G6 Frage?

Diskutiere G6 Frage? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hat der G6 Facelift ein anderes Fahrwerk als der normal E 11 Facelift ( 1,6 l 5-Gang) ???

1. #1 toyota16V, 07.10.2005
    toyota16V

toyota16V Guest

Hat der G6 Facelift ein anderes Fahrwerk als der normal E 11 Facelift
    ( 1,6 l 5-Gang) ???

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fitzi

fitzi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    ich weiss ned wies beim facelift E11 ist, aber der Vorfacelift E11 G6 hat n anderes (etwas strafferes) fahrwerk drin als der ormale (5Gang) E11.

Thema:

G6 Frage?

Die Seite wird geladen...

G6 Frage? - Ähnliche Themen

1. 3sge gen3 Fragen/Teilenummern

3sge gen3 Fragen/Teilenummern: Hallo, da mein gen2 3sge ja schon halb ein Gen3 ist wollte ich ihn jetzt direkt umpinnen auf gen3 3sge ecu.. Zumal ich eh viel Tuning am Motor...
  2. frage zum kauf eines tablets

frage zum kauf eines tablets: hallo, hat jemand einen tip, wo man günstig ein tablet kaufen kann? ich wollte mir gestern eins bei notebooksbilliger mit dem 50 euro rabatt...
  3. Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen

Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen: Hallo zusammen. Möchte morgen meinen Zahnriemen wechseln. Wenn ich mir die teile liste ansehe frag ich mich wie der Riemenspanner funktioniert?...
  4. Corolla E11 G6 Motorölverbrauch

Corolla E11 G6 Motorölverbrauch: Hallo zusammen, hab mir vorm halben Jahr einen G6 Bj 2000 gekauft. Um vorauszusagen, viel "Liebe" hat er nicht bekommen vor mir. Um was es mir...
  5. Fragen nach Kauf von Toyota Corolla E 11

Fragen nach Kauf von Toyota Corolla E 11: Guten Abend wertes Forum, ich habe im Januar diesen Jahres einen Toyota Coroller E 11 von 05/ 98 gekauft von Privat gekauft, also nicht von einem...