Gab es die MKIII als twinturbo??
Diskutiere Gab es die MKIII als twinturbo?? im Motor Forum im Bereich Technik; Ein Kumpel von mir behauptet fest er hätte eine MKIII amerikanisches Modell gesehn, auf dem hinten Twin Turbo steht.????
Thema:
Gab es die MKIII als twinturbo??
Die Seite wird geladen...
-
Gab es die MKIII als twinturbo?? - Ähnliche Themen
-
P1 TS TTE Kompressor Fahrer (E-Teile Beschaffung) - Wieviele gibt oder gab es?
P1 TS TTE Kompressor Fahrer (E-Teile Beschaffung) - Wieviele gibt oder gab es?: Hallo, wer fährt ein P1 mit TTE Compressor? Habt ihr irgendwelche Probleme? Hab seit ewigkeiten Probleme mit mit Riementrieb, der Riemen fliegt... -
gab es den Yaris II mit cvt oder wandlerautomatik ?
gab es den Yaris II mit cvt oder wandlerautomatik ?: Ich meine nicht oder ? Wir schauen für die Familie gerade nach einem Klein/Kompaktwagen mit guter Automatik ?( Thomas -
Stuttgart 21. Gabs schon was?
Stuttgart 21. Gabs schon was?: Ich bin nicht dafür. :D Und die Stuttgarter wohl auch nicht. :D Die Planer sind sich sicher. Die CDU auch. 8) Andere Experten nicht. Ich... -
Wenn es doch DAS oder DAS nur bei Toyota gäbe...
Wenn es doch DAS oder DAS nur bei Toyota gäbe...: ...würde ich es sofort kaufen. Was? 6 Töpfe, etwas Hubraum, Allradantrieb und ein zeitgemässes Getriebe. Gefunden im Passat 3.2FSI Highline.... -
Gab es den E12 mit Lederaussattung?
Gab es den E12 mit Lederaussattung?: Hallo, ich hab mal wieder eine Frage, und zwar ob es für den Corolla e12 vorzugweise für den TS eine Lederaussattung gibt, außer die von Postert....