G6 Dämpfer andere als Originale!

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von E11G6.de, 06.05.2009.

  1. #1 E11G6.de, 06.05.2009
    E11G6.de

    E11G6.de Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2004
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wollte heute Federwegsbegrenzer einbauen und hab festgestellt das diese nicht passen. Hab im Internet nachgeforscht und überall stand, dass der E11 hinten einen Kolbendurchmesser von 12,5mm hat.
    Bei meinem G6 haben die Dämpfer hinten 21mm.

    ??????

    Mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schöni, 03.06.2009
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.184
    Zustimmungen:
    35
    Ich kann dir nur sagen, dass der G6 andere Dämpfer hat, die angeblich etwas härter sind.

    Mehr kann ich dazu aber auch nicht sagen :D
     
  4. #3 E11G6.de, 04.06.2009
    E11G6.de

    E11G6.de Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2004
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    also doch...danke...
     
  5. PLweb

    PLweb Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Die G6-Dämpfer sollten von Kayaba (KYB) sein, falls das bei der Suche hilft.
     
  6. #5 Angel Tears, 04.06.2009
    Angel Tears

    Angel Tears Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    1.408
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Toyota, Mazda
    Hallo,

    schau mal hier nach wegen Fahrwerken, ich habe mir bei denen auch ein Fahrwerk gekauft. Ich bin sehr zufrieden damit, er ist nicht zu Hart, Komfort bleibt nach wie vor. Meine Empfehlung an dich.

    http://www.tuning-tempel.de/shop/
     
  7. #6 Schöni, 04.06.2009
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.184
    Zustimmungen:
    35
    Er wollte doch nur Federwegsbegrenzer einbauen ?(
     
  8. #7 Angel Tears, 04.06.2009
    Angel Tears

    Angel Tears Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    1.408
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Toyota, Mazda
    Oh, schande. Sorry, bin etwas im Thema verrutscht. Dieses Thema war direkt eines unter dem wo mein Beitrag eigentlich rein sollte.
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Schöni, 04.06.2009
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.184
    Zustimmungen:
    35
    :D Sowas hab ich auch noch nicht gehört
     
  11. #9 Angel Tears, 04.06.2009
    Angel Tears

    Angel Tears Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    1.408
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Toyota, Mazda
    Ich sagte ja, sowas kann mal passieren
     
Thema:

G6 Dämpfer andere als Originale!

Die Seite wird geladen...

G6 Dämpfer andere als Originale! - Ähnliche Themen

  1. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  2. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  3. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

    Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  4. GT86 Lenkrad -> E11 G6?

    GT86 Lenkrad -> E11 G6?: Moin, kurz und knapp, ich wollt mal nachfragen ob es eine möglichkeit gibt ein GT86 Lenkrad in einem E11 G6 Bj 99 VFL zu bauen?
  5. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...