g6 getriebe in e9

Diskutiere g6 getriebe in e9 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; hi habe gegört dass hier jemand schon mal ein g6 getriebe in nen e9 verbaut hat.... wollte ma fragen stimmt das und wenn ja wer? wer kann...

  1. Rolla

    Rolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2003
    Beiträge:
    1.983
    Zustimmungen:
    0
    hi


    habe gegört dass hier jemand schon mal ein g6 getriebe in nen e9 verbaut hat....

    wollte ma fragen stimmt das und wenn ja wer? wer kann mir infos geben?



    mfg phil
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schaumi, 30.03.2004
    schaumi

    schaumi Guest

    frag mal insane!!!

    -> 20v motor und g6 getriebe im e9 gti
     
  4. Hardy

    Hardy Guest

    Wirklich vom G6 oder ein jap. 6-Gang? Denn das vom G6 wäre für die Leistung des 4A-GE 20V etwas zu kurz.
     
  5. renew

    renew Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2002
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    0
    nein - wenn is es zu lang!!!

    Denk mal dran, dass ein 20V 9000U/min macht - und dann überleg dir wie schnell die einzelnen Gänge gehen.

    Das Getriebe von VVTL-i T23 is auch kürzer als vom VVT-i - einfach weil der Motor höher dreht.
     
  6. Hardy

    Hardy Guest

    Hast Recht.
     
  7. Rolla

    Rolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2003
    Beiträge:
    1.983
    Zustimmungen:
    0
    alles klar danke


    mfg phil
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

g6 getriebe in e9

Die Seite wird geladen...

g6 getriebe in e9 - Ähnliche Themen

  1. Getriebe Aygo defekt?

    Getriebe Aygo defekt?: Hallo. Ich fahre seit ca 6 Monaten einen gebrauchten Toyota Aygo. Soweit alles gut, ich hatte zwar von Anfang an das Problem, dass beim...
  2. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  3. Avensis T25 Getriebe

    Avensis T25 Getriebe: Hallo an alle, Ich melde mich mal wieder mit einem Problem. Beim T25 meines Opas( Bj.2005) geht der 5te gang nicht mehr. Wenn er den gang einlegt...
  4. Sachs Super Touring für E9 1,2 bis 1,6 Gti Neu

    Sachs Super Touring für E9 1,2 bis 1,6 Gti Neu: Verkaufe 2 neue Gasdruck Dämperpatronen für die Vorderachse. Ersatzteilnummer 110979 wurde ersetzt durch 290581. Fahrzeugliste gibt es hier:...
  5. Suche: C60 oder C160 getriebe

    Suche: C60 oder C160 getriebe: Hi, wie im topic, falls ich glück haben sollte würd ich mich über bilder + preis, gegebenenfalls mit versand nach österreich freuen greetz