G6R emblem

Diskutiere G6R emblem im Suche Forum im Bereich Marktplatz; hallo, suche das G6R heckklappen emblem, leider ist es bei mir vom vorbesitzer weggecleant und ich hätte es gerne wieder! Gruß Tim

  1. #1 Bingo91, 16.07.2011
    Bingo91

    Bingo91 Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ex: Mazda 6 Sport Top 2.3, ex: corolla g6r
    hallo,
    suche das G6R heckklappen emblem, leider ist es bei mir vom vorbesitzer weggecleant und ich hätte es gerne wieder!
    Gruß
    Tim
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Black Devil*, 16.07.2011
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.465
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Gibts beim Händler, wenn Du nix anders findest.

    Alle G6 Embleme haben (wieso auch immer) die gleiche Teilenummer:

    75444‑1A610

    Kostet, laut Software, 25,80 €
    Aus Erfahrung kommt dazu noch die Märchensteuer
    Also der Preis lliegt normale höher.
     
  4. #3 -Jensebraten-, 16.07.2011
    -Jensebraten-

    -Jensebraten- Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11 G6 (4AFE) '99, Impreza WRX STI '04
    Hatte für mein G6 Emblem, seinerzeit genau 23,16 € bezahlt.
    Denke das G6R wird nicht teurer sein.

    PS: Habe meins erneuert, weil es mit Wasser unterlaufen war.
     
  5. #4 *Black Devil*, 16.07.2011
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.465
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Wie lang ist das her, weißt Du das noch?

    Die Preise sind, wie gesagt, für alle G6 Emblems. Terra und Luna Emblem gleich.
     
  6. #5 -Jensebraten-, 16.07.2011
    -Jensebraten-

    -Jensebraten- Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11 G6 (4AFE) '99, Impreza WRX STI '04
    Das war Ende März diesen Jahres, ist also knapp 4 Monate her.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 *Black Devil*, 16.07.2011
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.465
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Wow... dann stimmt ja mal fast die Preisangabe... ist aber wahrscheinlich wieder Händlerabhängig.
     
  9. #7 Bingo91, 16.07.2011
    Bingo91

    Bingo91 Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ex: Mazda 6 Sport Top 2.3, ex: corolla g6r
    alles klar, danke, wenn sich hier keiner meldet, werd ich mal bei 1-2 toyota händlern anfragen
     
Thema:

G6R emblem

Die Seite wird geladen...

G6R emblem - Ähnliche Themen

  1. G6R Gurte

    G6R Gurte: Hab hier noch zwei Vordersitzgurte ausm G6R übrig. Wer Interesse hat PN an mich[ATTACH] [ATTACH] Preis: 190 VB [IMG]
  2. Aygo kühler Emblem entfernen

    Aygo kühler Emblem entfernen: Hallo zusammen, Ich möchte gerne von meinem aygo Bj. 2015, das Emblem von lackieren. Dazu wollte ich es gerne ausbauen, weiß aber nicht wie....
  3. Hilfe - Suche Ersatz für geschrottete Toyota G6R Alufelge

    Hilfe - Suche Ersatz für geschrottete Toyota G6R Alufelge: Ich habe vor zwei Jahren diesen Satz Alufelgen gekauft:...
  4. Corolla E11 G6R Gurte

    Corolla E11 G6R Gurte: hallo zusammen, verkaufe aus einem G6R die sehr seltenen roten Vordersitzgurte. Ihr Zustand ist altersgemäss gut. Wer Intersse hat bitte per PN...
  5. Corolla E11 G6R Schlachtfest VFL 127tkm gelaufen

    Corolla E11 G6R Schlachtfest VFL 127tkm gelaufen: Schlachte einen Corolla E11 G6R. Es ist ein 99er VFL 4A-FE mit 127tkm. Klima hat er nicht. Antriebsstrang und HA bleiben bei mir. Gurte und Emblem...