G6-Facelift-Grill von TTE-WICHTIG

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Nemesis, 21.10.2003.

  1. #1 Nemesis, 21.10.2003
    Nemesis

    Nemesis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e12, mr2 w3, supra mkiv
    Hey Leute!

    Ich hab mal ne frage....uuuuuuuuuuund zwar geht es mir um nen Kühlergrill von TTE, is ja klar! :D
    aber da geh ich mal ins detail...gibt es den auch in chrom?! *blödfrag* ?(

    also danke schonmal

    c u kev
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Gab's den nicht von Toyota selbst als Zubehör? Bilde mir ein, schon 'nen Chrom-Grill gesehen zu haben....
     
  4. #3 Nemesis, 22.10.2003
    Nemesis

    Nemesis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e12, mr2 w3, supra mkiv
    naja kann ja sein, aber ich möchte halt einen ohen emblem und mit dem TTE-Zeichen in der ecke, weißt... :D

    c u kev
     
  5. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Ach so.....hmmm......wenn Du das Emblem rausmachst und so ein TTE-Zeichen reinmachst, dann müßte das auch rauskommen.

    Oder 'nen TTE nehmen und beschichten lassen...
     
  6. #5 Nemesis, 22.10.2003
    Nemesis

    Nemesis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e12, mr2 w3, supra mkiv
    naja, wieviel kommt der der TTE-grill beim händler?! 8) würd mir dann mal so nen teilholen und dann *tja wie mach ich das?!?!? :rolleyes: * beschichten lassen!
    geht verchromen?! wenn ja wo kann man das machen lassen?! kann man es lackieren lassen?! ;)

    c u kev
     
  7. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Wenn lackieren, dann muß da so ein Bindemittel drauf/mit rein, denn sonst blättert der Lack wieder ab.
     
  8. #7 Nemesis, 22.10.2003
    Nemesis

    Nemesis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e12, mr2 w3, supra mkiv
    hey danke, gut zu wissen! und was kostet nun der grill von TTE?

    c u kev
     
  9. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Keine Ahnung. Vielleicht postet ja noch einer, der das weiß.....
     
  10. #9 Nemesis, 22.10.2003
    Nemesis

    Nemesis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e12, mr2 w3, supra mkiv
    also leute ihr habt es gehört, bitte bitte sagt mir mal wieviel der tte-grill kostet!!! :D :P

    c u kev
     
  11. Kultus

    Kultus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2002
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    die Frage ist erstmal ob's so einen überhaupt gibt - auf der HP von TTE hab ich keinen gefunden, nur den orginalen:

    [​IMG]
     
  12. #11 Nemesis, 22.10.2003
    Nemesis

    Nemesis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e12, mr2 w3, supra mkiv
    naja, dann mach ich mich mal morgen zum Toyo-händler und frag ma nach, ne!? :D
    der kann doch nich so viel anders sein wie der für den nicht-facelift (gruß an bernd :P )

    c u kev
     
  13. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Meinst Du jetzt den VOR-Facelift? ;) :D :P
     
  14. #13 Lanny555, 22.10.2003
    Lanny555

    Lanny555 Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2001
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    @Nemesis

    es gibt keinen TTE grill für den Facelift.

    es gibt nur:

    1. den normalen grill für den 1,4. der hat waagerechte streben und in der mitte das toyo zeichen.

    2. den G6 grill logischer weise für den G6. der hat ein großes warben muster und in der mitte das toyo zeichen.

    bei beiden gilt: du kannst zwar das toyo zeichen ab machen, nur dahinter ist noch mal die from vom toyozeichen als auflagefläche.

    3. gibts noch den grill von booster. wie der jetzt genau aussieht hab ich vergessen. ich find ihn aber scheiße.

    da bleibt dir nichts anderes übrig einen selber zu basteln. ich mach mir auch gerade einen. bin aber noch am anfang.

