G6 Lippe montieren

Diskutiere G6 Lippe montieren im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; So hab mich schon gefreut als ich heute mittag die 1.6er Lippe und den Grill in der Hand halten durfte. Die Lippe ist aus dem Zubehör also an...

  1. #1 E11_Micha, 16.01.2009
    E11_Micha

    E11_Micha Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    1
    So hab mich schon gefreut als ich heute mittag die 1.6er Lippe und den Grill in der Hand halten durfte. Die Lippe ist aus dem Zubehör also an keinem G6 montiert gewesen und anscheinend sie die Bohrungen da anders. Bei einem Freund am richtigen 1.6 G6 waren die anders als ich mal druntergeguckt hab, oder ich besoffen O.o Jedenfalls kann ich sie nicht von unten an die Front dranschrauben weil die Montagepunkte der Lippe so sehr schräg angesetzt sind, dass man da nicht drankommt nur wenn man von innen nach außen bort. Dann würde es auch mit den Metallplättchen hinhauen. Kann mir da jemand helfen? Oder sagen wie ich den unteren Teil der Stoßstange runter kriege?


    http://www.toyodiy.com/parts/p_E_1999_TOYOTA_COROLLA_EE111L-AGFNKW_7601.3.html?hl=76851A

    Ist der Link zu den Teilen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Black Devil*, 16.01.2009
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.464
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Den unteren Teil der Stossstange bekommst du nur ab, wenn du die komplette Stange abnimmst. Die sind auf halber Höhe miteinander verschraubt.
     
  4. #3 E11_Micha, 16.01.2009
    E11_Micha

    E11_Micha Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    1
    Na klasse, da freu ich mich ja drauf :rolleyes:
    Aber ist das bei richtigen G6 Modellen anders gelöst? Ich meine man konnte die Lippe so montieren/abmontieren.

    Wo sind denn die wichtigen Schrauben die ich lösen muss um die Front runter zu bekommen, bzw. worauf muss ich dann achten?
     
  5. #4 E11G6.de, 16.01.2009
    E11G6.de

    E11G6.de Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2004
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    an den Stoßstangenohren zum kotflügel hin je eine
    Radlauf locker schrauben
    dann Haube auf und da von oben Schrauben lösen

    glaub das waren alle, oder von unten vielleicht mal gucken
    Mfg
     
  6. #5 *Black Devil*, 16.01.2009
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.464
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Nicht ganz... Der erste Teil stimmt.

    Dann Haube auf, Grill raus und da sind auch noch 2 oder 3. Sind aber Steckschrauben, also solche, die du nicht eindrehst sondern einfach eindrückst.

    Dann sind unten im Gitter noch 3 (links, rechts und mitte).

    Dann sind unten noch, an der Plastikabdeckung vom Motor (also von unten) noch 2 und vorne rechts und links (auf Fahrer-/Beifahrerseite) sind noch jeweils eine Strebe, di dann ab muss.

    also an unserem riten haben wir damals ne G6 1,4 Lippe montiert, da waren die Löcher schon in der stosstange und haben genau gepasst.


    Micha: wenn du willst, schau ich mal in meinem Handbuch für den E11 Nach, wo genau die schreuben / Befestigungen sind und scanne dir das mal ein.
     
  7. #6 E11_Micha, 16.01.2009
    E11_Micha

    E11_Micha Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    1
    Ja das wäre sehr hilfreich wenn du das einscannen könntest, würde das gerne morgen schnell über die Bühne bringen.

    Unten die Schrauben hab ich schon gelöst, aber war mir dann jetzt zu dunkel und kalt. Hoffe das klappt morgen alles.

    Danke schonmal für eure Hilfe.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 *Black Devil*, 16.01.2009
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.464
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Ok. Ich schau mal ob ich das Buch finde und ob ich es heute noch einscannen kann...
     
  10. #8 E11_Micha, 17.01.2009
    E11_Micha

    E11_Micha Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    1
    Verdammte Axt, wie löse ich diese 2 komischen Streben, die die Karosse mit dem unteren Teil festhält? Bzw, wie ziehe ich diesen schwarzen Stift raus der es zusammenhält? DRINGEND, ich bin schon ganz hippelig :bounce2
     
Thema: G6 Lippe montieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. g6 lippe montieren

Die Seite wird geladen...

G6 Lippe montieren - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 G6 Motorölverbrauch

    Corolla E11 G6 Motorölverbrauch: Hallo zusammen, hab mir vorm halben Jahr einen G6 Bj 2000 gekauft. Um vorauszusagen, viel "Liebe" hat er nicht bekommen vor mir. Um was es mir...
  2. Corolla Compact G6 Klima

    Corolla Compact G6 Klima: 1499 VHB Bj. 98, 184.000 km, TÜV 10/2017 (auf Wunsch neu), 6-Gang, Klima, leichte Schäden, blau metallic, Mannheim bei mobile.de Darf leider noch...
  3. Corolla E11 G6

    Corolla E11 G6: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem gut erhaltenen Schaltknauf aus/fürn G6. Wer sowas hat bitte bei mir melden (: Danke
  4. E12 TS Spurplatten montieren welche Radbolzen

    E12 TS Spurplatten montieren welche Radbolzen: Hallo, wiollte hinten 10mm (20mm Achse) Spurplatten montieren. Dafür brauche ich andere Gewinde! Hat das wer von euch so gemacht und kann mir...
  5. XA2: Radlaufblenden (de-)montieren

    XA2: Radlaufblenden (de-)montieren: Hallo zusammen, bei unserem Neuzugang müssen einige Radlaufblenden teilweise / komplett neu befestigt werden. Mir ist ziemlich schleierhaft, wie...