G6R Heckspoiler

Diskutiere G6R Heckspoiler im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich habe noch einen G6R Heckspoiler hier liegen, unlackiert, also in der orignalen Plastik "farbe" leichte schleifspuren oder Kratzer hat...

1. #1 Tiki1810, 27.07.2012
    Tiki1810

Tiki1810 Mitglied

Fahrzeug:
    Impreza STI 'WRC Edition 98', 'Corolla WRC-Edition 98'
    Hallo,

ich habe noch einen G6R Heckspoiler hier liegen, unlackiert, also in der orignalen Plastik "farbe"
    leichte schleifspuren oder Kratzer hat dieser mein ich.

Preis: macht mir ein Angebot. Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tiki1810, 27.07.2012
    Tiki1810

Tiki1810 Mitglied

Fahrzeug:
    Impreza STI 'WRC Edition 98', 'Corolla WRC-Edition 98'
    PS: das bild ist ein Beispielbild, habe noch keins gemacht.

Thema:

G6R Heckspoiler

Die Seite wird geladen...

G6R Heckspoiler - Ähnliche Themen

1. Hecklappe Heckspoiler Celica T16

Hecklappe Heckspoiler Celica T16: Habe hier noch eine Heckklappe und einem Heckspoiler aus einer Celica T16 in rot <p> Heckspoiler und Klappe sind bereits demontiert und beides...
  2. Suche Celica T20 Heckspoiler

Suche Celica T20 Heckspoiler: gerne TRD oder auch GT4
  3. Corolla G6R Gurte

Corolla G6R Gurte: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach den roten G6R Gurten. Wenn jemand welche weiss, übrig oder zum Verkaufen hat bitte melden. Ich weiss sie...
  4. Toyota Corolla E11 G6R original Grill, Wabengrill mit G6R Badge

Toyota Corolla E11 G6R original Grill, Wabengrill mit G6R Badge: Moin! Ich habe hier einen originalen Toyota Wabengrill von einem Vorfacelift 99' Corolla E11 G6R mit dem G6R Logo. Extrem seltenes Teil und...
  5. Corolla G6R auf ricardo.ch

Corolla G6R auf ricardo.ch: Hallo zusammen, Vielleicht interessiert sich jemand für einen Corolla G6R aus der Schweiz. Anbei der Link!...