    Ich hab mir einen grill bei ebay ersteigert. da hab ich ca. 25€ für bezahlt.
    neu kostet einer bei toyota ca. 40-55€

    MFG, Frank
     
  15. Kultus

    Kultus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2002
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    Mach dat, und vergiß nicht zu erwähnen dass es der Grill für den Nach-Vorfacelift sein soll, und nicht für den Vorfacelift, weil es ja unter Umständen sein könnte dass der Grill vom Vorfacelift beim Nachfacelift, also dem facegelifteten Vorfacelift-Modell, nicht passen könnte. Allerdings sollte man die Möglichkeit, dass der Grill vom Vorfacelift auch beim Facelift passen könnte, was allerdings etwas unwahrscheinlich ist, da der Facelift vom nichtfacelift ja doch etwas anders gebaut ist als der Vorfacelift, (also sozusagen ein Facelift über sich ergehen hat lassen müssen), nicht außer Betracht lassen. :P :D :]
     
  16. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Oder sag einfach, den, den der Bernd Ziener ned hat. Dann wissen die schon bescheid..... ;) :D
     
  17. Sniper

    Sniper Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2001
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    0
    Du bist irre, oder??? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    :P ;)
     
  18. #17 GRaVe303, 22.10.2003
    GRaVe303

    GRaVe303 Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25
    zu dem ersten punkt: ich hab den facelift 1.6 allerdings kein G6 und der hat auch den grill mit den wagerechten streben. :D

    sonnst hat nemesis recht. das is alles was es gibt. ich pers. hab noch keinen chromgrill gesehen.du kommst um einen selbstbau nich herrum. ersteiger dir einen mit den streben ( is einfacher zu entfernen wie die waben) und mach dieses "renngitter" rein... dann toyotaschriftzug oder TS zeichen rein und passt.
    :D:D

    so hab ichs zumindest mal vor. strebengrill liegt jedenfalls mal hier.. mal sehen wann ich dazu komm.
     
  19. #18 Nemesis, 22.10.2003
    Nemesis

    Nemesis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e12, mr2 w3, supra mkiv
    hey leute wozu die aufregung?!

    das is alles auf die molekulare phasenverschiebung der aschenkübelionen im struckturierten netzt der planeten und deren fixsterne im sonnensystem zurückzuführen! dabei darf man aber das schnell altern der pflastersteine und die pubertät der baumrinde nicht vergessen! dann noch den Coeffizienten der marienkäferpünktchen beachten und das wenn in afrika ein elefant schnupfen hat es in canada ein reisgewitter gibt! :D

    so alle klarheiten beseitigt?!
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Nemesis, 22.10.2003
    Nemesis

    Nemesis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e12, mr2 w3, supra mkiv
    @ lanny: hab mir auch einen gebastelt, der sieht aber scheiße aus, weil man das gitter noch durchsieht und ganz putt wollte ich den grill nich machen...weil kann man ja dann auch wieder original verwenden! aber an sowas hatte ich auch schon gedacht!

    c u kev
     
  22. mani81

    mani81 Guest

    NACHVORFACELIFT ?!?!?!?!?!?!

    Bin ich Tatütata oder kapier ich da was nicht??? :D

    Hatte ich dann den VORNACHFACELIFT(-BACK), oder???

    Booster:

    [​IMG]

    ...der kann aber nix, da litten die Designer an Geschmacksverirrung.... :(
     
Thema:

G6-Facelift-Grill von TTE-WICHTIG

Die Seite wird geladen...

G6-Facelift-Grill von TTE-WICHTIG - Ähnliche Themen

  1. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  2. GT86 Lenkrad -> E11 G6?

    GT86 Lenkrad -> E11 G6?: Moin, kurz und knapp, ich wollt mal nachfragen ob es eine möglichkeit gibt ein GT86 Lenkrad in einem E11 G6 Bj 99 VFL zu bauen?
  3. Celica T 20 Facelift

    Celica T 20 Facelift: Suche Gurtschloss vom Beifahrersitz . Aber das Teil muss vom Facelift sein !!!
  4. Celica T18 GT-i ESD (Facelift)

    Celica T18 GT-i ESD (Facelift): Hallo zusammen, ich muss früher oder später meinen löchrigen Endschalldämpfer tauschen. :( Hat jemand noch einen gebrauchten rumliegen? Gerne...
  5. Verkauf TTE Heckspoiler Corolla E11

    Verkauf TTE Heckspoiler Corolla E11: Hallo an euch alle, zum Verkauf steht : TTE Heckspoiler für ein Corolla E11 es handelt sich um ein Orginal-Toyota-Ersatzteil, es befindet...