G6 FL Tacho und FL Lenkrad in VFL?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Neon, 15.03.2009.

  1. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    5
    Wie die Überschrift schon sagt, ist das möglich? weil ich würde lieber ein tacho haben, wo die km anzeige digital ist, und dann die beiden einfach austauschen?

    und das lenkrad auch? sieht halt besser aus^^
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Black Devil*, 15.03.2009
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Also die Sache mit dem Tacho geht schon mal nicht, da du keinen Digitalen Geber hast.
    Beim VFL ist das alles mechanisch.

    Wegen dem Lenkrad kann ich es nur so sagen, wie ich es bei Toyota schon angefragt hatte:

    Es gibt keinerlei Freigabe dafür.

    EDIT: Hatte angefragt wegen dem 3 Speichen vom E12....


    Allerdings denke ich, du meinst das 4 Speichen Lenkrad vom FL.
    Das müsste aber passen.
     
  4. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
    nene der G6 FL hat auch das 3 speichen rad, G6 des VFL is ja das glecihe wie in allen anderen E11
     
  5. #4 *Black Devil*, 15.03.2009
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Das Lenkrad des G6 1,6 VFL ist doch auch ein 3 Speichen.
    Der G6 1,4er VFL hat doch das 4 Speichen.

    Und das 4 Speichen der FL hat doch das silberen Emblem in der Mitte.

    Bei den G6ern beim FL weiss ich es nicht.
     
  6. PLweb

    PLweb Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Also der 1,6er G6 FL hat 3 Speichen. Denke auch mal, dass dieses gemeint ist, weil das 4-Speichen würde ich mir nicht freiwillig einbauen.

    Edit:
    [​IMG]
    Bildquelle G6 Center
     
  7. #6 Nemesis, 15.03.2009
    Nemesis

    Nemesis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e12, mr2 w3, supra mkiv
    Wie schon erwähnt kannst das mit dem Tacho knicken, da der FL wieder ne Welle hat. Aber warum macht man das, wieder auf digital umzubauen...geht leichter zu manipulieren was:D

    Und beim Lenkrad würde ich auch von abraten das überhaupt anzufassen, da ich nicht weiß wie ob die Augnahmen die selben sind, kannst ja mal schauen aber erstmal nen FL Lenkrad bekommen.

    C U Kev
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

G6 FL Tacho und FL Lenkrad in VFL?

Die Seite wird geladen...

G6 FL Tacho und FL Lenkrad in VFL? - Ähnliche Themen

  1. GT86 Lenkrad -> E11 G6?

    GT86 Lenkrad -> E11 G6?: Moin, kurz und knapp, ich wollt mal nachfragen ob es eine möglichkeit gibt ein GT86 Lenkrad in einem E11 G6 Bj 99 VFL zu bauen?
  2. Corolls E11 Tacho

    Corolls E11 Tacho: Suche ein Corolla E11 Facelift VVTI Tacho Auto ist eine England Produktion. Wer was da hat und los werden will bitte melden
  3. Lenkrad Fernbedienungsadapter für T25 / Rav4 usw für Pioneer

    Lenkrad Fernbedienungsadapter für T25 / Rav4 usw für Pioneer: Hab nen gebrauchten Adapter von NIQ für die Lenkradfernbedienung auf Pioneer Radios. War bei mir im RAV verbaut Passt beim T25, RAV und beim...
  4. Domstrebe, Corolla E11 1.6 G6

    Domstrebe, Corolla E11 1.6 G6: Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einer originalen Domstrebe aus einem Corolla E11 G6. Einfach mal alles anbieten. Bitte mit Bilder...
  5. Lenkrad vom Verso AR2 Facelift in Vorfacelift???

    Lenkrad vom Verso AR2 Facelift in Vorfacelift???: Hallo, weiß jemand ob das Leder Lenkrad vom Verso Facelift in den Vorfacelift passt? Besonders die Radiobedienung von den Steckern her? Gruß Markus