G6 vFL Centerspeaker

Diskutiere G6 vFL Centerspeaker im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo Will in meinem G6 vor Facelift die Abdeckung vom Autoradio zur Centerbox umbauen, hat sowas hier schon mal einer gemacht??? Wenn ja wie??...

1. #1 Satansratte, 04.12.2007
    Satansratte

Satansratte Junior Mitglied

Hallo

Will in meinem G6 vor Facelift die Abdeckung vom Autoradio zur Centerbox umbauen, hat sowas hier schon mal einer gemacht???
    Wenn ja wie??
    Hat noch jemand diese Abdeckung zum Verkauf rumliegen??

Danke schon mal für die Antworten...

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

G6 vFL Centerspeaker

Die Seite wird geladen...

G6 vFL Centerspeaker - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 G6 Motorölverbrauch

Corolla E11 G6 Motorölverbrauch: Hallo zusammen, hab mir vorm halben Jahr einen G6 Bj 2000 gekauft. Um vorauszusagen, viel "Liebe" hat er nicht bekommen vor mir. Um was es mir...
  2. Corolla Compact G6 Klima

Corolla Compact G6 Klima: 1499 VHB Bj. 98, 184.000 km, TÜV 10/2017 (auf Wunsch neu), 6-Gang, Klima, leichte Schäden, blau metallic, Mannheim bei mobile.de Darf leider noch...
  3. Corolla E11 G6

Corolla E11 G6: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem gut erhaltenen Schaltknauf aus/fürn G6. Wer sowas hat bitte bei mir melden (: Danke
  4. Corolla G6 Teile

Corolla G6 Teile: Hallo Hat jemand von G6 ein Drei Speichen Lenkrad, Schaltknauf ? Rote Gurte aus G6R wären auch ein Hit Gruß Martin
  5. Corolla E12 VFL ... Fehler P0172

Corolla E12 VFL ... Fehler P0172: Moin ! Ich hab nun seit langem mal wieder ein Problem mit meinem alten E12 VFL Als ich vorgestern morgen zur Tanke fuhr, bemerkte ich bei der...