G6R Alufelgen

Diskutiere G6R Alufelgen im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Ich bin auf der Suche nach einem Satz der originalen Alufelgen vom Corolla G6R. Ich weiß dass es nicht einfach wird welche zu bekommen, aber...

1. #1 Starlet_420, 20.01.2022
    Starlet_420

Starlet_420 Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Starlet P9, Corolla E11 G6
    Hallo
    Ich bin auf der Suche nach einem Satz der originalen Alufelgen vom Corolla G6R. Ich weiß dass es nicht einfach wird welche zu bekommen, aber vielleicht hab ich ja Glück & jemand hat noch einen Satz rumliegen. Bitte alles anbieten, auch mit optischen Mängeln. Hier sind noch Bilder von den gesuchten Felgen.
    imag0948sjs1a.jpg imag09461pswx.jpg

2. Anzeige

schau mal hier: G6R Alufelgen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

G6R Alufelgen

Die Seite wird geladen...

G6R Alufelgen - Ähnliche Themen

1. G6R Rote Gurte

G6R Rote Gurte: Hello again, bin ebenfalls auf der Suche nach den Roten Gurten aus dem G6R. Ich suche irgendwie immer exotische Sachen, gebe die Hoffnung aber...
  2. Hilfe - Suche Ersatz für geschrottete Toyota G6R Alufelge

Hilfe - Suche Ersatz für geschrottete Toyota G6R Alufelge: Ich habe vor zwei Jahren diesen Satz Alufelgen gekauft:...
  3. Corolla G6R Alufelgen

Corolla G6R Alufelgen: Hallo zusammen, Biete hier einen Komplettradsatz der G6R-Felgen an....
  4. G6R Alufelgen

G6R Alufelgen: Hallo, Meine Schwester bietet ihre G6R Alufelgen zum Verkauf an 250€ VB. Vielleicht hat ja jemand Interesse. Hier der Link zu eBay...
  5. g6r alufelgen mit reifen!

g6r alufelgen mit reifen!: moin! ich biete für einen bekannten seine e11 g6r alufelgen+reifen an! mit der bereifung 195/55 15 V reifen haben laut seinen angaben 4-6 mm...