G6R emblem

Diskutiere G6R emblem im Suche Forum im Bereich Marktplatz; hallo, suche das G6R heckklappen emblem, leider ist es bei mir vom vorbesitzer weggecleant und ich hätte es gerne wieder! Gruß Tim

  1. #1 Bingo91, 16.07.2011
    Bingo91

    Bingo91 Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ex: Mazda 6 Sport Top 2.3, ex: corolla g6r
    hallo,
    suche das G6R heckklappen emblem, leider ist es bei mir vom vorbesitzer weggecleant und ich hätte es gerne wieder!
    Gruß
    Tim
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Black Devil*, 16.07.2011
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.464
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Gibts beim Händler, wenn Du nix anders findest.

    Alle G6 Embleme haben (wieso auch immer) die gleiche Teilenummer:

    75444‑1A610

    Kostet, laut Software, 25,80 €
    Aus Erfahrung kommt dazu noch die Märchensteuer
    Also der Preis lliegt normale höher.
     
  4. #3 -Jensebraten-, 16.07.2011
    -Jensebraten-

    -Jensebraten- Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11 G6 (4AFE) '99, Impreza WRX STI '04
    Hatte für mein G6 Emblem, seinerzeit genau 23,16 € bezahlt.
    Denke das G6R wird nicht teurer sein.

    PS: Habe meins erneuert, weil es mit Wasser unterlaufen war.
     
  5. #4 *Black Devil*, 16.07.2011
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.464
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Wie lang ist das her, weißt Du das noch?

    Die Preise sind, wie gesagt, für alle G6 Emblems. Terra und Luna Emblem gleich.
     
  6. #5 -Jensebraten-, 16.07.2011
    -Jensebraten-

    -Jensebraten- Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11 G6 (4AFE) '99, Impreza WRX STI '04
    Das war Ende März diesen Jahres, ist also knapp 4 Monate her.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 *Black Devil*, 16.07.2011
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.464
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Wow... dann stimmt ja mal fast die Preisangabe... ist aber wahrscheinlich wieder Händlerabhängig.
     
  9. #7 Bingo91, 16.07.2011
    Bingo91

    Bingo91 Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ex: Mazda 6 Sport Top 2.3, ex: corolla g6r
    alles klar, danke, wenn sich hier keiner meldet, werd ich mal bei 1-2 toyota händlern anfragen
     
Thema:

G6R emblem

Die Seite wird geladen...

G6R emblem - Ähnliche Themen

  1. Suche TTE Emblem für Kühlergrill !

    Suche TTE Emblem für Kühlergrill !: Schönen guten Tag liebes Toyota Forum :) Ich suche für meinen Corolla G6S noch ein passendes TTE Emblem ! Hoffe es kann mir jemand helfen.. Lg Nic
  2. Toyota Emblem auf Lenkrad wechseln (Corolla E12)

    Toyota Emblem auf Lenkrad wechseln (Corolla E12): Hallo zusammen, wollte mal nachfragen ob es möglich ist das Toyota Zeichen auf meinem Corolla E12 Jg. 2003 auszuwechseln. Das alte sieht traurig...
  3. Corolla E11 Preface "G6R"

    Corolla E11 Preface "G6R": Hi, biete meinen Corolla E11 Preface in der Version "G6R" zum Verkauf an. Details in folgendem Link...
  4. Corolla G6R Alufelgen

    Corolla G6R Alufelgen: Hallo zusammen, Biete hier einen Komplettradsatz der G6R-Felgen an....
  5. Biete Corolla G6R Seitenschweller in rot

    Biete Corolla G6R Seitenschweller in rot: Die Schweller sind in einem ordentlichen Zustand. Sie sind allerdings über 15 Jahre montiert gewesen und haben natürlich einige Spuren davon...