G6 von tot

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von blackrevenger, 24.07.2006.

  1. #1 blackrevenger, 24.07.2006
    blackrevenger

    blackrevenger Guest

    hi Leute als erstes bevor sich jeder fragt mhh tot was meint der damit ganz einfach das heißt Team Ohne Tweeter jeder der in diesem "team" is hat halt statt höchtöner Breitbänder in seinem auto verbaut so ich komm jetzt mal zur sache ich fahr einen g6 1.4l hab in den letzten paar wochen n bisschen hifi technisch was gebastelt und wollt halt mal wissen was ihr davon haltet ehrlich gesagt hab ich keinen corolla mit breitbänder oder solchen doorboards im netz gefunden wenn ihr welche habt könnt ihr se ja mal reinstellendenn sonst wäre ich der einzige in deutschland mit sowas wenn ihr dafür nen workshop wollt muss ich euch enttäuschen hab keine bilder vom rohbau gemacht wenn kann ich das euch nur so erklären bin ja selber noch net fertig wie ihr unten auf den bildern sehen könnt lt. fehlen noch und endstufen so nu n paar tech. daten

    frontsystem:2x tangband von specktrum audio
    kommt noch rein:2x mivoc tiefmitteltöner xaw 210hc,headunit:Alpine CDA-7969 R und noch ne 4 kanal zapco endstufe

    so jetz die bilder von den dobos
    http://www.pixum.de/members/ktmolla...1&page=1&ktw=76c498c8ed9b1ceeff8e36ebf1c1b74d
    http://www.pixum.de/members/ktmolla...2&page=1&ktw=76c498c8ed9b1ceeff8e36ebf1c1b74d
    http://www.pixum.de/members/ktmolla...3&page=1&ktw=76c498c8ed9b1ceeff8e36ebf1c1b74d
    http://www.pixum.de/members/ktmolla...4&page=1&ktw=76c498c8ed9b1ceeff8e36ebf1c1b74d
    http://www.pixum.de/members/ktmolla...5&page=1&ktw=76c498c8ed9b1ceeff8e36ebf1c1b74d
    http://www.pixum.de/members/ktmolla...6&page=1&ktw=76c498c8ed9b1ceeff8e36ebf1c1b74d
    http://www.pixum.de/members/ktmolla...7&page=1&ktw=76c498c8ed9b1ceeff8e36ebf1c1b74d
    http://www.pixum.de/members/ktmolla...8&page=1&ktw=76c498c8ed9b1ceeff8e36ebf1c1b74d


    eure meinung is gefragt
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Slowrider, 24.07.2006
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    :(
     
  4. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Du mußt das Pixum-Album freigeben, sonst geht das nicht.


    PS: Ab und zu mal 'nen Punkt oder ein Komma würde nicht schaden.
     
  5. #4 Andre EK4, 25.07.2006
    Andre EK4

    Andre EK4 Guest

    Hallo!

    Werde mich kurz Vorstellen. Ich heiße André fahre einen honda Civic Vti und bin Car-Hifi Mod im Hondapower forum. Ich betreibe das Hobby Hifi schon seit etwa 6 Jahren.

    Servus Bernd! Wo man die Fuzzi´s alles trifft... :))

    So wie es aussieht scheint Olli nicht der Gott der Tastaturbefehle zu sein :D.
    Werd Ihm wohl noch zeigen müssen wie die Freischaltung bei Pixum funktioniert.

    Die Idee mit dem 8" Chassi und dem Breitbänder kam aus 2 Gründen.
    1. Es soll (Wenn es denn fertig wird) eine hohe Bühne erzielt werden und falss sich die Mivoc bewähren auf ein Sub verzichtet werden.
    2. Es ist um einiges billiger als eine Materialschlacht mit Hoch-Mittel-Tiefton.

    Es ist nicht "tot" gemeint sondern T.o.T. Team ohne Tweeter. Nicht das einige denken wir wären pietätlos. Ist aber alles inoffiziel und war eine "Spinnerei" aus dem Klangfuzzi-Forum (wen´s interssiert :whatever)

    Das System ist nach dem Prinzip des F.A.S.T. aufgebaut. "Fullrange and Subwoofer Technology". Minimalster Lautsprecheraufwand- weitestgehende Freuquenzabdeckung.

    Ich persönlich habe ein ähnliches System im Aufbau (siehe Sig). Leider etwas kostenintensiver. Ich veruche der Jugend die Spaß an Hifi gefunden hat zu zeigen das man auch mit "ausgewählten Low Budget Produkten" viel Spaß haben kann, wenn man es vernünftig verbaut.

