g6-emblem entfernen

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von seeker, 20.02.2004.

  1. seeker

    seeker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    0
    hallo, habe nix mit der suche-funktion gefunden, also hier meine frage:

    wie bekomme ich das g6-zeichen oben rechts am heck am e11 am besten ab und habe ich anschliessend 2 löcher? ist das gesteckt oder geklebt? wenn das schonmal wer gemacht hat wäre nett, wenn er schreibt wie - dangäää! :D

    mfg, philipp
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schaumi, 20.02.2004
    schaumi

    schaumi Guest

    is geklebt!

    mit fön anwärmen und dann einen bindfaden oä. drunten durchziehen...
    dabei mit der 3. hand das logo nach oben abheben...
    kleberreste gehen am einfachsten mit silikonentferner weg!
     
  4. seeker

    seeker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank für die schnelle antwort, wenns demnächst mal nicht ganz so kalt ist werd ich mit nem fön bewaffnet das dingen ab machen ... thx! :)
     
  5. #4 schaumi, 20.02.2004
    schaumi

    schaumi Guest

    no problem...
    übrigens: mach am besten alle logos und schriftzüge wie beschrieben vom heck weg und kleb hinten das g6 logo in die mitte statt dem toyota logo hin! sieht genial aus! :]
     
  6. #5 Daniel_23, 22.02.2004
    Daniel_23

    Daniel_23 Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2003
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Nahhh..
    Das gehört vorne aufm Grill!
     
  7. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    ...und in der Mitte muß schon das Toyota-Logo bleiben... :]
     
  8. Kultus

    Kultus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2002
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    :D

    Ich weiß, der Huckel... fällt aber bei gelegtem Wischer nicht mehr großartig auf. :)
     
  9. #8 Daniel_23, 22.02.2004
    Daniel_23

    Daniel_23 Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2003
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Jo Bernd. Ich hab das Toyologo in der Mitte auch gelassen.
     
  10. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Jedem das Seine... ;)

    Mir gefällt's ohne ned...
     
  11. seeker

    seeker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    0
    ist geschmackssache, aber danke für die idee ...
    werd aber auch die toyota-zeichen dranlassen .. nur das g6-emblem soll verschwinden, dann sieht der hnten nicht so "unordentlich" aus :rolleyes:

    mfg, philipp
     
  12. #11 ronnyxy, 24.02.2004
    ronnyxy

    ronnyxy Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2001
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    von wem der Schaumi die ideen hat................ :D
     
  13. #12 AlexCorollaE11, 05.11.2009
    AlexCorollaE11

    AlexCorollaE11 Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    also nur noch als kleien frage???

    das toyota zeichen hinten ist auch nur geklebt???????

    wenn ja,

    wenn ich es mal ab bekomm ihc es wieder dran?welchen kleber muss ich dan nnehmenen
     
  14. Willi

    Willi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 / Celica T23 TS "TTE" / Yaris Verso P2/ Aygo Cool
    ja, hinten ist es nur geklebt. Bei ATU hab es mal so nen ähnlichen Kleber wie die von werk drauf sind. Weiss aber nichtmehr den namen?
     
  15. #14 AlexCorollaE11, 05.11.2009
    AlexCorollaE11

    AlexCorollaE11 Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    okay danke...
    wollte das vllt. schwarz machen.... und dann wieder drauf....
     
  16. Willi

    Willi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 / Celica T23 TS "TTE" / Yaris Verso P2/ Aygo Cool
    ich hab mir von einem aus dem Forum das "Toyotahörnchen" in schwarz machen lassen und das gegen das originale ersetzt! finde das sieht besser aus!
     
  17. #16 AlexCorollaE11, 05.11.2009
    AlexCorollaE11

    AlexCorollaE11 Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    haste vllt foto von nem schwarzen emblem auf nem e11???
     
  18. #17 andreabianco, 23.11.2009
    andreabianco

    andreabianco Grünschnabel

    Dabei seit:
    16.11.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    "Toyotahörnchen"

    und wer bietet denn dieses "Toyotahörnchen" in schwarz an? würde auf der Haube und am heck toll aussehen, denk ich mal....
     
  19. #18 *Black Devil*, 23.11.2009
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    RE: "Toyotahörnchen"

    Das bekommst du erst von jemand, wenn du Dein Sig-Bild verkleinert hast (siehe Forums Regeln).

    Zitat: "Daher ist die maximale Bannergröße auf 768x150px und maximal 80 kb limitiert."
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 andreabianco, 23.11.2009
    andreabianco

    andreabianco Grünschnabel

    Dabei seit:
    16.11.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    RE: "Toyotahörnchen"

    schon geschehen.... sorry...:schiel
     
  22. #20 AlexCorollaE11, 23.11.2009
    AlexCorollaE11

    AlexCorollaE11 Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    womit werden denn die original emblem festgeklebt...?
     
Thema:

g6-emblem entfernen

Die Seite wird geladen...

g6-emblem entfernen - Ähnliche Themen

  1. GT86 Lenkrad -> E11 G6?

    GT86 Lenkrad -> E11 G6?: Moin, kurz und knapp, ich wollt mal nachfragen ob es eine möglichkeit gibt ein GT86 Lenkrad in einem E11 G6 Bj 99 VFL zu bauen?
  2. Domstrebe, Corolla E11 1.6 G6

    Domstrebe, Corolla E11 1.6 G6: Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einer originalen Domstrebe aus einem Corolla E11 G6. Einfach mal alles anbieten. Bitte mit Bilder...
  3. Corolla E11 1,6 16V G6

    Corolla E11 1,6 16V G6: Hallo an die Community, ich verkaufe meinen Corolla E11 mit dem bekannten 4A-FE (1,6 Liter 16V). TÜV 03/2017 Laufleistung: 174088 Km...
  4. Gewindefahrwerk E11 G6

    Gewindefahrwerk E11 G6: Servus Leute, hat zufällig noch jemand ein Gewindefahrwerk für einen Toyota Corolla E11 G6 rumliegen und will es los werden? Grüße Sebastian
  5. Toyota Corolla E11 G6 (Facelift, Bj 2000) Innenausstattung

    Toyota Corolla E11 G6 (Facelift, Bj 2000) Innenausstattung: sehr ordentliche und saubere Innenausstattung abzugeben, keine Brandlöcher oder Flecken etc.; bestehend aus: Fahrersitz, Beifahrersitz,...