g6 Getriebe 4efe

Diskutiere g6 Getriebe 4efe im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Servus, ich bin auf der suche nach einem G6 Getriebe aus einer Corolla E11 mit dem 4efe Motor (1,4 16v mit 86PS) gerne auch mit Antriebswellen....

1. #1 Celica311, 04.02.2016
    Celica311

Celica311 Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Celica ST165, Toyota Corolla E10 3sge Autocross, Toyota Starlet Autocross,Toyota Mr2
    Servus, ich bin auf der suche nach einem G6 Getriebe aus einer Corolla E11 mit dem 4efe Motor (1,4 16v mit 86PS) gerne auch mit Antriebswellen.

Gruß Alex

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

g6 Getriebe 4efe

Die Seite wird geladen...

g6 Getriebe 4efe - Ähnliche Themen

1. 3sge Beams Getriebe Toyota Altezza

3sge Beams Getriebe Toyota Altezza: HI. wäre intresse da an einem 3sge Beams Getriebe aus einem Toyota Altezza. Ich habe es mir damals aus Japan importieren lassen und brauche es...
  2. Corolla E11 Getriebe

Corolla E11 Getriebe: Servus.Suche ein intaktes Corolla E11 Getriebe vom 1,3l bis Bj 2000....also vor Facelift.Bei Info einfach WhatsApp an 0172/8203218.Gruss Sascha
  3. Corolla G6 Teile

Corolla G6 Teile: Hallo Hat jemand von G6 ein Drei Speichen Lenkrad, Schaltknauf ? Rote Gurte aus G6R wären auch ein Hit Gruß Martin
  4. Rav4 getriebe

Rav4 getriebe: Servus euch allen Heiße, wie wahrscheinlich nicht schwer zu eraten, Daniel und kommen aus der nähe von Wien. Bin neu hier und hoffe das mir...
  5. Biete Fächerkrümmer Corolla 1.6 G6

Biete Fächerkrümmer Corolla 1.6 G6: Hallo, bin gerade wieder erinnert worden, dass ich seit ca. 10 Jahren einen Fächerkrümmer im Keller liegen habe. Hab diesen damals für meinen...