    MFG
     
  6. #5 blackrevenger, 25.07.2006
    blackrevenger

    blackrevenger Guest

  7. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0

    Servus André! Ja... ich bin hier schon sehr lange vertreten... (fahre ja schon ewig Toyota) :)) ...und bin hier eigentlich fast NUR noch im Car-Hifi-Bereich (wen wundert's :D).

    Grüßle eines ebenfalls (weitestgehend) HX-D2-Inhabers (DRZ9255)
     
  8. #7 ronnyxy, 11.08.2006
    ronnyxy

    ronnyxy Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2001
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    hallo!

    du bist nicht der einzige mit den doorboards....hab gerade "so Ähnliche" gebaut...... jedoch nicht so massiv hervorstehend.

    nur mal so ne frage..... wie kommst du noch an die schraube unter dem griff zur befestigung der tür?

    und hast du vor die doorboards zu ledern oder zu lackieren....

    ich hab meine geledert,....aber es könnte schöner sein......

    lg ronny
     
  9. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Servus Ronny, trübe Tasse! Dich liest man auch mal wieder...?! Fein.
    Alles paletti bei Dir?


    Jetzt schwafel mal hier ned lange rum... sondern hau endlich mal paar Bilder hier rein... Sehen will....!!!!!!

    (Grüß mir den Max recht herzlich, wenn Du die Lusche mal wieder hörst/schreibst/siehst)
     
  10. #9 ronnyxy, 11.08.2006
    ronnyxy

    ronnyxy Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2001
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    ich bin seit nem Monat eigentlich nur mehr am bauen.....

    .... leider nicht ganz so geworden wie ich es mir vorgestellt hab...aber es kommt eh noch die kosmetikerin.:D

    und des war der letzte umbau im corolla....will nimma...bilder gibts am ende.... (natürlich nur vorteilhaft fotografiert :D

    werd in max an schönen gruß ausrichten....
     
  11. #10 Andre EK4, 11.08.2006
    Andre EK4

    Andre EK4 Guest

    Hi

    In die Dobos sind Kupferhülsen eingearbeitet an deren Ende eine Unterlegscheiben gebruzelt wurde (damit die schraube nicht durchfällt :D). So kommt man mit dem Schraubendreher hin.

    Auf die Löcher kommen dann evtl. Blindstopfen aus dem Möbelbereich.Mal schauen was sich Olli so gedacht hat:gruebel

    Soll meines Wissen be(kunst)ledert werden.

    MFG
     
  12. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 ronnyxy, 12.08.2006
    ronnyxy

    ronnyxy Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2001
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    dann viel spaß, bei der form, meine sind nicht berauschend geforden mitn kunstleder, (ein paar falten eben) aber wie es schein bin ich der ERSTE der mit den DOBOS im E11 fertig geworden ist.

    dafür spießst eh an allen anderen ecken.....
     
  14. #12 Andre EK4, 13.08.2006
    Andre EK4

    Andre EK4 Guest

    Hi.

    Die Form selber macht mir keine Sorgen. Nur die äußere Kante des Einbaurings könnte etwas kniffelig werden.

    Es sind genug gerade Stellen vorhanden um die Falten etwas "rauszubügeln". Hauptsache das Kunstleder ist dehnbar genug und der Kleber auft was.

    MFG
     
Thema:

G6 von tot

Die Seite wird geladen...

G6 von tot - Ähnliche Themen

  1. GT86 Lenkrad -> E11 G6?

    GT86 Lenkrad -> E11 G6?: Moin, kurz und knapp, ich wollt mal nachfragen ob es eine möglichkeit gibt ein GT86 Lenkrad in einem E11 G6 Bj 99 VFL zu bauen?
  2. Domstrebe, Corolla E11 1.6 G6

    Domstrebe, Corolla E11 1.6 G6: Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einer originalen Domstrebe aus einem Corolla E11 G6. Einfach mal alles anbieten. Bitte mit Bilder...
  3. Corolla E11 1,6 16V G6

    Corolla E11 1,6 16V G6: Hallo an die Community, ich verkaufe meinen Corolla E11 mit dem bekannten 4A-FE (1,6 Liter 16V). TÜV 03/2017 Laufleistung: 174088 Km...
  4. Gewindefahrwerk E11 G6

    Gewindefahrwerk E11 G6: Servus Leute, hat zufällig noch jemand ein Gewindefahrwerk für einen Toyota Corolla E11 G6 rumliegen und will es los werden? Grüße Sebastian
  5. Toyota Corolla E11 G6 (Facelift, Bj 2000) Innenausstattung

    Toyota Corolla E11 G6 (Facelift, Bj 2000) Innenausstattung: sehr ordentliche und saubere Innenausstattung abzugeben, keine Brandlöcher oder Flecken etc.; bestehend aus: Fahrersitz, Beifahrersitz,...