G6 umbau der innenausstattung

Diskutiere G6 umbau der innenausstattung im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hi! Ich werd' demächst meinen Inneraum im G6 auf R O T umstellen, ich wollte nun wissen, was ich dazu alles an Material benötige?? Keine...

1. #1 AvensorVersor, 28.07.2003
    AvensorVersor

AvensorVersor Senior Mitglied

Hi!

Ich werd' demächst meinen Inneraum im G6 auf R O T umstellen, ich wollte nun wissen, was ich dazu alles an Material benötige??

Keine Sorge ich werd das in einer voll ausgerüsteten Werkstatt machen, mit allem dazugehörigen werkzeug und mit meinem treuen KfZ Elektriker, also mangelts sicher nicht an der Praxis, aber ich müsste mal "theoretisch" wissen, wieviel Birnen, LEDs, Kabel, weißderteufelwasnoch brauch um JEDE Lampe im Innenraum rot zu bekommen?????

Also, lasst mal hören (Genaue Technische Details erwünscht!!!!!!)

Danke! :D

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kultus

Kultus Senior Mitglied

schau mal hier rein. :]
    Und für den Tacho... hm... keine ahnung, aber der orginal G6-Tacho sieht sehr gut aus. ;)

4. #3 AvensorVersor, 28.07.2003
    AvensorVersor

AvensorVersor Senior Mitglied

Natürlich alles AUSSER dem Tacho, der is ja eh schon rot von den vielen dreckigen witzen!! :rolleyes: :rolleyes:

5. Kultus

Kultus Senior Mitglied

is doch optimal, das spart dir bestimmt ne Menge Arbeit. :D :)

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

G6 umbau der innenausstattung

Die Seite wird geladen...

G6 umbau der innenausstattung - Ähnliche Themen

1. Starlet P8 Quad Light Umbau - Leuchtweitenregulierung Pflicht?

Starlet P8 Quad Light Umbau - Leuchtweitenregulierung Pflicht?: Moin Leute, da dieses Thema hier noch nicht wirklich behandelt wurde, mache ich mal ein Thema dazu auf. Wie man sich bereits denken kann, plane...
  2. Umbau von 5- auf 7-Sitzer

Umbau von 5- auf 7-Sitzer: Hallo, ich habe ein Toyota Corolla Verso 2007 und möchte fragen ob man noch zwei neue Sitze als dritte Reihe festlegen kann. Ich habe neue Sitze...
  3. Corolla E11 G6 Motorölverbrauch

Corolla E11 G6 Motorölverbrauch: Hallo zusammen, hab mir vorm halben Jahr einen G6 Bj 2000 gekauft. Um vorauszusagen, viel "Liebe" hat er nicht bekommen vor mir. Um was es mir...
  4. Motor umbau

Motor umbau: Hallo hätte da mal ne frage und zwar: Würde bei einen Toyota celica t20 1994 bj mit 116ps einen umbau starten wollen jz ist mir die frage der 170...
  5. Auris E150 Sitze umbauen

Auris E150 Sitze umbauen: Hallo Leute, ich besitze einen Auris E150 1.4 VVTi. Ich bin echt enttäuscht was für schlechte Sitze das Fahrzeug hat. Gestern habe ich das Auto...