ca 60 km/h und niedriger Drehzahl 1.500 ein surrendes bzw...