G6 Dämpfer andere als Originale!

Diskutiere G6 Dämpfer andere als Originale! im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, wollte heute Federwegsbegrenzer einbauen und hab festgestellt das diese nicht passen. Hab im Internet nachgeforscht und überall stand, dass...

  1. #1 E11G6.de, 06.05.2009
    E11G6.de

    E11G6.de Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2004
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wollte heute Federwegsbegrenzer einbauen und hab festgestellt das diese nicht passen. Hab im Internet nachgeforscht und überall stand, dass der E11 hinten einen Kolbendurchmesser von 12,5mm hat.
    Bei meinem G6 haben die Dämpfer hinten 21mm.

    ??????

    Mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schöni, 03.06.2009
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.284
    Zustimmungen:
    112
    Fahrzeug:
    Auris 1 HSD
    Ich kann dir nur sagen, dass der G6 andere Dämpfer hat, die angeblich etwas härter sind.

    Mehr kann ich dazu aber auch nicht sagen :D
     
  4. #3 E11G6.de, 04.06.2009
    E11G6.de

    E11G6.de Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2004
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    also doch...danke...
     
  5. PLweb

    PLweb Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Die G6-Dämpfer sollten von Kayaba (KYB) sein, falls das bei der Suche hilft.
     
  6. #5 Angel Tears, 04.06.2009
    Angel Tears

    Angel Tears Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    1.418
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Toyota, Mazda, Lexus, VW (Scirocco GT2)
    Hallo,

    schau mal hier nach wegen Fahrwerken, ich habe mir bei denen auch ein Fahrwerk gekauft. Ich bin sehr zufrieden damit, er ist nicht zu Hart, Komfort bleibt nach wie vor. Meine Empfehlung an dich.

    http://www.tuning-tempel.de/shop/
     
  7. #6 Schöni, 04.06.2009
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.284
    Zustimmungen:
    112
    Fahrzeug:
    Auris 1 HSD
    Er wollte doch nur Federwegsbegrenzer einbauen ?(
     
  8. #7 Angel Tears, 04.06.2009
    Angel Tears

    Angel Tears Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    1.418
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Toyota, Mazda, Lexus, VW (Scirocco GT2)
    Oh, schande. Sorry, bin etwas im Thema verrutscht. Dieses Thema war direkt eines unter dem wo mein Beitrag eigentlich rein sollte.
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Schöni, 04.06.2009
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.284
    Zustimmungen:
    112
    Fahrzeug:
    Auris 1 HSD
    :D Sowas hab ich auch noch nicht gehört
     
  11. #9 Angel Tears, 04.06.2009
    Angel Tears

    Angel Tears Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    1.418
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Toyota, Mazda, Lexus, VW (Scirocco GT2)
    Ich sagte ja, sowas kann mal passieren
     
Thema:

G6 Dämpfer andere als Originale!

Die Seite wird geladen...

G6 Dämpfer andere als Originale! - Ähnliche Themen

  1. Toyota Original Sportlenkrad

    Toyota Original Sportlenkrad: Hallo, da ich leider das Falsche Lenkrad von einer Celica T23 für meinen Corolla e11 gekauft habe, verkaufe ich es nun wieder da es auf meine...
  2. Toyota Corolla G6 Getriebe mit Schaltseilen und Kulisse

    Toyota Corolla G6 Getriebe mit Schaltseilen und Kulisse: Biete hier ein Toyota Corolla E11 G6 Getriebe für den 1,6 Liter 4A-FE Motor an. Da ich es auch gebraucht gekauft habe,kann ich leider nicht...
  3. Toyota Corolla e11 G6 Facelift Lenkrad

    Toyota Corolla e11 G6 Facelift Lenkrad: Hallo, suche ein 3 Speichen Lenkrad vom Corolla e11 Facelift, ich meine das gab es nur im G6. Von der Celica das habe ich schon, aber der...
  4. Toyota Corolla e11 G6 Lippe

    Toyota Corolla e11 G6 Lippe: Hallo, suche für den e11 vorfacelift eine G6 Lippe
  5. Celica GT-Four ST205 WRC original Linkslenker LHD!

    Celica GT-Four ST205 WRC original Linkslenker LHD!: Hallo gemeinde, biete meine originale Linkslenker GT-Four in 040 Super White II zum Verkauf an: Preis VERHANDLUNGSBASIS. LG...