g6 getriege vom 4e-fe umbauen das es auf den 4a-fe past

Diskutiere g6 getriege vom 4e-fe umbauen das es auf den 4a-fe past im Motor Forum im Bereich Technik; hi hatte letztens was gelesen das jemand ein g6 getriege vom 4e-fe umbaut das es auf den 4a-fe past. weiß einer wer das war/ist ? was man alles...

  1. #1 Ädam`s, 10.12.2006
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.224
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    hi
    hatte letztens was gelesen das jemand ein g6 getriege vom 4e-fe umbaut das es auf den 4a-fe past.

    weiß einer wer das war/ist ?
    was man alles ändern muß ?

    gruß tim
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SchiffiG6R, 10.12.2006
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.221
    Zustimmungen:
    50
    Fahrzeug:
    AE111 G6R (Baustelle), Lexus IS200, Aprilia SR 125 Motard
    Glaube da passt das gesamte Gehäuse nicht,weil das 4EFE-Getriebe etwas kleiner ist.
    Weiß auch net bis zu welchem Drehmoment das 4EFE-Getriebe ausgelegt ist,obwohl ja auch beide Motoren keine gewaltigen Werte erreichen.Geht eher wohl um die Haltbarkeit.

    Mfg

    Alex
     
  4. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    warum nit einfach das 4afe G6 getriebe nehmen?
     
  5. #4 Ädam`s, 10.12.2006
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.224
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    hast du eins ?
    wenn ja gekauft !

    das vom 1,4l ist einfach zu bekommen.
    und es ist kürzer übersetzt.

    eins von 1,6l wäre mir aber trotzdem lieber.
     
  6. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.096
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    wo ist des für den 4e-fe leicht zu bekommen?
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Ädam`s, 11.12.2006
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.224
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    hier im forum hat noch einer eins angeboten für 400€
     
  9. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.096
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    hmm das wär doppeltsoteuer wie mein ganzer motor :D
     
Thema:

g6 getriege vom 4e-fe umbauen das es auf den 4a-fe past

Die Seite wird geladen...

g6 getriege vom 4e-fe umbauen das es auf den 4a-fe past - Ähnliche Themen

  1. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

    Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...
  2. Kombiinstrument vom G6 in normalen E11

    Kombiinstrument vom G6 in normalen E11: hallo zusammen, ich hab in meinen normalen E11 Facelift (97 PS) ein Kombiinstrument vom E11 G6 Facelift (110 PS) eingebaut, alles super und...
  3. Einspritzdüsen 7A-FE

    Einspritzdüsen 7A-FE: Winterzeit, Aufräumzeit .... Daher biete ich eine komplette Einspritzleiste inkl. 4 Einspritzdüsen und Stecker für einen 7A-FE Motor, wie er in...
  4. GT86 Lenkrad -> E11 G6?

    GT86 Lenkrad -> E11 G6?: Moin, kurz und knapp, ich wollt mal nachfragen ob es eine möglichkeit gibt ein GT86 Lenkrad in einem E11 G6 Bj 99 VFL zu bauen?
  5. Corolla E11 Funk-Zentralverriegelung umbauen

    Corolla E11 Funk-Zentralverriegelung umbauen: Hi, Ein Bekannter von mir schlachtet seinen E11 mit Handsender für die Zentralverriegelung (ist wohl serienmäßig verbaut, da original Toyota)....