G6R Felgen - neu lackiert

Diskutiere G6R Felgen - neu lackiert im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, biete 4 G6R Felgen vom E11 an. Seit der Lackierung wurden diese nicht mehr gefahren. Keine Bordsteinschäden oder Unwuchten. Farbe grün....

1. #1 FearlessFrank, 26.05.2015
    FearlessFrank

FearlessFrank Grünschnabel

Hallo,

biete 4 G6R Felgen vom E11 an. Seit der Lackierung wurden diese nicht mehr gefahren.
    Keine Bordsteinschäden oder Unwuchten. Farbe grün. Bilder folgen.

220 + VSK VB.

Preis: 220 VB

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 addiction, 26.05.2015
    addiction

addiction Junior Mitglied

Interesse vorhanden, ich warte mal auf Bilder.

Grün.... Hm.

Thema: G6R Felgen - neu lackiert
Die Seite wird geladen...

G6R Felgen - neu lackiert - Ähnliche Themen

1. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  3. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...
  4. Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU

Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU: Verkaufe neue Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm mit Rechnung, 20 Monaten Restgarantie und Gutachten. Scheiben wurden nur montiert...
  5. Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer

Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer: Im Jahr 1986 hat ihn meine Oma als Neuwagen bekommen... 30 Jahre später wurde er von mir übernommen und durch die Oldtimer-Zulassung gebracht....