Gab es den E12 mit Lederaussattung?

Diskutiere Gab es den E12 mit Lederaussattung? im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hallo, ich hab mal wieder eine Frage, und zwar ob es für den Corolla e12 vorzugweise für den TS eine Lederaussattung gibt, außer die von Postert....

  1. Kaio

    Kaio Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    Hallo, ich hab mal wieder eine Frage, und zwar ob es für den Corolla e12 vorzugweise für den TS eine Lederaussattung gibt, außer die von Postert. Es muss sich nicht auf Deutschland beschränken.
    aber währe mal Interessant.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 toyfreak, 15.06.2010
    toyfreak

    toyfreak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.923
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf V GTI
    Hallo,

    ja gab es! :]

    Beim vorfacelift TS als Zubehör, sind aber nur Seriensitze mit Lederbezug und Heizung. (siehe Biete - fabi_90 verkauft eine Lederausstattung)

    Beim Facelift TS in D. Nein, aber in Europa Ja.
    Im Facelift E12 gab es Leder nur im Executive.

    Gibt auch Leder für Yaris TS P1 und XP9 von Toyota, aber nur nicht von Toyota D.!

    gruss
    toyfreak
     
  4. Kaio

    Kaio Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    Hey danke, genau so eine Antwort wollte ich.
    Ich gehe jetzt mal davon aus, dass die Sitze im TS und im normalen E12 unterschiedlich sind? Bei ebay.com sind nämlich einige drin, aber ich denke, dass die nicht auf meine TS sitze passen.
     
  5. #4 Dope Ex, 15.06.2010
    Dope Ex

    Dope Ex Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    Ich meine zu wissen, dass die Sitze aus dem VFL und FL TS mit den anderen Modellen gleich sind. Ich glaube, dass nur die TSC-Sitze anders sind. (bitte um Berichtigung, falls ich daneben liege)
     
  6. #5 toyfreak, 15.06.2010
    toyfreak

    toyfreak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.923
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf V GTI
    TS Facelift = TSC Sitze gab keine Speziellen!
    beide haben rot/schwarz Stoffsportsitze, da der TSC auf dem TS Facelift aufbaut.

    Leder aus ebay, kannst vergessen ist kein Original und denke passt hinten und vorne nicht! :]
    Aber viel Erfolg, ggf. passt es doch, aberTIP! verbau auch eine Sitzheizung.

    gruss
    toyfreak
     
  7. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.997
    Zustimmungen:
    61
    Ein TSC ist nix anderes als ein Facelift-TS mit Kompressorumbau und einigen weiteren Teilen, aber die Sitze wurden nicht verändert. Ein TSC hat also die gleichen Sitze wie ein Facelift-TS.

    Die Sitze des Facelift-TS sind anders als die herkömmlicher Facelift-E12 was die Form der Polster angeht. Die Oberkante der Lehne ist beim Facelift-TS z.B. anders. Lederbezüge die für normale E12-Sitze gedacht sind passen also nicht in einen Facelift-TS.

    Die optionale Lederausstattung die es für den Vorfacelift-E12 ab Werk gab taugt übrigens nix. Da gab es immer wieder Probleme weil sich der Bezug der Türverkleidungen löste. Ausserdem waren da nur die Sitzflächen Echtleder und der Rest alles Kunstleder. :(
    Mein TS hat vom Erstbesitzer eine nachträglich montierte Echtlederausstattung bekommen die eigentlich ganz gut passt, aber sicher nicht billig war.
     
  8. Kaio

    Kaio Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    Ja, sowas dachte ich mir schon.
    Ich habe je eine Sportschau Edition, also liege ich doch richtig, dass das die gleichen Sitze wie im Fl TS sind nur halt in Blau oder?

    @toyfreak:
    Sitzheizung ist schon in Arbeit 8)
     
  9. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.997
    Zustimmungen:
    61
    Beim vorFacelift-Sportschau waren die Sitze von der Form her gleich zum Standart-E12, aber vom Stoff her wie die Facelift-TS, nur eben in Blau. Wie es beim Facelift ist weiß ich nicht. Poste mal ein Bild und ich kann mehr sagen.

