Gaaanz böser Yaris!

Diskutiere Gaaanz böser Yaris! im Showroom Forum im Bereich Toyota; So erstmal en Bildchen (denke mehr und bessere folgen von den Besitzern *g*) [IMG] so...un nu ncoh en kleenes vid das dn sound des kleinen...

  1. #1 kamiKATZE20o5, 30.01.2006
    kamiKATZE20o5

    kamiKATZE20o5 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    1.089
    Zustimmungen:
    0
    So erstmal en Bildchen (denke mehr und bessere folgen von den Besitzern *g*)

    [​IMG]

    so...un nu ncoh en kleenes vid das dn sound des kleinen Ungeheurs en bisschen rüberbringt!

    Klick mich
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 versoD4D, 30.01.2006
    versoD4D

    versoD4D Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    2.270
    Zustimmungen:
    0
    wieso böse.....kann der beisen ??? ?(
     
  4. pime

    pime Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    Soooooo dolle böse finde ich den auch nicht!
    Hat was, aber böse kann man das nun nicht direkt nennen!
     
  5. #4 versoD4D, 30.01.2006
    versoD4D

    versoD4D Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    2.270
    Zustimmungen:
    0
    naja in live ist das böse ;)
     
  6. #5 Sportschütze, 30.01.2006
    Sportschütze

    Sportschütze Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2005
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    fürn yaris schon :D
    *duckundweg*
     
  7. #6 kamiKATZE20o5, 30.01.2006
    kamiKATZE20o5

    kamiKATZE20o5 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    1.089
    Zustimmungen:
    0
    hoff wie gesagt dass bald schöne Pics von euch nachkommen!
     
  8. #7 GeeLongus, 30.01.2006
    GeeLongus

    GeeLongus Guest

    süße Rennsemmel
     
  9. #8 BlackYaris, 30.01.2006
    BlackYaris

    BlackYaris Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.03.2005
    Beiträge:
    3.332
    Zustimmungen:
    0
    Haben heut nachmittag noch ein kleines FotoShooting im Schnee gemacht ;)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Da hat er wieder seine Slicks drauf bekommen und ich meine TTE Felgen zurück ;)

    [​IMG]


    Und ich würd ihn nicht böse, sondern biestig nennen :d7
     
  10. #9 Authrion, 30.01.2006
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    sooo unsre bilder kommen dann auch demnächst...

    ich nenns böse, weil auf dem vid ich hinter der kiste herdüse und man meinen offenen luffi und sport ESD kein bisschen hört :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    greetz
     
  11. Dumper

    Dumper Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2006
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    0
    Mir gefällt er sehr gut! 8)
     
  12. #11 kamiKATZE20o5, 30.01.2006
    kamiKATZE20o5

    kamiKATZE20o5 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    1.089
    Zustimmungen:
    0
    Schöne Bilder :] :] :]
    Da macht die Quali der Cam halt doch den unterschied :D

    Ihr habt aber hoffentlich nich vor mit Slicks draußen bei den Temperaturen rumzurutschen, oda ?( ?(
     
  13. #12 BlackYaris, 30.01.2006
    BlackYaris

    BlackYaris Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.03.2005
    Beiträge:
    3.332
    Zustimmungen:
    0
    Ne! Ich hab heut morgen bei nem lokalen Reifenhändler, wo wir per Vitamin B gute Preise bekommen Goodyear Eagle F1 bestellt... die bekommt er morgen drauf und dann geht er in den Winterschlaf bis Carfreitag bzw. bis 3.4. da ist RAV-Vorstellung beim Toyota Autohaus in der Gegend und die wollen den da auch als Sahnestückchen präsentieren ;)
     
  14. Calgar

    Calgar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2004
    Beiträge:
    1.762
    Zustimmungen:
    0
    Juhu, also Carfreitag mit dem Cuppy? ISt dann der zweite Sitz schon drin? :D ;)
     
  15. #14 Authrion, 31.01.2006
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    hm...aber nicht heulen, wenn ihr auf der nordschleife vonnem E9 überholt werdet :D :D :D

    wir kriegen das mit den bildern fast in den griff..handelt sich nurnoch um stunden.

    hatten ja während der fahrt welche gemacht....8Megapixx...auflösung: 3456x2304 :rolleyes: :rolleyes: :D :D :D

    wer die haben will muss sich melden, stellen nur ne kleine version hier rein..unbearbeitet haben hat ein bild zwischen 2 und 5mb! gibt sonst mecker ;)

    greetz
     
  16. #15 Burnmax, 31.01.2006
    Burnmax

    Burnmax Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    0
    Darf man fragen, was diese kleine Rennsemmel unter der Haube hat?
     
  17. #16 BlackYaris, 31.01.2006
    BlackYaris

    BlackYaris Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.03.2005
    Beiträge:
    3.332
    Zustimmungen:
    0
    118 PS auf ca. 750 kg ;)

    Aber säuft wie ein Loch und dann auch noch vom Feinsten :rofl

    @Authrion

    Meld!!!!

    Mach am besten mal ne CD mit dem Fotomaterial fertig und gib die dem Matthias! Ist am sinnvollsten :]
     
  18. #17 Burnmax, 31.01.2006
    Burnmax

    Burnmax Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    0
    Gibts nochn paar mehr Daten.......macht direkt mal neugierig!!!!
     
  19. #18 BlackYaris, 31.01.2006
    BlackYaris

    BlackYaris Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.03.2005
    Beiträge:
    3.332
    Zustimmungen:
    0
    Ca. 20l V-Power auf 100 km :D

    Spitze gefahren 200 km/h (weiter geht der Tacho ned) ;)

    0-100 km/h wissen wir nicht - müssen wir noch ausprobieren, aber hat nen tierischen Anzug... :D
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Burnmax, 31.01.2006
    Burnmax

    Burnmax Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    0
    Wer hat den aufgebaut bzw...leer gebaut.....wem gehört er? Privatwagen?

    Lasst euch nicht alles aus der Nase ziehen! Was habt ihr verbaut....Motor? Einfach alles......
     
  22. Dan

    Dan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    2.410
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    `90 AE92, `06 Mazda 5
    Mal am Rande, fuer einen 118 PSer sind ja 20 Liter ganz schoen viel. Wird aber auch im Rennen ja nur getreten ...
     
Thema:

Gaaanz böser Yaris!

Die Seite wird geladen...

Gaaanz böser Yaris! - Ähnliche Themen

  1. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  2. 2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last

    2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last: Moin moin liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat. Ich fahre unten abgebildeten Yaris, habe aktuell 298tkm auf der Uhr und...
  3. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...
  4. Toyota Yaris XP9 TS Executive

    Toyota Yaris XP9 TS Executive: Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einem Yaris TS, nicht älter als 2007 EZ, in der Executive Ausstattung. Sollte nicht alzu weit vom Saarland...
  5. Kaufberatung Yaris 1 TS 1.5

    Kaufberatung Yaris 1 TS 1.5: Liebe Leute, die Twingo-Ära meiner Frau neigt sich dem Ende zu. Der letzte Gebrauchte war eine Enttäuschung. Ich selbst habe ohnehin sehr...