G6 1,6 Motor

Diskutiere G6 1,6 Motor im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hy Leutz! Wo bekomm ich denn den 1,6l Motor für den E11 G6 her! Und falls ich den Umbau, müsste ich dann mehr an meinem momentanen 1,4l machen?

1. #1 rolla85, 27.05.2004
    rolla85

rolla85 Guest

Hy Leutz!

Wo bekomm ich denn den 1,6l Motor für den E11 G6 her!

Und falls ich den Umbau, müsste ich dann mehr an meinem momentanen 1,4l machen?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nemesis, 28.05.2004
    Nemesis

Nemesis Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla e12, mr2 w3, supra mkiv
    Wieso hast du dir nicht gleich nen G6 gekauft?! wenn du dir jetzt erst den motor kaufst und dann noch umbauen willst kannst du ein vielfaches von dem bezahlen, was dich der G6 mehr gekostet hätte! ;)

C U Kev

4. Kultus

Kultus Senior Mitglied

Das mit dem Umbau kannste so ziemlich knicken, außer den Teilen die Du brauchst hast Du ja noch das Vergnügen den Spaß eintragen zu lassen :D

Thema:

G6 1,6 Motor

Die Seite wird geladen...

G6 1,6 Motor - Ähnliche Themen

1. Motor geht von alleine aus

Motor geht von alleine aus: Hallo an alle, In letzter zeit hat unser Avensis so sagen wir mal ein “komisches“ problem. Wenn wir irgendwo halten z.b. Ampel, dann fängt...
  2. Komische Geräusche ( wenn der Motor warm ist)

Komische Geräusche ( wenn der Motor warm ist): Guten Tag! Was kann das sein?
  3. Motor startet nicht - Elekronikproblem?

Motor startet nicht - Elekronikproblem?: guten tag, ich habe ein problem mit meinem t25 d4d baujahr 2005 mit 180.000km und hoffe auf hilfe. aktuell dreht der anlasser (kein halbes jahr...
  4. 3s-GTE Gen2 Motoren/Werktstatträumung

3s-GTE Gen2 Motoren/Werktstatträumung: Hallo, Da ich meine CelicaST185 verkauft habe löse ich meine Werkstattsammlung an 3sgte Motoren auf. Am liebsten ist mir jemand kommt und holt...
  5. 2 Regel-Lambdasonden und Luftmassenmesser für 3zz/4zz Motor

2 Regel-Lambdasonden und Luftmassenmesser für 3zz/4zz Motor: Servus, Biete 2 gebrauchte aber voll funktiontüchtige Regelsonden (1xBosch & 1x Denso) sowie einen Luftmassenmesser (Denso)für den Corolla E12...