G6 Liftback nun auch mal von außen - Neuvorstellung

Diskutiere G6 Liftback nun auch mal von außen - Neuvorstellung im Showroom Forum im Bereich Toyota; Hi, nachdem ich euch meinen Corolla schon von innen vorgestellt habe (helles Amaturenbrett) Gibt es nun auch ein paar fix-gemachte Bilder von...

  1. #1 CorollaG6, 07.02.2008
    CorollaG6

    CorollaG6 Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2008
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    nachdem ich euch meinen Corolla schon von innen vorgestellt habe (helles Amaturenbrett) Gibt es nun auch ein paar fix-gemachte Bilder von außen. Ist also nichts besonderes, da das Auto noch dreckig ist und das Wetter ja auch nicht so toll. Im Frühjahr gibt es dann also auch noch Bilder bei einer anderen Location und mit Sommerrädern.

    Ist also im Moment nur, damit ihr euch nochmal nen Eindruck verschaffen könnt. Bisher ist auch noch nicht viel gemacht:

    Scheiben schwarz getönt
    Aufkleber am Heck entfernt und teilweise ersetzt
    TS Emblem im Grill
    und im Sommer gibt es dann eben noch meine schönen neuen Räder...
    Vielleicht kann sie ja schonmal jemand aufshoppen.

    [​IMG][/url][/IMG]

    [​IMG]

    [​IMG][/url][/IMG]

    [​IMG][/url][/IMG]

    [​IMG][/url][/IMG]

    [​IMG][/url][/IMG]


    Also das Auto ist jetzt etwas mehr als ein Monat in meinem Besitz.

    Toyota Corlla E11U G6 - Facelift
    Top-Zustand
    BJ: 2/2000
    KM: 64000
    2. Hand
    Scheckheft gepflegt
    TÜV/AU neu
    Preis 6700 Euro

    Ich denke das war ein guter Kauf oder ? Über weitere Verbesserungsvorshläge würde ich mich sehr freuen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 07.02.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    sieht gut aus. nur von hointen gefällt er mir nicht so.
     
  4. nedy

    nedy Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2007
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Herzlichen glückwunsch zu deinem neuen auto ich wünsche dir eine unfallfreie fahrt,ich fahr den bevor facelift E11 mit 86 PS Bj 98.Die alten motoren kannst du auf gas umrüsten aber deine maschine macht das leider nicht mit ich mein die ventile sind zu weich ,aber wenn du sowieso nicht umrüsten wolltest ist das eh egal.Mfg nedy
     
  5. #4 E12Driver, 07.02.2008
    E12Driver

    E12Driver Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2006
    Beiträge:
    924
    Zustimmungen:
    0
    schöne front, schöner innenraum :]

    aber das hinterteil will mir einfach nicht gefallen :(
     
  6. mani81

    mani81 Guest

    Fesch!

    Aber BITTE knall dir hinten einen Heckspoiler drauf! Entweder den von Toyota, oder den von Booster.
    Das Heck sieht sonst einfach so bescheiden nach "Küchenschabe" aus - ich weiss, von was ich rede...;)
     
  7. #6 Japanfanatic, 07.02.2008
    Japanfanatic

    Japanfanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2002
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE111 G6R, JZA80 RZ
    Sehr schön, fast wie unser G6 8)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

G6 Liftback nun auch mal von außen - Neuvorstellung

Die Seite wird geladen...

G6 Liftback nun auch mal von außen - Neuvorstellung - Ähnliche Themen

  1. Toyota Celica Liftback ST2000 H Zulassung von 1978

    Toyota Celica Liftback ST2000 H Zulassung von 1978: Hallo zusammen, ich muss aus familiären Gründen meine Celica Verkaufen. Der Wagen ist in sehr gutem Zustand,fährt sich sehr schön und ist absolut...
  2. Zubehör Teile,Innen Aussen

    Zubehör Teile,Innen Aussen: Hallo Hat wer schon Zubehör Teile gekauft? Trittbrett ( Einstieghilfe ) Frontschutz Bügel ( Unterfahrschutz) Dach Reling ( Box) NAVI, Mit...
  3. Schlachte Corolla e9 Liftback

    Schlachte Corolla e9 Liftback: Guten Tag . Ich schlachte einen Corolla e9 Liftback, es War ein Gti aus Österreich . Motor und innenraum teile wie auch die Türen sind schon weg...
  4. Kombiinstrument vom G6 in normalen E11

    Kombiinstrument vom G6 in normalen E11: hallo zusammen, ich hab in meinen normalen E11 Facelift (97 PS) ein Kombiinstrument vom E11 G6 Facelift (110 PS) eingebaut, alles super und...
  5. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk