Gab es eine Celica mit Targadach?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Supi, 02.06.2003.

1. Supi

Supi Guest

hi
    gibt es eigentlich eine celica mit targa dach?

Bitte nicht nur "Frage" ins Topic schreiben
    -edited by Toy-

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andreas-M, 02.06.2003
    Andreas-M

Andreas-M Guest

Nicht das ich wüßte...

4. #3 peter_h, 02.06.2003
    peter_h

peter_h Mitglied

nein gibt es nicht, bis auf den umbau der bei ebay oder so mal drin war

aber cooool wärs :D

5. sharky

sharky Super Moderator

Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    doch, da gibts einige davon, die sind aber nicht wie die supra oder der mr2, sondern wie das baur-cabrio von bmw aufgebaut. da ist ein fester überrollbügel und du kannst wahlweise das mittelteil und/oder das hintere teil abbauen. celibibi fährt so ein teil

6. tr117

tr117 Mitglied

Ja, die T16 hat es so gegeben :]

7. #6 user666, 04.06.2003
    user666

user666 Mitglied

den TA40 coupe Bj. 78-82 gab es als cabrio mit überrollbügel mit 2 teiligem dach wahlweise targa oder voll offen fahrbar

den TA bzw. RA40 liftback gab es auch als reines targa model

das waren aber alles umbauten

8. #7 Supra³, 04.06.2003
    Supra³

Supra³ Mitglied

Die t16 hatte abe keinen festen Überrollbügel!!!!!!!!
    Man konnte das Targadach einzeln abnehmen, wenn man jeoch das hintere Teil zurückgeklappt hat war es ein Vollcabrio. Bauer ist eine Beleidigung für die T16 :(

Derdereinshatte

9. dk96

dk96 Guest

Da hat er recht!
    War zwar ein bisserl umstaendlich und auch nicht ganz dicht, aber ganz offen.

Derderaucheinshatte :D

10. XLarge

XLarge Super Moderator

Die T16 hatte doch nen umklappbaren Überrollbügel, wenn ich das richtig im Gedächnis hab, oder ? Man konnte also entweder nur das vordere Targadach entnehmen, oder das Dach entnehmen und dann den Bügel und das daran anschließende Faltverdeck wegklappen und ganz offen fahren.
    Alternativ gab es auch T16-Umbauten, die nur ein Targadach haben. Kenn aber ehrlich gesagt nur ein solches Auto. Gehört Arno, ist ne weiße AT16.
    Dann geistert schon seit ewigen Zeiten der bereits angesprochene Targaumbau auf Basis einer schwarzen ST18 durch eBay und mobile.de. Von der Machart wie die T16 von Arno.

mfg Eric

11. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 optifit, 05.06.2003
    optifit

optifit Guest

hI;
    Von Schwan Cabrio gabs den T16 auch als Liftback mit rausnehmbarem Dach.
    Umbausätze gibts heute noch, kosten 1500Euro (Umbau)
    Grüsse
    Thomas

13. CHRIS

CHRIS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Yo kann ich bestätigen für die T18. Habe ne rote und ne schwarze ST18 mit Targaumbau gesehen.

Thema:

Gab es eine Celica mit Targadach?

Die Seite wird geladen...

Gab es eine Celica mit Targadach? - Ähnliche Themen

1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  3. Stahlfelgen für Celica T23S

Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  4. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  5. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....