@G6 Fahrer wg. Doppelscheinwerfern

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von AvensorVersor, 19.01.2004.

1. #1 AvensorVersor, 19.01.2004
    AvensorVersor

AvensorVersor Senior Mitglied

Hi!

Wie in der SIg zu sehen, hab ich die Mayr Doppelscheinwerfer im G6 eingebaut, und weiß leider nicht, welche Lampen da drinnen sind, da ich die Anleitung verschlampt habe! (Nicht schlagen!)

Ich meine, das in die SW H1 Birnen reingehören, aber vielleicht weiß das ja einer von euch genauer!!!

Danke schon mal!! :O

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Marci

Marci Mitglied

hmm rausnehmen und nachschauen ?(

4. mani81

mani81 Guest

Ich habe Mayr-Tuning ne mail geschrieben, da ich auch diese Doppelscheinwerfer im Paseo drinhabe, leider aber noch keine Antwort bekommen.
    Mich würds auch interessieren!

@DJBLADE:

Du verkaufst doch auch diese Teile, oder??? Kannst uns du mal nen Tip geben, mir auch ev. eine Kopie des Gutachtens f. die SW fürn PASEO senden??? Wäre echt super!!! :D

5. Rocka

Rocka Lebende Foren Legende

warum holt ihr die lampen nicht einfach raus und guckt nach ?

6. #5 AvensorVersor, 20.01.2004
    AvensorVersor

Weil das ne ziemliche Fummelei ist, und der Scheinwerfer dazu ausgebaut werde muss!

Und 2tens wenn nicht H1,H4,... etc. auf der Lampe steht mir das ganze nix bringt!! :]

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Speedsta, 20.01.2004
    Speedsta

Speedsta Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    ach du hast die doppelscheinwerfer - habs erst jetzt gesehen :whatever

also h4 demfall wohl weniger weil da sind ja abblend und fernlicht getrennt, oder?

wennde die lampe rausnimmst steht das 100%ig auf der fassung was das genau fürne birne ist ;)

9. #7 AvensorVersor, 20.01.2004
    AvensorVersor

Dann werdens wohl H1 sein, werd die Tage mal nachschauen, aber bei Temperaturen um die 0° is es nicht lustig den SW auszubauen!

Und ja, mein Abblendlicht und Fernlicht sind getrennt!

Mittlere SW Fernlicht und Standlicht
    Äußere SW nur Abblendlicht!! 8)

Thema:

@G6 Fahrer wg. Doppelscheinwerfern

Die Seite wird geladen...

@G6 Fahrer wg. Doppelscheinwerfern - Ähnliche Themen

1. GT86 Lenkrad -> E11 G6?

GT86 Lenkrad -> E11 G6?: Moin, kurz und knapp, ich wollt mal nachfragen ob es eine möglichkeit gibt ein GT86 Lenkrad in einem E11 G6 Bj 99 VFL zu bauen?
  2. Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer

Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer: Hallo, nach meinen Kia Kaeufen, Sorento und den Sportage habe ich mir nun den Toyota C-HR bestellt. Ausgeliefert wird das Auto ca. Ende...
  3. Domstrebe, Corolla E11 1.6 G6

Domstrebe, Corolla E11 1.6 G6: Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einer originalen Domstrebe aus einem Corolla E11 G6. Einfach mal alles anbieten. Bitte mit Bilder...
  4. Corolla E11 1,6 16V G6

Corolla E11 1,6 16V G6: Hallo an die Community, ich verkaufe meinen Corolla E11 mit dem bekannten 4A-FE (1,6 Liter 16V). TÜV 03/2017 Laufleistung: 174088 Km...
  5. Gewindefahrwerk E11 G6

Gewindefahrwerk E11 G6: Servus Leute, hat zufällig noch jemand ein Gewindefahrwerk für einen Toyota Corolla E11 G6 rumliegen und will es los werden? Grüße Sebastian