G6 Felgen auf E11 ?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Levin, 19.08.2005.

1. Levin

Levin Junior Mitglied

Hi Toyofreunde,

hat jmd Erfahrungen beim Eintragen von G6 Felgen (195/55/15) auf meinem E11 1.6 Vorfacelift ?? Laut Toyohändler gibt es keine ABE´s o.ä.

Danke euch Levin

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kulitcz, 20.08.2005
    Kulitcz

Kulitcz Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Ex-Corolla E11 G6, Yaris XP9F, Avensis T25 Kombi Executive, AT180 (Co-Driver & Chief Mechanical)
    Hallo!

Erstmal: was meinst du denn mit "G6-Felgen"? Die von TTE? Bilder?

Zweitens: Ich hatte auf meinem G6 beim Kauf 195/55/R15 drauf, auf Cup-Felgen, hat der Vorbesitzer draufmachen lassen. Hatte hierfür einen ganzen Stoß Papier im Handschuhfach (Prüfbericht). Daraus schließe ich, dass die Eintragung kein Problem sein sollte, wird nur halt entsprechend teuer :(

Achso, fast vergessen: KANTEN UMLEGEN LASSEN!!! Zumindest hinten, aber das wird in den Papieren deiner G6-Felgen wohl auch drinstehen.

Btw.: Fahre jetzt 205/45/R16, war auch kein Aufwand, die Eintragen zu lassen, relativ unkompliziert direkt beim Reifenhändler.

Hoffe, ich konnte helfen, ansonsten sind jetzt die Spezis gefragt.

Greetz, Kulitcz

Thema:

G6 Felgen auf E11 ?

Die Seite wird geladen...

G6 Felgen auf E11 ? - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  2. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  3. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  4. [B] OZ-17"-Felgen

[B] OZ-17"-Felgen: Hallo biete meine OZ Record 17" ; 4/100/54,1 ; ET40 an. Farbe: Matt-graphit Abnutzungsspuren sind vorhanden, bitte Bildern entnehmen....
  5. Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile

Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile: Hallo an Alle, Habe mich Nebenbei noch selbständig gemacht und vertreibe Ersatzteile aller Art und verkaufe diverse Tuningartikel. Unter anderem...