    Wenn du nen Dreitürer hast und Leder willst könnten wir evtl einen Deal machen. Ich wollt eigentlich nie Leder und fand die blauen Sportschau-Sitze schon immer sehr schön...
     
  10. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.997
    Zustimmungen:
    61
    Hab mal etwas die Suche bemüht und deinen Showroom-Thread gefunden.
    Deine Sitze sind von der Form her anders als die eines Facelift-TS. Beim Facelift-TS sind die oberen Lehnenenden etwas anders geformt. Die Seitenwangen stehen da etwas nach oben über was bei deinen Sitzen nicht der Fall ist.
     
  11. Kaio

    Kaio Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    Ja, wie du wahrscheinlich gesehen hast, hab ich nen Dreitürer.
    Das mit dem Deal höhrt sich interessant an.
    Hast du mal ein paar Bilder von deinen Ledersitzen.
    Alles weitere können wir ja per PN besprechen.
     
  12. #11 Rollakuttel, 15.06.2010
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    5.072
    Zustimmungen:
    139
    Und die ist absolut in Ordnung.

    Und wenn sie nur nen Zacken günstiger wär,säße mein Arsch schon auf Leder... :]
     
  13. Kaio

    Kaio Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    Dann mach ihm doch frei nach dem Parten " Ein Angebot was er nicht ablehnen kann" :D
     
  14. #13 Rollakuttel, 15.06.2010
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    5.072
    Zustimmungen:
    139
    Haben schon andere versucht... ;) Und sie ist ja immer noch zu haben.
    Aber ich hab ja bekanntlich auch viel Geduld :D
     
  15. Kaio

    Kaio Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    Na dann, aber wenn du zu lange wartest, wird sie wieder teurer, so als Oldie zubehöhr. :O
     
  16. #15 Rollakuttel, 15.06.2010
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    5.072
    Zustimmungen:
    139
    Preise gehen in der Regel nach unten wenn jemand sein Zeug nicht los wird und Geld braucht.

    Ne rot / schwarze Bestuhlung aus nem FL- TS oder TSC wär für mich noch interessanter... :]
     
  17. Kaio

    Kaio Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    Das war ja auch ein Scherz.
    Aber sag mal da gab es doch die rot/schwarze von Postert, meinst du die?
    Oder gab es die auch in serie?
     
  18. #17 Rollakuttel, 15.06.2010
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    5.072
    Zustimmungen:
    139
    Serie nicht in Leder. Ich mein die originalen Sitze aus dem TS-FL in rot/schwarz Stoff.
    Weil mein Hobel halt auch rot ist...
     
  19. Kaio

    Kaio Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    Achso Stoff. Ja auch nett so in rot :]
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 toyfreak, 15.06.2010
    toyfreak

    toyfreak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.923
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf V GTI
    Mach mir ein Angebot was ich nicht ablehnen kann! :D

    gruss
    toyfreak
     
  22. Kaio

    Kaio Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    Ich glaube ich werde das hier mal umtaufen in" Heute tauschen wir alle lustig unsere Sitze" :D
     
Thema:

Gab es den E12 mit Lederaussattung?

Die Seite wird geladen...

Gab es den E12 mit Lederaussattung? - Ähnliche Themen

  1. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  2. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  3. Bremssystem entlüften (E12 TSC)

    Bremssystem entlüften (E12 TSC): Moin Leute, beim Austausch des Bremskolbens vorne rechts ist mir vorhin ein kleiner Fauxpas unterlaufen. Die Bremsleitung war nicht richtig...
  4. Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet

    Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet: Hallo alle zusammen, Ich bin zum ersten mal in dem Forum und habe eine Frage an euch. Seit einiger Zeit habe ich das Problem das an meinem Auto...
  5. unterschiedliche Achsmanschetten für Corolla E12 1.6 Bj. 2004?

    unterschiedliche Achsmanschetten für Corolla E12 1.6 Bj. 2004?: Hallo werte Schrauber, ich bitte euch um Rat. Mein getriebeseitiger Faltenbalg (Manschette) der Antriebswelle ist defekt, Fahrerseite. Ich möchte...