G-Meter selber bauen?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Connor, 30.04.2006.

1. Connor

Connor Grünschnabel

Hallo,

hat mal jemand von euch versucht sich ne G-Meter selber zu bauen?
    Oder kennt jemand nen Bausatz für sowas?

Habe hier mal was gefunden, bin mir aber noch nicht 100%ig sicher, ob das damit funzt, und ob man das nach DE bestellen kann.
    G-Meter

Würde aber schon gerne sowas im Auto haben, wäre nen cooles Gimmick.

Naja, wünsche noch nen schönes WE und schönen 1. Mai

MfG
    Connor

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 T(oyota) 18, 30.04.2006
    T(oyota) 18

T(oyota) 18 Mitglied

Hallo.
    Ja,so eine verückte Idee habe ich auch schon mal gehabt.Da kann man dan durch änderung der Software alerlei mögliche sachen anzeigen lassen.Ich wolte das aber mit einem in ELV Zeitschrift beschribenem und über gleichnamigen Versand bestelbarem Beschleunigungssensor machen.Wie immer keine Zeit :( aso bei der Theorie gebliben.
    Zum Link das Aufba scheint einfach zu sein.Das schlimste ist die Software in den Pic zu bekommen.

Die schnele Suche bei elv hat eine Beschleunigungssensor zur tage gefördert Link
    Vieleicht hilft dir das weiter.

MfG T(oyota)18

4. tbm

tbm Mitglied

?( Das is doch ne anleitung was du da hast! Connor
    Steht doch alles drin! Der PIC brauch keine Software wenn de genau den bestellst is das schon oki!

5. Connor

Connor Grünschnabel

jo, dass das ne anleitung ist, weiß ich.

Meine frage lief darauf hinaus, ob noch jemand eine andere anleitung hat ;)

MfG

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

G-Meter selber bauen?

Die Seite wird geladen...

G-Meter selber bauen? - Ähnliche Themen

1. 2T-G und T50 Getriebe aus Celica GT

2T-G und T50 Getriebe aus Celica GT: Verkaufe oben genannte Kombination. Der Motor ist bei mir nie gelaufen, dreht aber. Motor hat keinen Kettenspanner verbaut. Wenigstens der Motor...
  2. KLR selber umbauen - Suche Einbauanleitung / Gutachten

KLR selber umbauen - Suche Einbauanleitung / Gutachten: Hallo zusammen Ich habe ne T18 GTI mit KLR diese wird geschlachtet. Der KLR soll in die Neue T18 Gti. Das technisch umzubauen ist ja ganz...
  3. Dichtung Injektor selber wechseln ?

Dichtung Injektor selber wechseln ?: Hallo, bei meinem Avensis 2.2 D-CAT ist ein Dichtring eines Injektors kaputt. Hat schon einer die Dichtung selber gewechselt? Ich weiß, dass die...
  4. 91er MR2 G-Limited

91er MR2 G-Limited: so leute ich trenne mich wieder von meinem mister wenn jemand von euch intresse hat, einfach malden. hier mal der link zu mobile...
  5. Suche Kontakte zu Amateur Motorsportlern (Insbesonder Rallye Gruppe G)

Suche Kontakte zu Amateur Motorsportlern (Insbesonder Rallye Gruppe G): Hi! Nach dem ich jetzt lange das Regelwerk studiert habe und jeden Fetzen verschlungen habe den ich vorerst finden konnte bin ich an einem Punkt...