G6 Schaltknauf

Diskutiere G6 Schaltknauf im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hallo! Ich hab einen G6 Schaltknauf gekauft. Nun meine Frage. Wie kann ich den Schaltknauf wieder aufbereiten? Also Leder abgegriffen und blättert...

1. peter3

peter3 Mitglied

Hallo! Ich hab einen G6 Schaltknauf gekauft. Nun meine Frage. Wie kann ich den Schaltknauf wieder aufbereiten? Also Leder abgegriffen und blättert schon ab. Aluminium auch abgegriffen mit Kratzern.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

Fürs Leder gibt es Lederspray von FoliaTec, soll sehr gut sein das Zeugs...

Gegen die Kratzer im Alu wirst du wenig machen können

4. #3 adema87, 18.03.2007
    adema87

adema87 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11 Facelift G6
    alu abschleifen mit schleifpapier zahlen evtl nachmalen und dann zum lackierer klarlack drauf :)...sieht supi aus :)

Thema:

G6 Schaltknauf

Die Seite wird geladen...

G6 Schaltknauf - Ähnliche Themen

1. Toyota Avensis T25 177 Ps schaltknauf wechseln

Toyota Avensis T25 177 Ps schaltknauf wechseln: Könnte mir jemand ausführlich eine anleitung schreiben wie ich den schaltknauf wechsel. Währe nett wen man noch einen Amazon link für ein...
  2. Corolla G6 Teile

Corolla G6 Teile: Hallo Hat jemand von G6 ein Drei Speichen Lenkrad, Schaltknauf ? Rote Gurte aus G6R wären auch ein Hit Gruß Martin
  3. Biete Fächerkrümmer Corolla 1.6 G6

Biete Fächerkrümmer Corolla 1.6 G6: Hallo, bin gerade wieder erinnert worden, dass ich seit ca. 10 Jahren einen Fächerkrümmer im Keller liegen habe. Hab diesen damals für meinen...
  4. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...
  5. Kombiinstrument vom G6 in normalen E11

Kombiinstrument vom G6 in normalen E11: hallo zusammen, ich hab in meinen normalen E11 Facelift (97 PS) ein Kombiinstrument vom E11 G6 Facelift (110 PS) eingebaut, alles super und...